In RP anfangen ...
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
... ist wohl das beste das man machen kann, eine so herzliche Begrüssung wie dort sieht man sonst nirgends. Freundliche Gespräche, nette Gesten, unglaubliche Geschenke und Taten.
Es ist einfach unglaublich was in RP für einen Neuling getan wird, man fühlt sihc sofort willkommen und zugehörig, dafür möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken, denn so einen Einstand hatte ich nicht erwartet *lach*
Auf baldige Sehen in der weiten Welt
Barton Swartol
Es ist einfach unglaublich was in RP für einen Neuling getan wird, man fühlt sihc sofort willkommen und zugehörig, dafür möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken, denn so einen Einstand hatte ich nicht erwartet *lach*
Auf baldige Sehen in der weiten Welt
Barton Swartol
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wieso todesstoß? lieber ein holzstoß. grillen ist viel lustiger.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
*grummelt* meine grillzange... und nein, natürlich MUSS ich niemanden grillen. seit wann lasse ich mir vorschriften machen? nein, ich grille ganz und gar freiwillig... und immer nur cevaronlo, das ist auf dauer eine etwas fade diät... irgendein dieb sollte mal wieder zum udo-barbecue einladen...
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Tja,du grillender,arme Würstchen verspeisender Magier,die ist jetzt gut versteckt und die wirst du erst wieder bekommen,wenn deine jetzt leider so leeren Augenhöhlen wieder leuchtenUnd damit der arme Barton nicht doch noch flüchtet,werde ich dich jetzt nicht weiter kommentieren*grinst mal gaaaanz breit*
*wendet sich nochmal Barton zu*Es sind nicht alle so verrückt,wie es den Anschein hat
*wendet sich nochmal Barton zu*Es sind nicht alle so verrückt,wie es den Anschein hat

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
aaaalso... ich lade ein, sobald ich erstens meine grillzange wiederhabe und zweitens dieser kleine, wieselflinke onlo sich endlich brav auf den rost legt... und was meine Augen betrifft... *zuckt die schultern* wozu brauche ich welche? ohne sieht man viel mehr... *lacht leise und heimtückisch*
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- vnv_nation
- Feuervogel
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
*deutet auf das mit fingerdickem blei ausgekleidete gewölbe im keller der festung*
dort üben die novizen... da findet man immer flambiertes...
dort üben die novizen... da findet man immer flambiertes...
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
-
- Kopolaspinne
Ich fands auch super, wie Lar mich damals angesprochen hat, als ich mit 30xp rumgelaufen bin *grins*
In den anderen Welten wird man sofort gestarrt wenn man mal frech den Mund aufmacht...
Sayana Teromil
In den anderen Welten wird man sofort gestarrt wenn man mal frech den Mund aufmacht...
Sayana Teromil
Zuletzt geändert von eifelmaus am 1. Okt 2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin immer noch nicht süß