Jap genau die meine ich. Naja, was bringt es einem denn, wenn man die Gegenstände fälscht? Ich kann da weder einen Vorteil noch einen Nachteil drin erkennen. Das mit dem übermäßigen benutzen ist ansichtssache denke ich.
Ich finde sachen wie
//////////______________________//////////////////
Viel unschöner als
Ein ganzer Absatz der nur in Kursiv Oder auch nur mit Fetter Schrifft dort zu lesen ist 
Die Sache mit dem Spoiler hab ich soweit ja schon umgesetzt. Nur ich finde das sieht etwas seltsam aus, wenn die zahl mitten im Text steht:
Beispiel:
Dem flüstern lauschen
Du scheinst diesem Ort freundlich gesinnt zu sein. Wir werden dir helfen so gut wir können. Hab keine Angst, du kannst uns vertrauen. Wir haben gesehen wie jemand die zahlen 11111111 in das Schloss eingegeben hat, und es sich daraufhin öffnete.
So sieht es doch hübscher aus oder nicht:
Dem flüstern lauschen
Du scheinst diesem Ort freundlich gesinnt zu sein. Wir werden dir helfen so gut wir können. Hab keine Angst, du kannst uns vertrauen. Wir haben gesehen wie jemand die zahlen
11111111 /
11111111 /
11111111 in das Schloss eingegeben hat, und es sich daraufhin öffnete.
Edit:
Mir ist gerade was aufgefallen: Wenn einige Texte nicht sichtbar für einen sind, ist der erste sichtbare Texte erst viel weiter unten. Lässt sich das irgendwie optimieren?
Also das wenn Text 1 und Text 2 nicht lesbar für mich sind, Text 3 dort anfangen würde wo Text 1 ist wenn es denn für mich lesbar wäre?
Oder ist das was, das man (später) durch das verteilen von Blätter in der Unterkunft selbst anpassen muss?