RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 22. Mär 2008, 22:59

Vielleicht versteht man den harmlosen Witz nicht ganz, gerade wenn man in den Welten spielt in denen den lieben langen Tag die merkwürdigsten Namen gebannt und geändert werden. Irgendwann ist man wohl einfach abgehärtet. *krazt sich hinterm Ohr*
  • Bild

Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nhanda Devi » 23. Mär 2008, 01:15

Jatu benennt sieben zwerge um.

Sieben auf einen Streich!
*kichert vor sich hin*

Ich hab noch Grimms Märchen gelesen... ich fand das Wortspiel gut. :lol:
ND
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Storm
Kopolaspinne

Beitrag von Storm » 23. Mär 2008, 09:59

Fehlte nur die Fliegenklatsche *grinst*
So und ich denke jetzt können wir dieses Märchenbuch schließen

eifelmaus
Kopolaspinne

Beitrag von eifelmaus » 23. Mär 2008, 10:21

Tilon von Buran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich habe ihn nur mit meinem Stab gestreichelt....!
Mein Gedanke: O.o

Ich bin ein Schweinchen -.-
Ich bin immer noch nicht süß

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 23. Mär 2008, 10:44

Kreng schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich möchte auch Eier *weint in der Ecke der Bank*
Nicht nur deine, Eifelmaus.
Galenas Cycille schreit: Also ich weiss woher ich meine Eier habe *kichert und nippt am Bier*
Wie man sieht. Aber Galenas meinte sicher seine Hühnerfarm in der Bank :P bzw. die faulen mit denen er sonst so um sich wirft .oO(Macht er das, ich unterstelle dies hier nur) ;)

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 24. Mär 2008, 20:32

Nhanda Devi hat geschrieben:
Jatu benennt sieben zwerge um.

Sieben auf einen Streich!
*kichert vor sich hin*

Ich hab noch Grimms Märchen gelesen... ich fand das Wortspiel gut. :lol:
ND
Das tapfere Jatulein.... *gg* ... ich bin stolz auf Dich. :wink:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Minechastrobon
Kaklatron
Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts

Beitrag von Minechastrobon » 26. Mär 2008, 17:53

Du hast unsterbliche Waldratte angegriffen und bist dabei gestorben.

-kein Kommentar- :oops:
*summ*Die Gedanken sind frei...

Minechastrobon
Kaklatron
Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts

Beitrag von Minechastrobon » 28. Mär 2008, 21:03

Neulich im Postkeller:

Tilon von Buran: Heiratet mich Mareijke!

Mareijke van Tjondir: Nö.

Tilon von Buran: warum?

Mareijke van Tjondir: Weil ich nicht heirate.

Tilon von Buran: verloben?

Mareijke van Tjondir: Nein.

Mareijke van Tjondir: Dum diedel dei.

Mareijke van Tjondir: La li la lu.

* Tilon von Buran fängt an zu singen* Gebt mir eure Liebe bitte ich habe noch nie ein so hübsches nettes schlaues und doch seltsames Mädchen gesehn

Mareijke van Tjondir: Seltsam? Ja. Vielleicht.

Tilon von Buran: Ich liebe euch aus ganzen Herzen selbst meine Pfeif würd ich vergessen

Asmadon deMalice (Gruppentelepathie): DAS sind schmerzen... *und wieder wech*

Mareijke van Tjondir: Aber ohne die Wüstenmaus im Hals würdet Ihr noch besser klingen.

Tilon von Buran: Ich muss gehen*ist traurig*

Tilon von Buran verlässt den Ort

3 Minuten später...

Tilon von Buran betritt den Ort

* Tilon von Buran herum*

* Mareijke van Tjondir hebt die Augenbrauen.

Mareijke van Tjondir wendet einen Wegzauber an, und lässt Tilon von Buran verschwinden
*summ*Die Gedanken sind frei...

Celedor
Nachtgonk

Beitrag von Celedor » 2. Apr 2008, 14:51

Ein singender Zwerg an der Bank:

* Stoachan Eisenhand summt eine merkwürdige Melodie, dann fängt er an zu singen * Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hät, wär ich zum Fliegen noch immer zu schwer. .

