Theorien zu Mogrul und die "goldene Frau"

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Agranor al Na´zar
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2006, 17:15

Theorien zu Mogrul und die "goldene Frau"

Beitrag von Agranor al Na´zar » 8. Aug 2006, 17:59

Meine Wesen des Lichtes und der Finsternis,

wie euch bekannt ist irren seit einiger Zeit zwei Wesen durch unsehre Welt die so gegensätzlich sind wie das Licht und die Finsternis. So wende ich mich an euch um eure Theorien zuhören um iventuelle Weisheiten daraus zuziehen wie wir weiter vorgehen können.

Mogrul der wandelne Tot: Er verkörpert das Chaos und den Tot in jeder hinsicht. Meine Thorie gegen ihn vorzugehen wird keine Füchte tragen, da es warscheinlich nicht funktionieren wird, wie bei meinen Studien mit meinen Zombies. Er lebt durch gestohlene Zeit, die er uns stiehlt. Denn jedes Wesen hat eine Sanduhr eine sogenannte Lebensuhr und daran bedient er sich. Doch wieviel Zeit er einem stiehlt kann ich nicht sagen, es können Stunden, Tage oder Jahre sein. Das weis nur er oder der Tot selbst. Auch wenn er verwest ist er nicht tot. Drum wird er nicht vernichtet wenn man ihm mit possitiver Energie bekämpft. Aber dies ist nur eine Theorie und meine Studien ergaben das selbst die am unwahrscheinlichsten Methoten helfen. Es käm auf einen Versuch an nur haben wir noch soviel Zeit?`


Die Goldene Frau: Sie verkörpert die Hoffnung und das Leben in jeder weiße. Ja auch mich hat sie unzählige mal von meinem Leid erlöst. Doch sie verwirrt mich. Da ich ihre Zeichen nicht verstehe, oder es nicht weiß das ich richtig liege mit meinen Vermutungen. Sie scheint in einer zwischen Ebene zusein wo sie nur kurz auf unsere Welt hinüber wechseln kann. Nur ich weiß nicht welche Ebene dies ist die am nächsten liegenden Ebenen sind die Astrall-, Schatten- und die Ebene des Zwielichts. Dies lässt mich noch über manche Bücher brühten bis ich die Antwort habe auf diese Frage. Auch ihr verhalten mir gegenüber sie scheint gewisse Wesen auszusuchen nur ich weiß nicht für was. So kann ich mir jedenfalls das erklären als ich sie fragte wenn sie mit "Du" meinte, und sie sollte uns ein Zeichen geben. Darauf hat sie mich berührt! Ja ich weiß sie wollte mich Heilen aber das ist es ja, ich hatte weder Schmerz noch Leid ich war gesund!

Nun werde Wandersleut erzählt mir von euren Theorien auf das wir einen Weg der Lösung finden.
Fragst du, brauchst du dich nur einen Augenblick zu schämen, fragst du nicht, schämst du dich bis an dein Lebensende.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 8. Aug 2006, 22:21

OOC: Agranor al Na\zar genau einen Thread darunter wird bereits zum diesen Themen informiert und zur Diskussion aufgerufen, es ist für manche schon schwer genug einen Thread zu folgen, es sollte in Erwägung gezogen werden diesen hier zu schliessen. Setzt doch euren Beitrag in den Konlirer Boten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste