Austragungsorte zukünftiger Turniere

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von Avus Linum » 10. Jun 2009, 20:12

Wie der Name schon sagt^^ ich würde euch gerne darum bitten mir mitzuteilen wo ihr gerne ein Turnier hätet

In welcher umgebung sollen Zuküntige Turniere Statfinden^^
Nennt mir die Orte und eine Begründung dazu

Ich bin gespannt^^

Turnier der heißen Flammen

Ich dachte daran das ein Turnier in dem Sagenumwobenen Ixidon stattfinden könnte

Dort herschen recht harte bedingungen für die Kämpfer und sie müssen nciht nur auf ihren Gegner achten
auch wenn dieser Ort nicht leicht erreichbar ist ich stelle mir in diesen Höhlen ein Turnier recht interesant vor auch die möglich keiten dort sind weit anders als im see des Friedens wo nun leider nicht alle genutzt wurden^^

Nun schreibt mir eure Vorschläge und meinungen ^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von Beron Lhitosa » 10. Jun 2009, 20:22

Avus Linum hat geschrieben:Wie der Name schon sagt^^ ich würde euch gerne darum bitten mir mitzuteilen wo ihr gerne ein Turnier hätet



Turnier der heißen Flammen

Ich dachte daran das ein Turnier in dem Sagenumwobenen Ixidon stattfinden könnte

Dort herschen recht harte bedingungen für die Kämpfer und sie müssen nciht nur auf ihren Gegner achten
auch wenn dieser Ort nicht leicht erreichbar ist ich stelle mir in diesen Höhlen ein Turnier recht interesant vor auch die möglich keiten dort sind weit anders als im see des Friedens wo nun leider nicht alle genutzt wurden^^

Nun schreibt mir eure Vorschläge und meinungen ^^
Du übersiehst nur, dass einer auf die Idee kommen könnte und die Edelsteine klauen könnte...

Nun mein Vorschlag:

Kanobien:
"Ruinengefecht"

Die Ruinen dort bieten viele Möglichkeiten, sich zu verstecken, Strategien zu planen und gute Angriffsmöglichkeiten.

oder

Anatubien:
"Kampf auf/zwischen den Bäumen"

Auch auf/zwischen den Bäumen bieten sich diese Möglichkeiten.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von Avus Linum » 10. Jun 2009, 20:25

Gut Edelstein diebe das ist ein guter einwand aber ich denke das man wenn es sich um soetwas großes wie ein Turnier handelt den guten Simon zu hilfe bitten kann^^

Deine ideen sind auch nicht schlecht^^

Und auch ein Turnier in Ragnur wäre nicht verkehrt^^
Rauhes Klima starke Winde und die Kämpfer können sich im schnee verstecken^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von Beron Lhitosa » 10. Jun 2009, 20:31

Eigentlich hat jeder Ort etwas Gutes:

Hewien (Höhlen)
Dranar und Narubia (Nebel)
Todesmoor (Einsinken der Kämpfer)
Rovonia (Wüste Landschaft)
Mentoran (Sand erschwert das Kampfgeschehen)
usw...
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von Avus Linum » 10. Jun 2009, 20:33

Na dann nehmen wir das Ultimative kampfgeboet^^ das Weltall da kommt jeder hin ohne große mühe^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von -MusK- » 11. Jun 2009, 14:10

weltall klingt nett... das gebiet ist absolut dämlich, imho, insofern läßt sich mit etwas phantasie da sicher auch eine schöne atmosphäre erzeugen *g* ja, ich bin pratchett-fan *ggg*
bauchschmerzen bekomme ich lediglich, wenn ich daran denke, daß es sich bei (fast) allem bisher vorgeschlagenem um unsichere felder handelt. mir ist gerade in letzter zeit erst wieder oft genug zu ohren bekommen, daß schönes rp auf unsicheren feldern durch pk unterbrochen wurde.
wenn diesbezüglich eine lösung machbar wär - nur zu gern. ich bin leider zu den turnierterminen idr nicht anwesend, da ich nur mitte der woche in einem land mit inet bin... aber wirklich schade findet das vermutlich eh keiner ;-)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von Este Vao » 11. Jun 2009, 14:44

Erinnere ich mich falsch oder haben die Wächter nicht vor einiger Zeit Zauber eingeführt, die unsichere in sichere Felder verwandeln können?

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von -MusK- » 11. Jun 2009, 14:50

du erinnerst dich richtig, aber für ein rp unter "normalen usern" jedesmal einem mod aufs schwein gehen müssen ist doch auch nicht der sinn der sache, oder? die wächter haben schließlich auch nicht immer zeit... und daran gebunden sein, fände ich nicht sooo toll...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von Avus Linum » 11. Jun 2009, 14:50

Selbst Xari hat sich schon dazu geäußert das es möglich sit das ein Feld für ein Turnier Sicher gemacht wird^^ aber man verlangt nicht das jeder alles liest^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von Este Vao » 11. Jun 2009, 15:32

Solange es das ist, was ich unter einem Turnier verstehe und keine Duel / Gerangel, sind immerhin mehrere beteiligt, auch Zuschauer.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von Avus Linum » 11. Jun 2009, 15:34

Du hast das erste Turnier in Loranien nicht gesehn oder? da waren im schnit 18 User anwesend^^ 8 Kämpfer 10 Zuschauer
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Austragungsorte zukünftiger Turniere

Beitrag von Beron Lhitosa » 12. Jun 2009, 06:12

Jap und denen hats gefallen. Also wirds wohl nicht so übel gewesen sein *lacht*
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste