XP Kauf/Verkauf

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

XP Kauf/Verkauf

Beitrag von minilieb » 22. Apr 2005, 21:23

Mich hat das schon in anderen Welten immer gestört, aber muss das auf dem RP-Server auch sein, dass mittlerweile immer mehr XP Käufe/Verkäufe im Schreichat rumgeschrien werden?

Ich bitte darum, dass eine entsprechende Regel hinzukommt, die es verbietet, es nervt - danke :)

Benutzeravatar
Das kleine SChaf
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 28. Feb 2005, 19:45
Wohnort: mal hier mal dort

Beitrag von Das kleine SChaf » 23. Apr 2005, 17:12

Ist doch schon.
Bild

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 23. Apr 2005, 19:42

Xp Verkauf ist verboten solltest du jemanden sehen der dies tut schickt uns bitte den Auszug aus dem Chat zu und wir kümmern uns darum. Das selbe gilt für Handel zwischen den anderen Welten auch.

Gruß Fearn
Fearn Ciryatan

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 23. Apr 2005, 20:18

Fearn hat geschrieben:Xp Verkauf ist verboten solltest du jemanden sehen der dies tut schickt uns bitte den Auszug aus dem Chat zu und wir kümmern uns darum. Das selbe gilt für Handel zwischen den anderen Welten auch.

Gruß Fearn
ah vielen Dank, wusst ich gar nicht. Das wurde so offensichtlich rumgeschrien und nichts dagegen unternommen. Beim nächsten mal werde ich es kopieren und weitergeben.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 24. Apr 2005, 00:21

seit wann ist denn xp verkauf verboten? das ist mir neu .. bitte zeige mir einen schriftlichen verweis auf eine solche regel..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 24. Apr 2005, 00:39

gefunden.. jeder server besitzt seine eigenen agbs.. worauf natürlich in der faq hingewiesen wird... -.-

hier die der rp welt:

http://213.239.220.165/freewar/agb.php

ansonsten ist das traden aber offensichtlich nicht verboten...

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Zaphod
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 23. Aug 2004, 14:40

Beitrag von Zaphod » 26. Apr 2005, 16:35

*Augen reib*

Wo siehst Du in diesen AGBs ein Verbot, innerhalb der RP-Welt ohne Bezahlung in "harter" Währung XP zu kaufen/verkaufen???


§ 12 Der Verkauf von Items, Gold und Accounts gegen echtes Geld ist verboten (z.B. über eBay).

Das isses wohl nicht...

§ 13 Handel von Gold zwischen anderen Welten mit der RP-Welt ist verboten (z.B. darf einem nicht Gold in Welt 1 angeboten werden für Gold in der RP-Welt).
Das auch nicht, da innerhalb von RP...

Insgesamt haben diese AGBs noch einige Macken, aber das ist nicht Thema hier...

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 29. Apr 2005, 14:47

ähm ja.. war wohl ein wenig zu sehr über die verschiedenen agbs aufgeregt, vor allem, da der betreffende mod scherzhafterweise mitgeteilt hat, dass wir zumindest in w2 ihnen als spieler bedingungslos zu gehorchen haben ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 30. Apr 2005, 16:22

lol mopf
BildBild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 30. Apr 2005, 23:48

sowas nennt sich spam, was du da oben fabriziert hast duke ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste