mir ist etwas aufgefallen... ich weiß nicht wie es anderen geht... aber das rp-regelwerk ist KÄSE!
nein, das ist jetzt kein meckerthread, aber heute morgen beim betrachten der schneeflocken hatte ich, wie sagt man so schön, eine epiphanie.
und die lautet:
das RP-REGELWERK und SCHWEIZER KÄSE sind in vielen punkten identisch!
für beide gilt:
- sind im großen und ganzen eine runde sache
- haben oft löcher, wo man inhalt erwarten sollte
- manche lieben sie, andere hassen sie
- sind mitunter schwer verdaulich
- werden von wenigen obskuren gestalten hergestellt, die kaum einer wirklich kennt
- erscheinen in der werbung
- niemand kennt wirklich ihren herstellungsprozeß
- sind charakteristisch für einen kleinen, aber umso mehr von sich überzeugten anteil der weltbevölkerung
- man braucht sie an sich nicht, aber manchmal sind sie wichtig
- mitunter werden sie mit überflüssigen zusätzen versehen
- sind für manche wesen unverdaulich oder sogar tödlich durch bestimmte inhaltsstoffe
- bieten gesprächsstoff, aber nur, wenn man etwas davon versteht
- sind voluminös und gewichtig
und nicht nur ich kenne dieses kartenspiel:
- @alanthir: stinken einem manchmal gewaltig
seltsam, seltsam!
und wer sich fragt, wie ich neben den schneeflocken darauf kam, der führe sich das kartenspielchen "ein solches ding" zu gemüte...
@alanthir: eingefügt!
ot: so ein käse!
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ot: so ein käse!
Zuletzt geändert von -MusK- am 29. Nov 2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: ot: so ein käse!
Du bist einfach genial
Aber wenn man es durchliest, merkt man einfach, dass dieser vergleich vollkommen passend ist. Achja, du hast etwas vergessen: Es stinkt einem manchmal gewaltig

Aber wenn man es durchliest, merkt man einfach, dass dieser vergleich vollkommen passend ist. Achja, du hast etwas vergessen: Es stinkt einem manchmal gewaltig

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%