* Stoachan Eisenhand sing * Zehn kleine Serum-Geister zogen durch Mentoran, dem einen war es bald zu heiß, er kam nirgendwo mehr an ...

Serelo: mhmm

Chewan von Konlir: *nimmt spontan ein Intrument und begleitet den Zwerg*

Chewan von Konlir beginnt, auf einer Laute zu spielen. Der Klang ist so einzigartig, dass er Stoachan Eisenhand um bis zu 2 Lebenspunkte heilt.

* Stoachan Eisenhand singt * Neun kleine Serum-Geister kamen nach Orewu, der eine blieb am heiligen Baum kleben und hört nun dem Salz beim Rieseln zu.

* Stoachan Eisenhand singt * Acht kleine Serum-Geister besuchten Lardikia, der eine examinierte ein Strandlokil, dann war er nicht mehr da.

Chewan von Konlir: *wippt im Takt mit*

* Stoachan Eisenhand singt * sieben kleine Serum-Geister strebten gen Nawor hin, der eine schaut vor, dann zurück und schmiß die Sache hin.

Chewan von Konlir beginnt, auf einer Laute zu spielen. Der Klang ist so einzigartig, dass er Stoachan Eisenhand um bis zu 2 Lebenspunkte heilt.

* Stoachan Eisenhand singt * sechs kleine Serum-Geister gelangten nach Kuridan, sie trafen auf Lorktom oder der griff sie auch an.

Sveetja Nebelwind: zum Grusse *schaut freundlich in die Runde*

* Stoachan Eisenhand fünf kleine Serum-Geister fuhren nach Linya mit dem Boot, dem einen wurde ziemlich schlecht, nun ist er leider tot.

Chewan von Konlir: *schuat beim spielen auf und nickt zurück*

* Stoachan Eisenhand singt * vier kleine Serum-Geister wollten Tilua-Blätter pflücken, die Pflanze jedoch wehrte sich und schlug einem durch den Rücken.

* Stoachan Eisenhand singt * Drei kleine Serum-Geister entschieden sich zur Flucht, der eine war schneller als die anderen beiden und wird darum gesucht.

* Stoachan Eisenhand singt * zwei mittelgroße Serum-Geister fielen in Terbat ein, der Wiesengeist war nicht erfreut und schickte einen Heim.

* Stoachan Eisenhand sing, mit melancholischem Unterton * Nur ein kleiner Serum-Geist haben die Götter nach Konlir geführt, dort strebte er zur Kathedrale hin und ist dann konvertiert.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 2. Apr 2008, 14:56

Oh weih.. Der arme.. :roll:
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 2. Apr 2008, 18:47

Isabella deMalice hält folgendes Item hoch:
Puppe von Asmadon deMalice (Zauber, Stufe: 3)
Eine kleine, magische Puppe die genauso aussieht wie Asmadon deMalice. Diese Puppe zeigt dir bei Anwendung wie weit du von Asmadon deMalice entfernt bist. Man kann die Position und Entfernung als dunklen Schriftzug über der Puppe erkennen.

Du flüsterst zu Isabella deMalice: ;-)

Isabella deMalice flüstert zu dir: voodoo :D

Du flüsterst zu Isabella deMalice: wadde ma... ich hab auch ne puppe von dir

Isabella deMalice flüstert zu dir: hö? in echt?

Asmadon deMalice verschwindet in einem Nebel.

Asmadon deMalice taucht aus dem Nichts auf

Asmadon deMalice hält folgendes Item hoch:
Eine kleine Puppe (Zauber, Stufe: 7)
Du siehst das Abbild eines goldgelockten Mädchens, seine Augen sind fest geschlossen. Sie trägt ein rosa Kleidchen und himmelblaue Schuhe dazu.

Du flüsterst zu Isabella deMalice: :-P

Isabella deMalice flüstert zu dir: iiihhhh, das bin NICHT ich

Asmadon deMalice (Gruppentelepathie): Eine kleine Puppe (Zauber, Stufe: 7)

Asmadon deMalice (Gruppentelepathie): Du siehst das Abbild eines goldgelockten Mädchens, seine Augen sind fest geschlossen. Sie trägt ein rosa Kleidchen und himmelblaue Schuhe dazu.

Asmadon deMalice (Gruppentelepathie): Isabella deMalice flüstert zu dir: iiihhhh, das bin NICHT ich

Isabella deMalice (Gruppentelepathie): bäh, pfui

Isabella deMalice (Gruppentelepathie): hihi

Miyua Nosferana (Gruppentelepathie): ... fin?

Isabella deMalice (Gruppentelepathie): rosa und himmelblau macht augenkrebs
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nhanda Devi » 3. Apr 2008, 06:51

Nächtliches Gewitter, 4 einsame Jäger durchstreifen Mirimotha.
DA! Ein Blitz zerreißt die nächtliche Dunkelheit und zieht Foci Savverar einen neuen Scheitel.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Foci Savverar wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Foci Savverar wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Und als ob es keine weitere Wesen auf der Welt gäbe, traf der Blitz ohne Umwege noch 6 weitere Male aufs selbe Haupt.

Ich denke mal, 7 Blitzeinschläge direkt hintereinander ist neuer Rekord.

Foci Savverar schreit: Habe ich nun gewonnen ? ... es reicht

Armer Kerl, völlig verwirrt.....

ND
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 3. Apr 2008, 07:41

Solch ein arme Mann...
Ich denke er hat gewonnen :D
Live together, die alone

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 3. Apr 2008, 09:30

Und da gibt es noch immer Leute, die behaupten, der Blitz schlüge nie zweimal an der gleichen Stelle ein*.

*Diese Aussage bezieht sich auf den Fakt, dass ein Blitz vor zahlreichen Jahren - etwa Mittelalter bis spätes Mittelalter - tatsächlich nicht häufig zweimal am gleichen Ort einschlagen konnte. Ein vom Blitz getroffener Baum ist danach in den meisten Fällen tot, eine Bauernhütte brannte mit hoher Wahrscheinlichkeit aus und Gleiches geschah den Kirchtürmen. Zu Grunde liegt jedoch eine irrige Annahme, nämlich jene, dass der Blitz das höchste Ziel betrifft. Was schlicht falsch ist, da beinahe von jedem Objekt was sich während eines Gewitters im Freien befindet ein sogenannter Fangpol ausgeht. D.h. man kann als Mensch auch im Wald oder im Hochhausdschungel vom Blitz erschlagen werden, wenngleich es seltener ist. Das funktioniert übrigens auch aus heiterem Himmel, da Blitze bis zu 45 km zurücklegen können. Tote Bäume jedoch senden keinen Fangpol aus, ihnen fehlt dazu nämlich etwas unglaublich wichtiges. Sollte jedoch nur ein Teil des Baumes den ersten Blitzschlag nicht überlebt haben, so ist ein zweiter Treffer sogar wahrscheinlicher. Bei Menschen sieht das ein wenig anders aus. Mich wird das Wissen darüber nicht davon abhalten auf dem Balkon zu stehen, dem Donner zu lauschen, wie auch das Lichtkonzert eines anständigen Gewitters mit Hochgenuss zu betrachten.**

** Liebe Kinder, nehmt Euch den Onkel Stoachan bitte nicht zum Vorbild, dieses Verhalten ist hochgradig leichtsinnig und lebensgefährlich, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass man getroffen wird, es kann passieren und nur 6% aller vom Blitz getroffenen überleben.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 3. Apr 2008, 12:03

[...]überlebt jedoch schwer verletzt.

Wäre ich nun einer der vielen Mörder, die sich selbst PK nennen (jedenfalls solange sie unter sich sind), würde ich mich an den Knaben nicht mehr herantrauen.

Und für Foci gilt natürlich: Fordere das Glück lieber nicht mehr heraus! Wer weiß ob sich Rihis noch mal über dich erbarmen mag. Ignoriere dies einfach, falls du aus eigener Kraft überlebt hast.

Antworten