Laree - Distrikt VII [RP]

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Atmosphere
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Atmosphere » 5. Feb 2013, 20:04

mein bestes war 6 larinit xD

Len
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Len » 13. Feb 2013, 12:17

Avalon hat geschrieben:Ich schau mir das bei Gelegenheit an Teepflanze, kann ich nachvollziehen vorallem für größere Umbauprojekte.


Es gab übrigens eine kleine Änderung, mich würde gerade bei den großen Unterkünften wissen, ob es dadurch irgendwelche Nachteile gibt:
Durchgänge werden jetzt immer vor allen anderen Unterkunftsgegenständen in der Feldansicht aufgelistet, danach kommt das Blatt der Geschichten und dann die restlichen.
Kann man da nicht eine möglichkeit einbauen, die Gegenstände selbst anzuordnen? Ich glaube das wäre kein großer Aufwand z.b. zwei Pfeile jeweils einer hoch und einer runter vor dem Gegenstand einzubauen, und es somit zu psotionieren oder?
Dann kann jeder es so hinstellen wie es ihm am besten passt.
Durchgänge etc kann man ja trozdem als ersten gegenstand lassen falls du da bedenken hast das man das missbrauchen könnte oä - wobei ich spontan nicht wüsste wie man damit schabernack treiben kann.
Len Ѽ

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Gangrils
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Gangrils » 13. Feb 2013, 15:48

Avalon hat geschrieben:Jap Feuerstelle haben sich sogar einige zu Weihnachten gewünscht *kicher*
:cry:


ohne Worte, das Smiley drückt alle meine Gefühle aus.
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Teepflanze
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Teepflanze » 13. Feb 2013, 16:23

Len hat geschrieben:wobei ich spontan nicht wüsste wie man damit schabernack treiben kann.
Naja man könnte an einem Ort z.b. alles vollstellen, und den Durchgang dort irgendwo "verbergen" und hoffen das er einfach übersehen wird. Auch wenn ich sowas eher für die Ausnahme halten würde^^

Edit: Da die Spektralwürfel noch kein Bild haben schmeiß ich meinen Vorschlag einfach mal hier rein:
Bild <- .gif | .png -> Bild
Falls das zu bunt ist nochmal in silber:
Bild
*seufz* Jaaa ich hoffe immernoch das Sotrax irgendwann PNG-Bilder benutzt :/

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Avalon
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 13. Feb 2013, 18:28

Kleine Verbesserung:

Bei Foliantenpult, Bücherregal, Wandhalterung und Zauberregal wurde das Anbringen und Mitnehmen von Items etwas weniger klicklastig gestaltet.

Len
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Len » 13. Feb 2013, 18:37

Iwiefern weniger Klicklastig? Das man nun direkt den nächsten Gegenstand wählen kann?
Falls ja: Bitte auch für die Kristallschale, das ist extrem nervig immer wieder erst auf zurück klicken zu müssen
Len Ѽ

Rober
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Rober » 13. Feb 2013, 18:41

Das mit den Kristallschalen ist doch schon geändert, oder?
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 13. Feb 2013, 18:43

Bei der Kristallschale war es nur beim Tropfen ernten, nicht beim Nachfüllen der Pflanzen, weil man da selten alle nachfüllt, aber ich guck da nochmal drüber.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Cembon » 13. Feb 2013, 19:06

Man füllt immer alle auf einmal auf, wenn man immer 5x die gleiche Pflanze drin hat.^^
Bild

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 13. Feb 2013, 19:20

Glaub auch nicht, dass das ein Problem werden wird, das dort so noch umzusetzen.

Edit: Sollte in RP jetzt so sein, dass man mehrere Pflanzen nacheinander einfügen kann, ohne das Menü neu zu öffnen. Nebenbei habe ich die durchschnittliche Haltbarkeit der Pflanzen leicht erhöht, weil ich noch eine kleine Schwankung hinzugefügt habe, welche aber immer mehr beträgt, als die bisherige Haltbarkeit.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Drachi » 15. Feb 2013, 19:54

♥ Komfort... danke für die tolle Foliantenpult-Änderung, so geht das Einsortieren viel fixer. So kann ich meine Bibliothek bald auch noch ganz unkompliziert ein paar Felder verlegen ^_^
Und das mit den Kristallschalen ist natürlich auch gut^^
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 7. Mär 2013, 17:28

kleine Dekoänderungen

Die Änderungen betreffen hauptsächlich ein paar optische Sachen, vorallem Beschriftungen:

-neue Holzgefäßarten: Vitrine, Schachtel, Schatulle, Weinregal
-Holzgefäße lassen sich nun kostenlos mit auswählbaren Gefäßtexten beschriften (unter Holzgefäß verwalten)
-Schilder lassen sich jetzt kostenlos mit auswählbaren Schildtexten beschriften (hat früher 1L+100g gekostet)
-Sortierungsreihenfolge ist nun wie folgt: Durchgänge->Schilder->Blatt der Geschichten->Rest (alphabetisch)
-mögliche Holzgefäßbeschriftungen hinzugefügt, Schildbeschriftungen erweitert (weitere Vorschläge sind willkommen)



Schildbeschriftungen: 169
SpoilerShow
kein Text
!
♥ ♥ ♥
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
42
?
ABC
Abfall
Achtung Falltür
Ankauf
Ausgang
Bar
Basis
Baustelle
Betreten auf eigene Gefahr
Betreten verboten
Bibliothek
Bitte füllen
Bitte füttern
Bitte gießen
Bitte helfen
Bitte wenden
Brutstätte
Carpe Diem
Chaoslabor
DEF
Danke
Das stille Örtchen
Die Antwort liegt irgendwo da hinten
Diebstahl wird bestraft
Eindringlinge werden umgehend erschlagen
Eingang
Ende
Erde
Experimente
Falle
Feigling
Feuer
Frisch gestrichen
Für Clanmitglieder
Für Freunde
Für Freunde und Clanmitglieder
Für dich
Für mich
Fütter mich
Füttern verboten
GHI
Galerie
Gefahr
Gefahrenbereich
Gefunden
Geheim
Geld
Geschlossen
Gesucht
Gewebeproben
Geöffnet
Gib etwas, nimm etwas
Gieß mich
Gold
Gästezimmer
Handwerkshalle
Hebel nicht betätigen
Heilung
Heiß
Hier gibts nichts zu sehen
Hier könnte dein Text stehen
Hier lang
Hilfe
Himmel
Holzgefäße
Hölle
JKL
Kalt
Keine Gefahr
Keine mitgebrachten Speisen oder Getränke
Keller
Kerker
Kisten
Kleidung
Knack mich
Kriegsgebiet
Kristallschale
Küche
Lager
Larinit-Moos
Lebensgefahr
Lesestübchen
Licht
Luft
MNO
Mindestens haltbar bis gestern
Mitnehmen erlaubt
Museum
Nacktbaden verboten
Nicht berühren
Nicht für Kinder
Nicht hingucken
Nicht weitergehen
Nicht zum Verzehr geeignet.
Nichts
Nimm etwas, gib etwas
Offen
Ohne Moos nix los
PQR
Pflanzen
Podest
Privat
Quest
Rauchen verboten
Reingelegt
Ruhe
Rätsel
Rüstungen
ST
Sackgasse
Sammlung
Schafe sind doof
Schafe sind unschuldig
Schlafzimmer
Schuhe ausziehen
Schwimmen verboten
Schätze
Seuchengefahr
Sockel
Sonstiges
Sotrax hätte das nicht gewollt
Speisekammer
Speisen
Spenden
Sprechen verboten
Stall
Stopp
Streichel mich
Tod
Treppe
Tropf, Tropf
UVW
Verkauf
Vielen Dank
Vorsicht bissig
Waffen
Warm
Warteraum
Wasser
Weine
Wer das liest, ist toll
Werkstatt
Werkzeuge
Wertvolles
Wind
Wohnzimmer
Wolke 7
XYZ
Zauberkugeln
Zauberlabor
Zaubern verboten
Zeichnungen
Zum Mitnehmen
Zutaten
Gefäßbeschriftungen: 96
SpoilerShow
0
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
30
40
50
60
70
80
90
ABC
Abfall
Ankauf
Chaoslabor
DEF
Edelsteine
Eisenerz
Experimente
Fundstücke
Für Clanmitglieder
Für Freunde
Für Freunde und Clanmitglieder
Für dich
Für mich
GHI
Gefunden
Gesucht
Gewebeproben
Gib etwas, nimm etwas
Handwerkshalle
Heilung
JKL
Jagd
Kleidung
Knack mich
Krimskrams
Liebgewonnenes
MNO
Magisches
Mein Schatz
Mirigardium
Natlium
Nicht für Kinder
Nimm etwas, gib etwas
Onlium
PQR
Perlen der Kraft
Pflanzen
Privat
Privates
Quest
Rätsel
Rüstungen
ST
Sammelbox
Schmuck
Schätze
Sonnenstaub
Sonstiges
Speisen
Spenden
Staubfänger
Tarunium
UVW
Verbotenes
Verkauf
Waffen
Weine
Werkstatt
Werkzeuge
Wertvolles
XYZ
Zauberkugeln
Zauberlabor
Zeichnungen
Zum Mitnehmen
Zutaten
kein Text

Bemerkung zum Weinregal als Holzgefäß:
Das ist natürlich nur eine optische Auswahlmöglichkeit, die Bedingungen um dort Items lagern zu können, bleiben die gleichen, auch die Klauoption bleibt natürlich erhalten. Jedoch hab ich es eingefügt, weil der Wunsch danach bestand eine Weinsammlung mit Diebstahlschutz in die Holzgefäße verlagern zu können. In Holzgefäßen lassen sich allerdings nur maximal 200 Items lagern.

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Andi90
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Andi90 » 7. Mär 2013, 17:42

Mir gefallen diese Beschriftungen noch immer nicht :? (Warum sollte jemand zB "GHI" auf ein Schild schreiben?)

Gäbe es nicht die Möglichkeit, das Schild frei gestalten zu lassen?
Jeder kann hinschreiben, was er will. Jeder Text, der noch nie benutzt wurde, muss zuerst von den Mods freigegeben werden und erscheint dann im Dropdown. (Alternativ: Freier Text, muss auf jeden Fall freigegeben werden, soviel ist das ja nicht.)

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Blizz
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Blizz » 7. Mär 2013, 17:49

Andi90 hat geschrieben:Mir gefallen diese Beschriftungen noch immer nicht :? (Warum sollte jemand zB "GHI" auf ein Schild schreiben?)

Gäbe es nicht die Möglichkeit, das Schild frei gestalten zu lassen?
Jeder kann hinschreiben, was er will. Jeder Text, der noch nie benutzt wurde, muss zuerst von den Mods freigegeben werden und erscheint dann im Dropdown. (Alternativ: Freier Text, muss auf jeden Fall freigegeben werden, soviel ist das ja nicht.)
Diese Bedingung mit der Freischaltung durch die Mods ist doch unnötig, jeder kann in seiner Unterkunft in die Feldbschreibungen schreiben was er will. Daher gibt es Zensur technisch auch keine logischen Gründe, bei Schildern nur vorgefertigte Texte zu erlauben.

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit einfach eigene Schilder zu basteln.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Andi90
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Andi90 » 7. Mär 2013, 17:51

Oder gleich komplett frei, da hätte ich auch nix dagegen.

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