Namensänderung?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kaya
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 20. Okt 2005, 02:19
Wohnort: Im Lichtwald

Namensänderung?

Beitrag von Kaya » 25. Sep 2006, 15:42

Guten Tag.

Ich spiele seit ca 4 Monaten in der RP-Welt unter dem Namen Laraya Darimos. Mittlerweile habe ich durchgestaltetes Profil und viele Freunde gefunden, von denen ich auch Freundschaftsringe erhielt.
Zu meinem Erstaunen wurde ich nun von Lar Tmava angeschrieben, ich möchte doch bitte meinen Namen ändern lassen, da ja im Falle einer Abkürzung und Aufgrund meiner Rasse die Möglichkeite besteht, das ich mit Ihr verwechselt werde. Hier der direkte Vergleich:

Lar Tmava - Clan TarL XP: 28304 (Onlo - weiblich)
Laraya Darimos - Clan GdH XP: 1831 (Onlo - weiblich)

Ich sehe darin keineswegs ein Möglichkeit der Verwechslung, auch nicht bei einer Abkürzung meines Namens, das dies zum einen sehr selten geschieht, und zum zweiten, wenn es vorkam, ich mit Lara abgekürzt wurde.

Ich bitte nun um Eure Meinung dazu.

Mit freundlichen Grüssen
Laraya Darimos
Der Buddha lehrt uns, einander im Geiste des Gleichmuts zu lieben, in unserem Herzen jedermann Raum zu geben.

Benutzeravatar
-DarkScream-
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 17. Aug 2004, 13:40

Beitrag von -DarkScream- » 25. Sep 2006, 15:46

ich sehe darin kein problem. eine gleichheit besteht da wohl nicht grade. noch dazu wenn man schon 4 monate da spielt unter diesem nick. hätte es gestört, so hätte man früher was sagen sollen und nicht jemandem seinen char auf diesen namen aufbauen lassen und dann ankommen und meinen, das geht so nun nimmer.
Bild Bild

Benutzeravatar
Cradle of Filth
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 15. Aug 2005, 01:07
Wohnort: kp

Beitrag von Cradle of Filth » 25. Sep 2006, 16:02