ende einer ähra

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

ende einer ähra

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 16:03

so ich hab genug ich werde nie wieder iwas hier im rp veranstalten... keine turniere oder sonst was und der 11 11 ist auch gestorebn bedanken könnt ihr euch dafür bei Beron und Avalia ....

ich muss mir das wirklich nicht antun also macht was ihr wollt is mir echt egal und geht mir am arsch vorbei...

ich hab versucht mein beitrag zu leiten um leben ins rp ztu bringen aber ich alss mich nicht von mods beleidgen...
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: ende einer ähra

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 16:25

na, mal ganz sachte mit dem drama hier.

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: ende einer ähra

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 16:28

Drama? es ist einfach so^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: ende einer ähra

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 16:30

Ende einer Ähra ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben. Sowohl das Ende, als auch das H in Ära.
Es ist natürlich toll was du gemeinsam mit viel Hilfe getrieben hast. Ich habs wirklich gern beobachtet und bin mir ziemlich sicher, dass es auch weiterhin Turniere und Ähnliches zu begucken gibt. Vielleicht von Leuten die sich nicht gleich ans Bein gepisst fühlen wenn man ihnen nicht die totale Narrenfreiheit gewährt.
  • Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: ende einer ähra

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 16:33

narrenfreiheit? damit hatr das nix zu tun...
Aber mitr erlkich gesagt auch egal was ihr denkt... oder was hier iwer über noch sagt es ist schlicht und einfach die sitution die mich ankotz^^
bin ja mal gespannt wann ich n bann bekomme wfür das was ich hier geschreiben habe^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: ende einer ähra

Beitrag von Beron Lhitosa » 18. Sep 2009, 16:34

*nickt zustimmend*

Weshalb sollte man sich bei mir und Avalia bedanken? Ich lasse mir doch nicht verbieten, ebenfalls RP zu machen, oder liegt das doch in deiner Interesse? Denn wenn ja, dann überkreuzen sich deine Aussagen ein wenig. Ich lasse mir in keinster Weisen ein nicht vorhandenes Patent vor die Nase halten. Und wenn du nicht damit zurecht kommst, tut es mir auch recht Leid, Beron ist nunmal so, ICH bin nunmal so und werde mich sicherlich nicht aufgrund deines Willens irgendwie zurückhalten. Punkt, over and out!
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: ende einer ähra

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 16:36

Beron du bist n echter [...by Andi90] geworden in letzter zeit weist dud as eigenlich aber mir egal ich hab dir gesagt alss mich in ruhe und fertig und erlcih gesagt du hast auser dem wettsystem nix dazu beigertagen das Kampfsystem sowie die restliche arbeit lag bei mir! dun ahst lediglich was in forum geschreiben mehr nicht und das ist fakt aber mach was du willst
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: ende einer ähra

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 16:37

Mach dir keine Hoffnung, dafür bekommst du keinen Bann. Aber viele nackte Finger die heimlich auf dich zeigen und leise lästern. Gut, die einen vielleicht etwas lauter. Siehe mich. Mach dich nicht lächerlich. Gönne anderen ein Stück vom Kuchen ohne zu betonen, dass du die Backmischung in den staubigen Tiefen des RPküchenschranks gefunden hast.
  • Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: ende einer ähra

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 16:39

es is einfgach zum kotzen fin ich ahb mir damit meine role aufgebaut und nun muss ich mir 1 von ner Neuen wächterin iwelche beleidgungen anhören udn zweitens zusehen wie anderen meine ganze arbeit für sich ausnutzen aber naja was solls macht was ihr wollt
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: ende einer ähra

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 16:40

nun, es ist dir anscheinend nicht egal was wir denken. sonst würdest du nicht so ein aufhebens um eine nichtigkeit machen. glaubst du wirklich, du hast das anrecht turniere und wettbewerbe zu veranstalten gepachtet?

meine güte, manche leute haben ein ego...

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: ende einer ähra

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 16:41

Du hast deine Flagge weiter gegeben, Avus... Jeder kann es sehen und bestaunen, nur wenige Threads weiter unten. Du hast sogar noch Erfolg gewünscht..
  • Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: ende einer ähra

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 16:43

wettbewereb sind mir egal^^ es geht mir nur um die turnier mehr nicht^^
aber ich hab ne idee^^ mach ich einfach ne umfrage was die user wollen

ob ich meine turnier ealleine bekomme oder nciht leigt jetzt bei euch^^ immerhin weis ichwas genau ich tun muss und weis was ichgetan habe^^ aso und beron dein wettsystem werde ich nicht mehr verwenden^^ falss die abstimmung zu meinen gunsten ausfällt
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: ende einer ähra

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 16:47

das ist so ziemlich das unsinnigste was ich heute gelesen habe.
entschuldige, dass ich nicht konstruktiver bin, aber wie hast du vor das umzusetzen? ich meine, was machst du wenn ich plötzlich ein turnier veranstalte?

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: ende einer ähra

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 16:48

Al es geht darum das ich mit den modas klären musste das ich bestimmte items programirt bekomme die es nicht gibt in fw aber wie gesagt ich hab n tread aufgemacht für ne abstimmjung ich füge mich dem
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: ende einer ähra

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 16:50

ah, und du willst also weiterhin allein anspruch darauf haben einen moderator darum bitten zu dürfen dir ein spezielles item zu machen.
dann gebe ich also meinen nächsten unique-gutschein bei dir ab?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste