Laree - Distrikt VII [RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Du nimmst Torak Taika aus der Zauberregal.
Mhm c&p?^^
Mhm c&p?^^
-
- Kopolaspinne
feine sache, aber ich find die menge doch recht begrenzt, das sind 10 items.
Uniques hab ich um die 100 etwa im fach lagern
Wie wärs mit mehr Larinit und dafür mehr platz?
Uniques hab ich um die 100 etwa im fach lagern

Wie wärs mit mehr Larinit und dafür mehr platz?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wie schon sehr oft erwähnt, kann die Anzahl später noch erhöht werden, zum Testen reicht sie erstmal.
Wachturm von Laree eingebaut
Der Wachturm lässt sich über Turmaufgänge in den Unterkünften betreten. Vom Turm gelangt man dann wieder an den Turmaufgang zurück, durch die man ihn zuletzt betreten hat. (Es zählt allerdings das Feld und nicht aktuelle Ort des Aufganges) Trifft das nicht zu, kommt man zum Eingang der Unterkünfte. Außerdem gibt es noch einen weiteren Ausgang, aber das werdet ihr schnell herausfinden.
Turmaufgang kaufen - Kosten: 20 Larinit-Vorräte
Eine gewundene Treppe, die über die Mauern und Dächer anderer Unterkünfte hinweg bis zum Wachturm von Laree führt. Der Turmaufgang kann von seinem Besitzer verschlossen werden.
Maximale Anzahl in einer Unterkunft: 1
Die Idee dahinter war, dass man von seiner Unterkunft schnell mal nach draußen kann, um den Schreichat zu lesen, sich mit anderen Spielern zu treffen usw.
Der Wachturm lässt sich über Turmaufgänge in den Unterkünften betreten. Vom Turm gelangt man dann wieder an den Turmaufgang zurück, durch die man ihn zuletzt betreten hat. (Es zählt allerdings das Feld und nicht aktuelle Ort des Aufganges) Trifft das nicht zu, kommt man zum Eingang der Unterkünfte. Außerdem gibt es noch einen weiteren Ausgang, aber das werdet ihr schnell herausfinden.
Turmaufgang kaufen - Kosten: 20 Larinit-Vorräte
Eine gewundene Treppe, die über die Mauern und Dächer anderer Unterkünfte hinweg bis zum Wachturm von Laree führt. Der Turmaufgang kann von seinem Besitzer verschlossen werden.
Die Idee dahinter war, dass man von seiner Unterkunft schnell mal nach draußen kann, um den Schreichat zu lesen, sich mit anderen Spielern zu treffen usw.
-
- Feuerwolf
Hey!
Also erstmal: Der Turm an sich finde ich toll, die einzigen beiden Kritikpunkte die mir einfallen sind das 1. der Kontrollgang ziehmlich... Nutzlos?... Naja nicht nutzlos, sagen wir nicht sehr sinnvoll ist.
Der andere Punkt ist, das wieder ein Laree-Feld genommen wurde, nicht falsch verstehen, Laree ist eines meiner Lieblingsgebiete, das Feld sieht nur nicht sehr... Wachturm-artig aus. Darf man dir dafür noch ein paar alternative Vorschläge schicken, oder lieber in das Kartenforum posten? :s
Also erstmal: Der Turm an sich finde ich toll, die einzigen beiden Kritikpunkte die mir einfallen sind das 1. der Kontrollgang ziehmlich... Nutzlos?... Naja nicht nutzlos, sagen wir nicht sehr sinnvoll ist.
Der andere Punkt ist, das wieder ein Laree-Feld genommen wurde, nicht falsch verstehen, Laree ist eines meiner Lieblingsgebiete, das Feld sieht nur nicht sehr... Wachturm-artig aus. Darf man dir dafür noch ein paar alternative Vorschläge schicken, oder lieber in das Kartenforum posten? :s
Eine Abkürzung in diese Richtung wurde schon oft gewünscht. Klar braucht sie nicht jeder, aber ein nettes Feature ist sie in jedem Fall.|Soul Eater| hat geschrieben:Nutzlos?... Naja nicht nutzlos, sagen wir nicht sehr sinnvoll ist.
Klar, aber besser im Forum, dann sieht man sie gleich und hat auch Überblick darüber, welche Feldbilder noch eingebaut werden müssen (ich nehme ja an, selbst, wenn die Bilder nicht für den Turm genommen werden, sollen sie rein^^).Darf man dir dafür noch ein paar alternative Vorschläge schicken, oder lieber in das Kartenforum posten? :s
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Postkeller 2.0!Avalon hat geschrieben: Die Idee dahinter war, dass man von seiner Unterkunft schnell mal nach draußen kann, um den Schreichat zu lesen, sich mit anderen Spielern zu treffen usw.

OT;
Uh uh uh *hibbel* Gleich mal die externe Platte suchen, da hab ich sicher noch ganz viele Türmesgr011566 hat geschrieben:Klar, aber besser im Forum, dann sieht man sie gleich und hat auch Überblick darüber, welche Feldbilder noch eingebaut werden müssen (ich nehme ja an, selbst, wenn die Bilder nicht für den Turm genommen werden, sollen sie rein^^).Darf man dir dafür noch ein paar alternative Vorschläge schicken, oder lieber in das Kartenforum posten? :s

Für die Treppe hätte ich noch 2 Bilder liegen;

Darf nach belieben benutzt werden. Oder auch nicht benutzt werden *g*
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Item-Bilder nicht verpixeln? ~.~ Oder ist das bei .gif Bildern garnicht möglich? :/
Tafel der Charakterfähigkeiten eingebaut
Tafel der Charakterfähigkeiten kaufen - Kosten: 50 Larinit-Vorräte
Eine gravierte und vom Haus des Wissen beglaubigte Steintafel, welche deine Charakterfähigkeiten zeigt und sie im Vergleich mit der gesamten Welt oder deinem Clan darstellt. Unterkunftsbesucher können sie mit ihren eigenen Charakterfähigkeiten vergleichen.
Eigentlich recht unspektakulär, über weitere statistischen Angaben in der Tafel muss ich nochmal eine Nacht schlafen.
Tafel der Charakterfähigkeiten kaufen - Kosten: 50 Larinit-Vorräte
Eine gravierte und vom Haus des Wissen beglaubigte Steintafel, welche deine Charakterfähigkeiten zeigt und sie im Vergleich mit der gesamten Welt oder deinem Clan darstellt. Unterkunftsbesucher können sie mit ihren eigenen Charakterfähigkeiten vergleichen.
Eigentlich recht unspektakulär, über weitere statistischen Angaben in der Tafel muss ich nochmal eine Nacht schlafen.
So ungefähr:
SpoilerShow
Phasenverständnis
Stufe 40 von 70
9 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
Höchste Stufe in dieser Welt: 70/70
Plünderung
Stufe 30 von 30
249 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
Höchste Stufe in dieser Welt: 30/30
Rache
Stufe 60 von 80
Diese Stufe hat sonst noch niemand in dieser Welt erreicht!
Reparaturwissen
Stufe 30 von 30
151 Personen in dieser Welt haben diese Stufe ebenfalls erreicht.
Stufe 40 von 70
Plünderung
Stufe 30 von 30
Rache
Stufe 60 von 80
Reparaturwissen
Stufe 30 von 30
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Noch ein Fehler ( in W1):
Dies ist ein Ort der Fluches. Der Ort ist mit einem Fluch belegt, der die meisten Zauber unmöglich macht. Jedoch ist er vor Angriffen geschützt.
sollte "des" heißen.
Und ich glaub wenn man vom Schotterwurm weggeschleudert wird, fehlt bei der Nachricht die man bekommt ein s, also "Schotterwurms"
Vielleicht baust du ja als Belohnung die Idee viewtopic.php?f=7&t=49871#p995354 ein
Dies ist ein Ort der Fluches. Der Ort ist mit einem Fluch belegt, der die meisten Zauber unmöglich macht. Jedoch ist er vor Angriffen geschützt.
sollte "des" heißen.
Und ich glaub wenn man vom Schotterwurm weggeschleudert wird, fehlt bei der Nachricht die man bekommt ein s, also "Schotterwurms"
Vielleicht baust du ja als Belohnung die Idee viewtopic.php?f=7&t=49871#p995354 ein

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Transportmöglichkeiten können durchaus noch kommen, selbst ausgewählte Orte sind da eine mögliche Option. Wenn, muss man aber in jedem Fall selbst dort gewesen sein und der Transport (zweifellos mit Cooldown) wird nicht billig sein - es soll ja keine dauerhafte grüne ZK zum Gelbbartyeti sein, sondern etwas, das man mit Bedacht einsetztBlue.Shark hat geschrieben:Vielleicht baust du ja als Belohnung die Idee viewtopic.php?f=7&t=49871#p995354 ein

Edit: ja, gut, keine Inseln, dann eben Yeti

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Soo viel muss das nicht kosten da ich ja geschrieben hab dass inseln nicht zählen sollen.
Also ich würde aufjedenfall inseln ausschließen.
Aber ja, es sollte schon ein wenig kosten, so ca. 50 gm pro Sprung fände ich angemessen. (mit Cooldown)
Also ich würde aufjedenfall inseln ausschließen.
Aber ja, es sollte schon ein wenig kosten, so ca. 50 gm pro Sprung fände ich angemessen. (mit Cooldown)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Kopolaspinne
das find ich ja mal coolAvalon hat geschrieben:So ungefähr:
SpoilerShowPhasenverständnis
Stufe 40 von 70
Plünderung
Stufe 30 von 30
Rache
Stufe 60 von 80
Reparaturwissen
Stufe 30 von 30

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Thilhestus
- Teidam
Och ich hab echt gedacht du baust das als eine art Bücherregal, da so viele Kinder hier auf Bücherregale abfahrn und Bibliotheken bauen und dann die ganzen Chara-Bücher achtlos aufn Boden werfenAvalon hat geschrieben:Tafel der Charakterfähigkeiten eingebaut

-
- kleines Schaf
Wäre es möglich einzustellbar zu machen ob man die Dungeonfelder(schwarz) oder die Bergfelder rundherum haben möchte?
Dayrr
Dayrr
Sotrax hat geschrieben: Letztendlich muss man aber auch wissen, das FW nicht in dem Sinne geplant war.Das ganze war mehr ein simpler Test, der irgendwie scheinbar ausgeartet ist ^^