Das Große Turnier von Loranien

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Avus Linum » 8. Jun 2009, 17:22

Ich danke allen Kämpfern und Zuschauern für das Zahlreicher erscheinene^^
Ich muss zugeben meine erwartungen wurden weit übertroffen von denen die ich erwartet hätte.

Ich würde mich über Kritiken und Komentare zu dem Turnier freuen ^^

was könnte verbessert werden und was hat euch gefallen^^

Avus hat nun beschloßen öfters zusammen mit Beron Turniere zu veranstallten antürlich immer an anderen Orten^^

Mfg A. Linum der Zischelnde Rassakrunulum^^


Und bevor ich das vergesse^^ ein ganz besonderer Dank gild Xaridon der die Preise geschmiedet hat die den Kämpfern überreicht wurden

Herzlichen dank
Zuletzt geändert von Avus Linum am 8. Jun 2009, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Beron Lhitosa » 8. Jun 2009, 17:38

Auch von meiner Seite aus ein großes Danke und Glückwunsch an die Gewinner.
Auch meine Erwartungen wurden übertroffen. Zugegeben, sie waren nicht sehr hoch. Drei bis vier Teilnehmer, mehr habe ich nicht erwartet. Aber nun gut.
Kritik: - Die langen Pausen zwischen den jeweiligen Kampfsequenzen
- Die wohl übermächtigen Angriffe
- Wesen, die selbst nach einem tödlich ausgelegten Angriff putzmunter herumtollen

Lob: - Gute Unterhaltung
- Spaß
- Näherer Kontakt mit Wesen, mit denen man sonst nichts zu tun hat

Zum Thema "weitere Turniere": Man sollte die Austragungsorte weiterer Turniere nicht willkürlich aussuchen, da jeder Bereich eine Gefahr mit sich bringt. Loranien war nahezu perfekt, da es überall Orte des Friedens waren. Aber z.B. in Mentoran an der Oase würden die Mörder und Diebe nur so lauern. Darüber sollte man nachdenken.

MfG. Xa
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Rabea von Latenia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2007, 08:59
Wohnort: Frechen bei Köln

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Rabea von Latenia » 8. Jun 2009, 17:40

das finde ich eine sehr schöne Idee, nur sollten die Leute wie Schiedsrichter vorher besser informiert werden, man sollte sich dann schon mal bei Kiras treffen auf ein glas Bier oder was weiss ich und die Ideen mal in der Runde diskutieren.

Lieber Gruss Fiola Sawer-Hons

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Avus Linum » 8. Jun 2009, 17:43

Natürlich Fiola^^ das ging gestern acuh recht drunter und drüber da du nicht kommen konntest haben Beron und Avus das übernommen^^

Aber für zukünftige Turniere würde ich mich gern über dich als Kampfrichterin freuen^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Alveradis Merados
Beiträge: 2
Registriert: 16. Okt 2008, 15:27

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Alveradis Merados » 8. Jun 2009, 17:58

Im großen und ganzen super Idee und tolle Umsetzung...

Aber auch ich finde... wenn man halb tot am boden liegt, mal eben locker und schnell auszuweichen echt naja...^^

Aber da können ja die Veranstalter nichts für ^^

Selbst Wesen die sonst keinen Kontakt gehabt hätten sind aufeinander geprallt :) sehr schön...

Großes Lob an Avus und alle Veranstalter ;)
Super gemacht ^^


Und natürlich nocheinmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)


Lexa van Umdaril

Lexa van Umdaril
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jun 2009, 18:17

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Lexa van Umdaril » 8. Jun 2009, 18:19

-.-" Könnte bitte wer den Post da oben löschen falsche Daten... hab ich jetzt erst gesehen...auto login -.-"

So und nun alles nochma ^^


Im großen und ganzen super Idee und tolle Umsetzung...

Aber auch ich finde... wenn man halb tot am boden liegt, mal eben locker und schnell auszuweichen echt naja...^^

Aber da können ja die Veranstalter nichts für ^^

Selbst Wesen die sonst keinen Kontakt gehabt hätten sind aufeinander geprallt :) sehr schön...

Großes Lob an Avus und alle Veranstalter ;)
Super gemacht ^^


Und natürlich nocheinmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)


Lexa van Umdaril
Wer den Preis kennt, muss noch lange nicht den Wert kennen...!!!

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 8. Jun 2009, 18:23

Ich hatte erst meine Zweifel an dem Dreizügesystem und dachte das sei zu wenig, aber die Spieler haben sich in Wort und Text alle Mühe gegeben und so war es das perfekte Maß -kurz bevor die Konzentration vollends dahin schwinden wollte, war es auch schon entschieden.
Es wäre schön, wenn man das in kommenden Veranstaltungen weiter so machen könnte.
Über längere Pausen zwischen den Kämpfen kann ich nicht klagen. Es gab immer genügend Unterhaltung und so sollte es auch sein, denn kein Spieler möchte einen stummer Statist darstellen, Herr Beron-ruhe-dahinten.*g

Unbestritten, es waren verdammt blutige Kämpfe dabei. Und sehr.. nennen wir es eindrucksvolle magische Angriffe. Soll sich keiner daran stören, der Würfel hat letzten Endes doch aller Übertreibung Einhalt geboten. Fast aller..

Der Ablauf des Tuniers war gut durchdacht. Das hielt das Chaos in Grenzen. Man sollte sich natürlich auf alle Teilnehmer verlassen können, aber das ging ja erstaunlich gut über die Bühne...?

Ein großes Lob auf alle Kämpfer und Kämpferinnen und Gratulation den Siegern.
  • Bild

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Beron Lhitosa » 8. Jun 2009, 18:35

*grinst breit* Es kommt drauf an, wie man es sieht... Aber natürlich, es war alles in einem sehr gut. Hoffe, die nächsten Turniere werden weiter so gut ablaufen *zu Avus sieht* Wir packen das schon *grinst noch breiter*
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

punchy
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 7. Jan 2008, 23:56

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von punchy » 8. Jun 2009, 18:41

Zum Turnier selbst sei gesagt .....für den ersten Versuch von Avus sowas zu Veranstalten war es Super.

Kleinere Unstimmigkeiten kommen vor....aber bei (im Schnitt) 18 Usern auf dem Feld fand ich es gelungen.


Zu den Orten sei gesagt....bei so einem Anklang bei den Usern ist es auch Bestimmt machbar ein Feld für die Dauer des Turniers zu sichern.So hätten Diebe und Killer keine Chance.


Ansonsten lasst mal Eure Ideen raus.


Lg Xaridon

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Avus Linum » 8. Jun 2009, 18:41

Natürlich Beron^^

Ich hoffe sehr das die Teilnehmer zahlen weiter wachsen und noch mehr atenberaubende spanende Kämpfe entstehen^^

@ Fin: Also das Kampfsystem wird vlt noch ein klein wenig bearbeitet damit manche Kämpfe nicht zu schnell vorbei sind^^

Ganz erlich bin ich sehr entäuscht das Beron und Avus nicht lange in der Areena waren^^ aber Avus trainiert weiter^^ und dann dauert das länger^^

Wir werden dann auch im Forum die Regeln zusammen fassen und veröffentlichen^^

ich freu mich auch über die vielen Positiven Kommentare
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Beron Lhitosa » 8. Jun 2009, 18:43

Ja, dies wäre echt hilfreich @ Xari

Und @ Avus: Mit meiner Unterstützung kannst du rechnen
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 8. Jun 2009, 18:46

Wie mans sieht klingt nach einer kleinen Anekdote von hintern den Kulissen? *g
  • Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Avus Linum » 8. Jun 2009, 18:47

Also ich muss auchmal bemerken das die würfel ergebnisse manchmal spannender als die Kämpfe waren*fg*

Das werden Beron und Xari sicher bestätigen^^ vor allem im Kampf Nea gegen Beron^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Beron Lhitosa » 8. Jun 2009, 18:49

*nickt* oder Lyndaria und Nea
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Das Große Turnier von Loranien

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 8. Jun 2009, 18:52

Man könnte der Logik wegen vielleicht sagen, dass pro Platz den es zu erringen gild, die Anzahl der möglichen Würfe steigen.
Nachteil ist jedoch dass im Laufe des Spieles das Interesse sinkt und je länger es sich hinzieht, desto weniger Leute haben noch wirklich Freude daran.
  • Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste