das warum? weil ich festgestellt habe, daß viele rp-mitspieler die ich kenne - überdurchschnittlich viele - auch eine(n) vier-(oder-mehr)beinigen freund(in) haben. ganz ganz viele hunde und katzen, mindestens zwei pferde, diverse nagetiere und eine vogelspinne. ich bin schlicht und ergreifend neugierig - und einige leute, die wissen, daß ich sie meine, wenn sie das hier lesen, können sich meines ewiglichen dankes sicher sein, dafür, daß sie einem unerfahrenen katzenpapa mit gutem rat geholfen haben - der zu dem kleinen fellbündel gekommen ist wie die discotussi zu drillingen.
bei dem einen oder anderen mag es ja auch so sein, daß "bester freund" auch das vorbild für den rp-gefährten abgegeben hat - wer weiß?
hier also derjenige, der dafür sorgt, daß ich manchmal nur schrapelquatsch oder kurzsätze tippe (weil ein pfötchen die tasten erkundet bzw. ich nur eine halbe hand freihabe).
ich darf vorstellen: miez. (alternative namen: hungermiez, dicker, flauschling, herr von winterfell, fusseldussel und noch etliche andere).
kam letzten november aus dem wald und ist nun bestandteil der familie.
besondere kennzeichen:
- drei tupfen am kopf (im gegensatz zu marienkäfern, die haben erstens sieben, und zweitens auf dem rücken)
- stets hungrig, stets verschmust, stets am fusseln
- mag laptops. da flackern bunte sachen, und man kann noch mehr machen, wenn man auf dem verdammten ding ein wenig herumtatzt
- ist innen größer als außen
- immer friedlich, es sei denn, ein fremder kater besucht sein revier... dann ist er etwa so harmlos wie eine mittelgroße schwadron bomber
und da ist er, der dicke:

und wer wohnt bei euch?
*neugierig*
-MusK-