Laree - Distrikt VII [RP]

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Avalon
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 10. Jun 2012, 17:47

Teepflanze hat geschrieben: Wurde schonmal über Charakterfelder wie der Wasserfall wo man automatisch weggespühlt wird nachgedacht?
Oder Druckwellen-Felder bei dehnen man einfach in eine Festgelegt Richtung geschossen wird.
Zweiteres Fände ich richtig toll, dann könnte man unter umständen "Rutschrätsel" wie bei Goldensun, Teranigma, oder Zelda machen *gg*
Nachgedacht ja.
Ich fände solche Funktionen auch cool, dabei muss aber sehr viel bedacht werden:
1. Es muss technisch lösbar sein. Klar.
2. Es darf durch solche Felder nie ein Teil der Unterkunft so abgetrennt werden können, dass man ihn als Nicht-Unterkunftsbesitzer nicht mehr erreichen kann. (Sonst werden da Items gelagert, statt in der Bank).

Der erste Schritt wird wohl eine selbstauslösende Falltür sein. Das geht ja schon in die Richtung.

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Gangrils
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Gangrils » 10. Jun 2012, 20:21

Zitat: 2. Es darf durch solche Felder nie ein Teil der Unterkunft so abgetrennt werden können, dass man ihn als Nicht-Unterkunftsbesitzer nicht mehr erreichen kann. (Sonst werden da Items gelagert, statt in der Bank).

Das geht doch bereits!!! oO
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von sgr011566 » 10. Jun 2012, 20:34

Gangrils hat geschrieben:Das geht doch bereits!!! oO
Und wie? Sofern du Falltüren meinst - die sind manuell auszulösen. Bei Türen verhindert ein Algorithmus, dass Felder unerreichbar werden. Oder gibt es hier ein Problem?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Teepflanze
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Teepflanze » 11. Jun 2012, 05:29

Avus Linum hat geschrieben:@Teepflanze: Also die idee mit den rutschrätzeln finde ich nicht schlecht aber iwie wäre das doch sehr lästig oder^^ wenn du bedenkst das du acuh immer eine wartezeit pro feld hast XD
Naja ich finde lästig ist das was noch (bei mir) fehlt :P

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Avus Linum
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avus Linum » 11. Jun 2012, 17:54

@Teepflanze: sicherlöich interessant aber ich denke das es schwer umsetzbar ist , wie Ava schon sagte sollen dadurch keine felder vom rest abgetrennt werden
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von sgr011566 » 11. Jun 2012, 18:25

Das größere Problem bei derartigen Rätseln ist, dass der Witz gerade ist, die Karte zu sehen. Man KANN es also durch sehen lösen, das geht auf einer 5x5-Fläche kaum. Vermutlich wird ein Rutsch-Rätsel also eher als Rätseltor reinkommen denn als eigener Feldtyp.
Lorana ...
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Avalon
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 11. Jun 2012, 20:19

Ankündigung

Richtet euch bitte darauf ein, dass das Anstreichen der Türen aus Balancing-Gründen bald einen Larinit-Vorrat kosten wird. Damit ihr noch Zeit habt, eure Türen zu streichen, sage ich es besser einen Tag vorher.

Sushie
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Sushie » 11. Jun 2012, 21:15

Wieso aus balacing gründen?

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Avalon
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 11. Jun 2012, 21:25

Wenn man die Möglichkeiten erhöhen will, dass mehr Larinit ins Spiel kommt, (egal ob Tautropfen oder neue Wege usw), muss man auch dafür sorgen, dass das Larinit auch ausgegeben werden kann.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Sushie » 11. Jun 2012, 21:36

achso^^ okay das ist verständlcih^^ kansnt du eigentlcih schon was zur 3ten möglcihkeit sagen*neugierig schaut*

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 13. Jun 2012, 02:37

Der Kampfplatz hat die Option bekommen einige der Kampftexte auszublenden, außerdem kann man bei den Siegpunkten jetzt zwischen 3,5 oder 7 wählen. Die Einstellungen kann nur der Kampfplatzbesitzer vornehmen.

Von den Eingangsfeldern einer Unterkunft kann man jetzt direkt in eine andere gehen.

Ich habe an den Türen und Toren noch einiges verändert, wodurch es wieder zu Bugs kommen kann. Auffälligkeiten bitte melden.

Außerdem wurden noch einige Türfarben hinzugefügt. Denkt dran, dass dafür bald Kosten erhoben werden, also schnell noch pinseln.


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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Bärchen » 13. Jun 2012, 08:39

Teepflanze hat geschrieben:"eine forschgrüne Tür"
Das sollte froschgrün heißen oder? Falls das doch richtig ist: Was zur hölle ist forschgrün? ö.ö
:P

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Avalon
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 13. Jun 2012, 16:47

Überflüssige Unterkunftsgegenstände kann man jetzt auf an einen Händler auf dem Markt von Laree verkaufen. Allerdings gibt es dafür nur die Hälfte(abgegrundet) des Larinits.

Die Funktion wurde von mehreren Seiten gewünscht. Mich würde interessieren, ob und wie ihr die im Moment nutzen würdet, besonders, welche Gegenstände ihr verkauft und warum.


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