Laree - Distrikt VII [RP]
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
find ich super des ich auf ne Kochstelle und Npcs hoffen kann^^
noch ma zur pflanzen kunde^ich dachte nicht direkt an eine zeitverkürzung sondern eher an das kreuzen das es mit höherer stuffe eher gelingt bessere kreuzungen zu machen als mit niedriger stuffe^^
noch ma zur pflanzen kunde^ich dachte nicht direkt an eine zeitverkürzung sondern eher an das kreuzen das es mit höherer stuffe eher gelingt bessere kreuzungen zu machen als mit niedriger stuffe^^
Also ich bin zwar nicht aufm rpserver, aber das was ich bisher hier gelesen habe klingt einfach bombastisch ^^
Freu mich schon drauf, sollte das in die Nummernwelten kommen.
Freu mich schon drauf, sollte das in die Nummernwelten kommen.
Aber das kommt ohne Anmeldung bei Google+Dimi hat geschrieben:Freu mich schon drauf, sollte das in die Nummernwelten kommen.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
hehe, das mit der Fleischblume freut. Etz muss ich nur noch wissen wie man det Feuer anmacht 
Mir ist Heute beim Stöbern der Unterkünfte etwas eingefallen. Gerade zwecks Aufwertung alter Items:
Zum Thema
Charakter des Ortes
Wähle den Charakter dieses Ortes:
Ort der Tiefe.- Kosten: 1 Larinit-Vorrat - Den Ort Verändern
An diesem Ort gelten die Regeln des Tauchens. Zieht man seinen Taucheranzug aus wird man an den Eingang der Unterkunft gespült. Den Ort selbst kann man auch nur mit diesem begehen. Eine Unterkunft mit einem Ort der Tiefe ist schwerer zu erkunden als andere Orte.
Du darfst 10 Orte der Tiefe in deiner Unterkunft einrichten.
Dachte mir weil für Wasserfelder wäre es ideal. Dungeon Logik an sich würde sich somit auch komplexer gestalten lassen. Und da der alte Tauchi eh nur wenig Einsatzmöglichkeiten hat gibt es dem auch mal ne Brise frischer Nützlichkeit.

Mir ist Heute beim Stöbern der Unterkünfte etwas eingefallen. Gerade zwecks Aufwertung alter Items:
Zum Thema
Charakter des Ortes
Wähle den Charakter dieses Ortes:
Ort der Tiefe.- Kosten: 1 Larinit-Vorrat - Den Ort Verändern
An diesem Ort gelten die Regeln des Tauchens. Zieht man seinen Taucheranzug aus wird man an den Eingang der Unterkunft gespült. Den Ort selbst kann man auch nur mit diesem begehen. Eine Unterkunft mit einem Ort der Tiefe ist schwerer zu erkunden als andere Orte.
Du darfst 10 Orte der Tiefe in deiner Unterkunft einrichten.
Dachte mir weil für Wasserfelder wäre es ideal. Dungeon Logik an sich würde sich somit auch komplexer gestalten lassen. Und da der alte Tauchi eh nur wenig Einsatzmöglichkeiten hat gibt es dem auch mal ne Brise frischer Nützlichkeit.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
gute idee - wie auch zb ein ort des waffenstillstands (terbat, wirft zum eingang zurück).
eine idee hab ich auch noch - da einige unterkünfte inzwischen sehr groß geworden sind. interne portalpunkte für den spektralwürfel, sagen wir max. 3-5, welche in der unterkunft plaziert werden können und via dropdown einen anderen zielpunkt als das eingangsfeld ermöglichen. mehr sermon später...
achja, die mooszucht... erinnert mich irgendwie an die chocobo-zucht bei final fantasy - und ich liebe es jetzt schon. ist es aber normal, daß trotz anreicherungswert 1 respektive 9 die zeit jedesmal 14 tage beträgt?
eine idee hab ich auch noch - da einige unterkünfte inzwischen sehr groß geworden sind. interne portalpunkte für den spektralwürfel, sagen wir max. 3-5, welche in der unterkunft plaziert werden können und via dropdown einen anderen zielpunkt als das eingangsfeld ermöglichen. mehr sermon später...
achja, die mooszucht... erinnert mich irgendwie an die chocobo-zucht bei final fantasy - und ich liebe es jetzt schon. ist es aber normal, daß trotz anreicherungswert 1 respektive 9 die zeit jedesmal 14 tage beträgt?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Gefällt mir ganz spontan.-MusK- hat geschrieben:gute idee - wie auch zb ein ort des waffenstillstands (terbat, wirft zum eingang zurück).
Mittlerweile wurde die Zeitanzeige mit einer Kommastelle versehen.-MusK- hat geschrieben: achja, die mooszucht... erinnert mich irgendwie an die chocobo-zucht bei final fantasy - und ich liebe es jetzt schon. ist es aber normal, daß trotz anreicherungswert 1 respektive 9 die zeit jedesmal 14 tage beträgt?
Die Unterschiede werden sich dann ganz deutlich zeigen, wenn das Moos weiter gewachsen sind. Die Werte eines Mooses können durchaus vierstellig werden, da sollte klar sein, dass 1-9 noch keinen großen Unterschied macht. Ein hoher Anreicherungsgrundwert sagt aber auch, dass der Anreicherungswert stärker wachsen wird.
Yeah! genau so etwas, beim Unterwasser habe ich mir gleiches auch gedacht nur wollte erstmal die Tauch Idee bringen bevor es zu viel des Guten wird ^^-MusK- hat geschrieben:gute idee - wie auch zb ein ort des waffenstillstands (terbat, wirft zum eingang zurück).
Q.Q Dito habe neulich FF7 wieder mal gespielt , es ist wenn man es ganz genau nimmt sogar exakt dieses System. Noch genauer gesagt.,...Distrikt 7 ? War Midgar nicht auch in Distrikten aufgeteilt? Ne das waren Sektoren... aber nen Distrikt gab es da auch meine ich.-MusK- hat geschrieben:achja, die mooszucht... erinnert mich irgendwie an die chocobo-zucht bei final fantasy -
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Chocobos statt Moos. Spontan würde ich ja sagen ein Reittier mit Bewegung 1 Sekunde *sabber* Aber noch interessanter wäre doch mal so etwas wie eine zweite Kutsche nur als Tier, n Grüne Raubkatze mit gelben Streifen oder so ^^
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Ein Gästebuch wäre noch toll.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Ich hab nie FF gespielt, aber die Grundprinzipien kennt man ja aus der Biologie zur Genüge, ich hoffe es wird nicht so umständlich, wie es der Herr Mendel damals gemacht hat.
Hmm, wenn das System genauso auskreist wird es wohl sehr Zufällig sein und dennoch ggf. Früchte tragen. Natürlich kann es auch voll in die Hose gehen und man hat Mutantenpflanzen die gar nix bringen. Außer das Sie immer weiter mutieren. Bis in meinem Shop irgendwann ne 2 Meter große Fleischfresser Pflanze steht und mich fragt. "Gangrils warum bekomme ich kein Wasser?" "Damit du nicht mehr weiter wächst !"Avalon hat geschrieben:Ich hab nie FF gespielt, aber die Grundprinzipien kennt man ja aus der Biologie zur Genüge, ich hoffe es wird nicht so umständlich, wie es der Herr Mendel damals gemacht hat.
Finale Fantasy 7 sollte man aber schon mal spielen, das ist der Grundstein, die Urquelle der meisten Rpg Fans. Nicht umsonnst das meist verkaufteste Spiel aller Zeiten. Naja soviel zum Einkaufstipp. Genug off Topic.
@ Alan: Jo n Gästebuch is auch ne feine Sache. Ähnliches System wie Eiche nur mit Abnehm Rechten für den Besitzer der Unterkunft.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Gästebuch ist auch grundsätzlich geplant, allerdings eines der komplexeren Dinge, die noch etwas dauern werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
pfff, dann will ichs doch nichtsgr011566 hat geschrieben:Aber das kommt ohne Anmeldung bei Google+Dimi hat geschrieben:Freu mich schon drauf, sollte das in die Nummernwelten kommen.

also nochma zum besseren verständis XD wann genau steigt die stuffe einer Pflanze? also das was in den beschreibungen steht hilft mir da nicht großartig weiter-.-
und zum 2.
ich finde die menge an türen ist etwas wenig... ich hab zwar erst 13 und das kombi tor aber wenn ich da weiter denke mit dem bauen komm ich mit 20 nicht gerade auf nen grünen zweig^^ also vlt wirds ja noch etwas erhöht^^
und zum 2.
ich finde die menge an türen ist etwas wenig... ich hab zwar erst 13 und das kombi tor aber wenn ich da weiter denke mit dem bauen komm ich mit 20 nicht gerade auf nen grünen zweig^^ also vlt wirds ja noch etwas erhöht^^
-
- Kopolaspinne
Die Stufe des Moses steigt zufällig wenn man das erzeugte Larinit abholt.Sushie hat geschrieben:also nochma zum besseren verständis XD wann genau steigt die stuffe einer Pflanze? also das was in den beschreibungen steht hilft mir da nicht großartig weiter-.-
und zum 2.
zum 2.
Ich glaube außer den Türen waren noch andere möglichkeiten in Planung die "Räume" zu betreten wenn ich mich nicht irre.
Tautropfen eingebaut.
Man kann sie zwar nicht trinken, aber es sollte recht schnell auffallen, wozu sie gut sind.
Bisher gibt es eine Möglichkeit, an Tautropfen zu kommen. Einige andere werden in den nächsten Tagen ausprobiert werden. Generell plane ich, die in irgendeiner Art und Weise auch mit dem globalen Dropsystem zu verbinden.
(nochmal schnell zu FF: mir gefällt das Kampfsystem nicht, daher spiele ich es nicht und werde es auch nie)
Man kann sie zwar nicht trinken, aber es sollte recht schnell auffallen, wozu sie gut sind.
Bisher gibt es eine Möglichkeit, an Tautropfen zu kommen. Einige andere werden in den nächsten Tagen ausprobiert werden. Generell plane ich, die in irgendeiner Art und Weise auch mit dem globalen Dropsystem zu verbinden.
(nochmal schnell zu FF: mir gefällt das Kampfsystem nicht, daher spiele ich es nicht und werde es auch nie)