Sumpfballmeisterschaft der Rassen

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Soll das Turnier gespielt werden?

Umfrage endete am 19. Jun 2006, 12:46

Gute Idee
16
76%
Schlechte Idee
1
5%
Egal Sumpfball interessiert mich eh nicht
4
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Heimdall
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 4. Mai 2006, 18:14
Wohnort: Oberösterreich

Turnierbeginn!

Beitrag von Heimdall » 20. Jun 2006, 10:23

noch ausstehend, da noch nicht alle Mannschaften komplett sind :)
Zuletzt geändert von Heimdall am 20. Jun 2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Heimdall
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 4. Mai 2006, 18:14
Wohnort: Oberösterreich

und aus!

Beitrag von Heimdall » 20. Jun 2006, 15:52

so ich bin raus..
ich muss mir das nicht gefallen lassen, ich nenne keinen Namen aber engagieren für irgendwas werde ich mich sicher nichtmehr!
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 20. Jun 2006, 16:25

Darf man fragen was los ist/war?
EDIT: Man darf also nicht *grml*
Zuletzt geändert von kaot am 20. Jun 2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Heimdall
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 4. Mai 2006, 18:14
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Heimdall » 20. Jun 2006, 16:36

dasdie betreffende Person weiß es und ich nenne keine Namen und was genau vorgefallen ist

Edit: Fragen darf man aber ich gebe keine Antwort
Bild

Benutzeravatar
Brangoch
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 13. Mai 2006, 14:48

Beitrag von Brangoch » 20. Jun 2006, 18:10

Also ich kann nichts dazu sagen was passiert ist weil ich nicht wer was gesagt hat.

Aber ich finde es Schade wenn man wegen so was den Kopf hängen lässt und aussteigt, vor allem wenn man schon so weit ist, schließlich waren ja schon alle Spielerlisten erstellt und Spielplan. Vielleicht kannst du das noch mit dem jenigem klären.

gez Brangoch

Benutzeravatar
Dalila i-lail
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 25. Mär 2006, 13:58
Wohnort: In Kira's Gasthaus das Schlafgemach

Beitrag von Dalila i-lail » 20. Jun 2006, 18:35

Ich fände es ebenfalls sehr schade.
Bin zwar wie gesagt kein Fußballfan aber das schien doch mal was lustiges zu werden.
Hab die Proben auch beobachtet und fand es richtig lustig :lol:

Hoffe auch das es vll möglich ist dies zu regeln.

Lg
Dalila
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^

Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!

Benutzeravatar
Brangoch
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 13. Mai 2006, 14:48

Beitrag von Brangoch » 20. Jun 2006, 20:04

Hm...was machen wir wenn wir Perilex nicht mehr überreden können*schnief*

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 20. Jun 2006, 21:00

Dann würde ich sagen, streiken wir.
Perilex hat viel Zeit da hineingesteckt, daher sollte er das Tunier weiterführen und niemand anderes.
Ich hoffe das wird er, wenn er die Angelegenheit mit der Person geklärt hat.

Heimdall
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 4. Mai 2006, 18:14
Wohnort: Oberösterreich

Turniermannschaften!!

Beitrag von Heimdall » 21. Jun 2006, 00:29

Wie ihr sicher der Eiche entnehmen könnt, würde ich euch alle bitten sich selbst in kleinen Grüppchen à 3 Spielern zusammen zu schliessen und die mir dann mitzuteilen.
Es ist für micht leider nicht machbar da ich nicht alle Spieler kenne und um Streitereien zu vermeiden, scheint mir das der beste Weg zu sein um eine friedliche Sportveranstaltung abhalten zu können.

Bereits gemeldete Mannschaften:

SC Lorana
Avalia dor Lorania (m/z)
Ahuizotla (m/z)
Perilex (natla)

Name?
Nyrrti (Taruna)
Grigory (d/m)
Boreas Blackthorn (Serumgeist)

SC Eispendel
Spieler
Ellias Sonnenglut (m/z)
Wulfenine (m/z)
Dalila i-lail (m/z)
(Ersatz: Isnalas Thubroond (d/m))
Zuletzt geändert von Heimdall am 25. Jun 2006, 22:00, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 21. Jun 2006, 06:25

Wie soll ic bitteschön 3 Kämpfer zusammenkriegen O_o

Benutzeravatar
Dalila i-lail
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 25. Mär 2006, 13:58
Wohnort: In Kira's Gasthaus das Schlafgemach

Beitrag von Dalila i-lail » 21. Jun 2006, 10:00

Muss man dabei weiterhin auf Clan achten? Also keine Clanmitglieder zusammen?^^

Lg
Dalila
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^

Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!

Heimdall
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 4. Mai 2006, 18:14
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Heimdall » 21. Jun 2006, 10:05

nach möglichkeit aud gut oder böse achen, ich denke eine strikte Rassentrenneng und/oder Clantrennung wird kaum machbar sein...

weil es z.b. zuwenige Kämpfer gibt
Bild

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 21. Jun 2006, 10:16

Leit_Wolf hat geschrieben:Wie soll ic bitteschön 3 Kämpfer zusammenkriegen O_o
Aber, aber, du musst keine 3 Kämpfer zusammenbekommen, du kannst auch mit einem/einer Onlo und einem/einer Ser(a)/(um) spielen. Diesen Vorschlag hab ich Perilex unterbreitet, damit ihm vorallem die Arbeit des Umstellens erspart bleibt, weil der nicht mit dem spielen möchte, oder weil sonst vielleicht Spieler möglicherweise überhaupt nicht spielen könnten, weil sie keiner Mannschaft zugeordnet werden können, weil Mitspieler fehlen. So haben wir, freundlicherweise, das Problem an die RPler delegiert und müssen uns darüber nicht den Kopf zerbrechen. Es ist immerhin nicht schön die Entscheidung treffen zu müssen, dass Jemand nicht spielen kann, weil wir kein Team für ihn / sie zusammen bekommen. So besteht für jeden die Möglichkeit in seinem RP - Freundeskreis selbst nach Mitspielern zu suchen.

Ich denke, dass ist für den, der die Spielpläne aufstellen und das Turnier verwalten muss, die einfachste und Stress freiste Lösung.

Denn, stell dir mal vor, ich würde mitspielen und man würde mich zu einem Silberfuchs in die Mannschaft stecken, ich kann den Typen nämlich echt nicht leiden. Daraufhin verfrachtet man mich in eine andere Mannschaft (auf mein Bitten natürlich) und plötzlich sagt der Wawruz: "Nej mit dem Eis... ähm Arensblut spiel ich nicht, der ist mir zu doof.", also wird wieder umgestellt, dann bin ich endlich mit dem BuschFrul in einer Mannschaft, aber es fehlt der dritte Mann und da schiebt man dann den Geist der Depression rein, der einfach viel zu Kopfball schwach ist und auch nicht die nötige Antrittskraft besitzt, von der Kampfmoral (ich mein, woher soll ein Depriegeist auch noch die Kraft nehmen wirklich Einsatz zu zeigen) ganz zu schweigen, abgesehen davon, dass er unglaublich mit seinem Gewimmer nervt. Also wollen wir den auch nicht und dann wird der wieder umgesetzt, aber der Geist der Welt will nicht zu uns, weil ich ihn immer so bös anguck und der Busch-Frul mal mit seiner Frau durchgebrannt ist... Ich glaub, ich muss das jetzt nicht weiter fortführen, weil in etwa angekommen sein dürfte, was dieses Hin- und Hergeschubse der Mannschaftsmitglieder für eine aufreibende Angelegenheit sein kann. Tja und wenn dann Ich mit meiner Mannschaft bestehend aus Busch-Frul und Sandalin aufkreuze, die ich beide echt gut leiden kann, dann spart dies das Geschiebe in den Mannschaften und wir spielen gegen Nebelkrieger, Todesmoor-Krokodil und Goldflossenfisch (echt liebe Kumpels) genauso, wie gegen Waldschlurch, Staubschleifer und Klauenbartrein (diese 3 fiesen Typen, die ich nicht ab kann).

Okay, lange Rede, kurzer Sinn, es geht darum, dass sich die Mannschaften selber finden sollen, dass sie aus dem Freundeskreis des Spielers oder aus dessen Clanmitgliedern bestehen können (wenn ein Clan 6 Spieler hat, dann eben 2 Mannschaften, kann man ja namentlich anders nennen) und wir trotzdem ein schönes Turnier haben.

Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 21:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Beitrag von Nhanda Devi » 21. Jun 2006, 10:25

Tja und wenn dann Ich mit meiner Mannschaft bestehend aus Busch-Frul und Sandalin aufkreuze, die ich beide echt gut leiden kann, dann spart dies das Geschiebe in den Mannschaften
Man, man, man.... mit wem treibst du Dich bloß rum *schüttelt den Kopf und zieht lachend weiter* :lol:
Abgründe tun sich da auf.... nee, nee, nee, diese Jugend.
ND

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 21. Jun 2006, 10:40

Nhanda Devi hat geschrieben:
Tja und wenn dann Ich mit meiner Mannschaft bestehend aus Busch-Frul und Sandalin aufkreuze, die ich beide echt gut leiden kann, dann spart dies das Geschiebe in den Mannschaften
Man, man, man.... mit wem treibst du Dich bloß rum *schüttelt den Kopf und zieht lachend weiter* :lol:
Abgründe tun sich da auf.... nee, nee, nee, diese Jugend.
ND
Das sagt die Richtige, ich sah dich letztens in Begleitung eines Jerodar-Adepten und eines Kaklatron. Die sind mindestens genauso zwielichtig ;) ;) ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste