Freu mich

das wäre tatsächlich schön. daß man nicht die ganze zeit glotzäugig vorm monitor hängen muß, um auf das schottertier zu warten... sondern eben auch aktiv selbst sein larinit erwirtschaften kann. mich würde noch interessieren, ob der schotterwurm eine art wettereffekt ist, oder manuell in die stiefel geschickt wird? die derzeitige lösung gefällt mir immer weniger, und einige beiträge weiter oben sprechen ja auch für sich.Siehe oben - ja, ist auch in den nächsten 5-10 Tagen fertig. Allerdings wird das ein komplexes System, daher sind die Formeln noch nicht ganz fertig (auch, wenn ich die meisten Berechnungen bereits in php-Code hier habe, fehlen noch einige Teile). Wir planen da nämlich ein System mit Optimierungsmöglichkeiten (damit aktive Spieler durchaus mehr davon haben können, wenn sie sich reinhängen), das geht leider nicht von heute auf morgen.
Hier muss noch nachjustiert werden, allerdings sind da noch etwas mehr Datensätze nötig, um den Wurm anzupassen. Derzeit hat er allerdings etwas zu starke Downtimes, ganz rund läuft er noch nicht.-MusK- hat geschrieben:das wäre tatsächlich schön. daß man nicht die ganze zeit glotzäugig vorm monitor hängen muß, um auf das schottertier zu warten... sondern eben auch aktiv selbst sein larinit erwirtschaften kann.
Je öfter Larinit vom Wurm erbeutet wurde, desto höher ist die Chance, dass er eingemottet wird.mich würde noch interessieren, ob der schotterwurm eine art wettereffekt ist, oder manuell in die stiefel geschickt wird?
Daher wird vermutlich ein zweiter Wurm eingebaut. Dadurch verteilen sich die Leute auf zwei Orte - wer mit jemand ein Problem hat, kann ausweichen, man muss sich nie begegnen. Außerdem mindert das die Gefahr der unsicheren Felder ein wenig - es eliminiert sie nicht, schwächt sie aber etwas ab.die derzeitige lösung gefällt mir immer weniger, und einige beiträge weiter oben sprechen ja auch für sich.
Nein und ja. Fallen sind ausdrücklich erwünscht, nicht in jeder Unterkunft ist man willkommen. Gerade die Wurmjagd soll Spieler auch in Unterkünfte führen, in denen sie normalerweise nicht erwünscht sind, wo sie also mit Gefahren leben müssen. Dazu kommt, dass die Chance nicht übermäßig viel höher ist - wer sicher sein will, hat mit etwas mehr Wartezeit durchaus Chancen, an einiges Larinit zu kommen (ich hab bisher auch fast ausschließlich den Wurm auf sicheren Feldern geschlagen und einen nicht unbeträchtlichen Vorrat gesammelt, ohne wirklich oft zu jagen).sollen die unterkünfte gezielt auf eine art internes action freewar ausarten, wenn man plant, sie auszubauen? oder als fallen?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dass man - schafft man es, einen derartigen Fehler zu finden - das System solange 'gestresst' hat (sprich, unter Extrembedingungen - beispielsweise maximale Toranzahl komplett verzahnt, dazu etliche abgetrennte Bereiche - getestet hat), bis es diesen Fehler produziert.Sushie hat geschrieben:wie darf man das verstehen "stresstester"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste