Das mit den Zeilenumbrüchen war ein April Scherz? HAHAHA
Und ich hatte schon taktische Briefe für Sotrax vorgeformt. Gott sei seiner Seele gnädig. Ich bin erstaund, das ich es bereits als April Scherz vermutete aber diese strenge Form hat mich aus der logischen Denkfähigkeit geklopft. Bravo!
Mal was weil es mir aufgefallen ist. Eine Zeit lang hatte ich eine kaputte Maus die gerne mal Texte zu Doppel Texten machte, da ich nun aber eine neue Maus habe ist mir bei einem anderen Fehler aufgefallen, das da doch was nicht zu stimmen scheint. Vielleicht liegt es an meinem Style,
nun also wenn ich beim Steinbruch abbaue erscheint nachdem ich auf das Suchfeld geklickt habe Nicht gleich der normale Standart Feldtext in der gewohnten Form: (dabei erscheint auch keine Aktions Bestätigung im Brieffeld von dem gefundenen Rohstoff)
Hewien - Der Steinbruch
Inmitten der Felswände erstreckt sich ein langgezogener Steinbruch, der sich zwischen den verschiedenen Höhlen hindurchschlängelt und bis in die entlegensten Winkel von Hewien erstreckt. Die Sonne lässt die Felsen in sandigen Farben leuchten. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Haupteingang des Steinbruchs von Hewien
Ergiebigkeit: Onlium: hoch Tarunium: hoch Natlium: hoch
Gestein abbauen
Du kannst auf dem dir zugewiesenen Abbaufeld Gestein abbauen, um nützliche Rohstoffe zu finden.
Außerdem kannst du dir ein neues Abbaugebiet zuweisen lassen oder dir die Ergiebigkeit deines Abbaugebietes anzeigen lassen, sowie Abbaugebiete anderer Wesen ansehen.
sondern gleicher Text nur in einem seltsam anderen Format, falls es nicht schon aufgefallen ist? (Bildfluss leicht verschoben und eben kein Hinweis welchen Rohstoff man fand, das ich dann aus dem Chattext erfahren muss)
Das passiert willkürlich und vielleicht bei jedem 20ten Male. Weiß jemand was ich meine?
Vielleicht ist das ja noch jemandem passiert. Ich muss dann immer aktualisieren um es zum urzustand zurück zu bringen. Behindert im Endefeckt nicht, doch vielleicht passiert da ja etwas, was nicht passieren sollte, wenn ich es mal wieder erwische editiere ich ggf. nen Screenshot rein.