Laree - Distrikt VII [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Blizz » 16. Okt 2012, 20:22

Ich mag das Steinetor eigentlich, alleine für sich stehend, sehe ich da auch nichts schlimmes an dem Tor, eigentlich würde es vollkommen reichen, wenn zwischen 2 Toren, ein unverfluchtes Feld sein muss, dann kann man immer noch Türenspam betreiben, kann immer noch, den Wurm bei sich verstecken, aber die Spieler können nach dem sie ein Tor gelöst haben, zumindest mit ner gepressten abhauen.

Was zb. bei (Fluch) Kombi ---> (Fluch) Steintor ----> (Fluch ) 15 Türen ---> 14 Türe führen zu -----> (Fluch) Kombi
Nicht geht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 17. Okt 2012, 07:54

Wurde nichtmal gesagt, dass Standard Larinit 2 ist ? Warum habe ich dann nun 3x hintereinander 1 Larinit bekommen, davon 2x bei einem Level 100 Moos mit Pot.Gw 7 ?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 17. Okt 2012, 09:39

Ich bekam sonst auch immer zwei .. selbst bei dem schlechtesten P.GW
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 17. Okt 2012, 09:54

Über 250 Abholungen Glück ? :-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 17. Okt 2012, 10:33

Gibt doch schon einen hübscheren Moosthread, dann müsst ihr hier nicht auch noch anfangen. Vielleicht kann man den etwas umbenennen, damit es besser passt, aber diesen Thread finde ich schon überlastet genug.

Aber damit nicht wieder was falsches rumgeistert, soweit ich mich erinnere (ich erinnere mich diesmal wirklich gut!) ist 2 der Standartwert für die Abholmenge an Larinit. 1 Larinit-Vorrat bekommt man immer bei einem ganz frischen Moos, weil da meist die Abholzeit verkürzt ist und ansonsten nur, wenn man Pech hat, wobei Pech bei einem hohen Potenzial häufiger auftreten kann, aber viel seltener als Glück mit 3 und mehr Larinit-Vorräten. Also wenn man wirklich Pech hat, hat man eigentlich Glück gehabt und dann sehr viel Pech *gg*.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 18. Okt 2012, 20:48

Umfangreiche Überarbeitung der Türen

Ich möchte euch bitten, sie daher in RP sehr gut zu testen, es hat sich technisch sehr viel geändert.

Veränderungen:

-Türen heißen ab sofort Durchgänge, deswegen kann es passieren, dass sie in der Feldansicht weiter nach oben rutschen
-Durchgänge haben nun insgesamt 21 Formen, die man weiterhin kostenlos auswählen kann (Übersicht: siehe unten). Die Vorschläge stammen überwiegend aus dem Sammelthread und sind u.a von Gangrils, CN, Fowl und Blizz
-In allen Menüpunkten des Besitzers wird die Tür immer als Durchgang bezeichnet.
-Jede Durchgangsform hat nach außen hin individuelle Feldtexte und Links.

~über eine mögliche Beschränkung der Anzahl der Durchgänge pro Feld schlafe ich noch eine Nacht.
Durchgangsarten: 21
Aussehen: 132
Dekorationsart: 21
Dekorationsstoffe: 90

Kombinationen: 5.239.080

Durchgangsarten: 21
SpoilerShow
Tür (Öffnen)
Gang (Benutzen)
Treppe (Hinaufsteigen)
Treppe (Hinabsteigern)
Leiter (Hinaufklettern)
Leiter (Hinabklettern)
Seil (Hinaufziehen)
Seil (Hinabrutschen)
Seil (Schwingen)
Liane (Schwingen)
Loch (Hineinspringen)
Luke (Öffnen)
Schlurch (Folgen)
Vogel (Folgen)
Fisch (Folgen)
Schemen (Folgen)
Röhre (Benutzen)
Kanone (Hineinsteigen)
Ufer (Abtauchen)
Riff (Auftauchen)
Boot (Benutzen)
Aussehen: 132
SpoilerShow
einfach
Abgekupfert
Alt
Antik
Astral
Barugelb
Behaart
Beleuchtet
Bemoost
Blasslilagraugrüngelb
Blau
Blutig
Braun
Breit
Bronzen
Dreieckig
Durchlöchert
Dämonisch
Eisblau
Eisern
Eisig
Eng
Essbar
Farblos
Feucht
Feuerrot
Feurig
Flammend
Flauschig
Fleischig
Fließend
Flimmernd
Forschgrün
Frischgestrichen
Frostig
Geflügelt
Gefroren
Gefräßig
Geheimnisvoll
Gehäkelt
Geisterhaft
Gelb
Gepunktet
Gesegnet
Gespenstig
Gestreift
Gestrickt
Glitschig
Gläsern
Golden
Grau
Grün
Haarig
Halbverfault
Heilig
Himmelblau
Huppifluppig
Hölzern
Ingeriumrot
Kariert
Klappernd
Klebrig
Kupfern
Lebendig
Legendär
Leuchtend
Limonengrün
Magisch
Majestätisch
Meerblau
Monochrom
Mächtig
Nachtschwarz
Neblig
Nichtgefunden
Nichtmehrganzsosichtbar
Obsidiangerahmt
Pink
Prismatisch
Prächtig
Pulsierend
Quietschebunt
Quietschgelb
Regenbogenfarben
Rosenrot
Rostig
Rot
Rubinrot
Rustikal
Sandfarben
Sandig
Scharlachrot
Schattenhaft
Schemenhaft
Schief
Schleimig
Schmal
Schmutzig
Schokoladig
Schuppig
Schwarz
Schwebend
Schwerelos
Schwimmend
Seegrün
Silbern
Spiegelnd
Sprechend
Stabil
Stachelig
Steinern
Tannengrün
Unauffällig
Unbeleuchtet
Unheimlich
Verblasst
Verdammt
Verfault
Verflucht
Vergittert
Verseucht
Versteckt
Verziert
Violett
Wabernd
Waldgrün
Weiß
Wimmernd
Wollig
Zerfallen
Zugewuchert
aschgrau
Dekorationsart: 21
SpoilerShow
keine
aus (Stoff) bestehend
aus (Stoff) errichtet
aus (Stoff) gebaut
aus (Stoff) geformt
mit (Stoff) bedeckt
mit (Stoff) behangen
mit (Stoff) bemalt
mit (Stoff) besetzt
mit (Stoff) bestickt
mit (Stoff) bestückt
mit (Stoff) bewachsen
mit (Stoff) geschmückt
mit (Stoff) markiert
mit (Stoff) verziert
mit (Stoff) überzogen
von (Stoff) bedeckt
von (Stoff) durchbohrt
von (Stoff) durchdrungen
von (Stoff) durchtränkt
von (Stoff) umgeben
Dekorationsstoffe: 90
SpoilerShow
Algen
Augen
Baru-Getreide
Bildern
Blumen
Blut
Blättern
Bäumen
Büchern
Diamanten
Dornen
Dunkelheit
Eis
Fallen
Felsgestein
Feuer
Gardu-Beeren
Gedanken
Glas
Glitzersteinchen
Gold
Gras
Haut
Herzen
Hoffnung
Holz
Ingerium
Juwelen
Koloa-Bohnen
Korallen
Kristallen
Larafblüten
Leder
Legenden
Lianen
Licht
Liebe
Luft
Magie
Metall
Moos
Muscheln
Musik
Nasen
Nebel
Nichts
Ohren
Orchideen
Ornamenten
Papier
Perlen
Pfeilen
Phasenenergie
Phasenkugeln
Phasensplittern
Pilzen
Punkten
Pusteln
Ranken
Rosen
Rubinen
Runen
Sand
Saphiren
Schatten
Scherben
Schleim
Schnee
Schneeflocken
Schokolade
Schädeln
Seelen
Silber
Smaragden
Stacheln
Steinen
Sternen
Taunektarbier
Tentakeln
Tränen
Träumen
Wald
Waldschlurchpanzern
Wasser
Wassertropfen
Wolken
Wolle
Wünschen
Würfeln
Zähnen
100 zufällige Durchgänge
SpoilerShow
Besucher kommt eine mit Rosen bemalte magische Treppe herab.
Besucher wird von einer mächtigen Röhre ausgespuckt.
Besucher schlägt wie eine Kanonenkugel im Boden ein.
Besucher wird von einem schemenhaften Vogel hierhergeführt.
Besucher lässt einen limonengrünen Gang hinter sich.
Besucher schwingt an einer von Baru-Getreide umgebenen quietschebunten Liane heran.
Besucher wird von einem von Ranken bedeckten nichtmehrganzsosichtbaren Vogel hierhergeführt.
Besucher steigt aus einem mit Felsgestein besetzten bemoosten Boot.
Besucher kommt eine aus Glas gebaute gepunktete Leiter herabgeklettert.
Besucher kommt von einem aus Schneeflocken geformten gespenstigen Riff aus angeschwommen.
Besucher wird von einer mit Smaragden bemalten silbernen Röhre ausgespuckt.
Besucher kommt eine mit Koloa-Bohnen markierte seegrüne Treppe herauf.
Besucher schlägt wie eine Kanonenkugel im Boden ein.
Besucher kommt eine aus Schneeflocken bestehende prismatische Leiter herabgeklettert.
Besucher kommt eine mit Diamanten bemalte rubinrote Leiter herabgeklettert.
Besucher kommt eine mit Schokolade bestückte weiße Treppe herab.
Besucher wird von einer von Tränen bedeckten prächtigen Röhre ausgespuckt.
Besucher schwingt an einer mit Rosen bestickten schattenhaften Liane heran.
Besucher kommt eine von Lianen bedeckte schwimmende Treppe herauf.
Besucher lässt eine mit Phasenenergie verzierte flimmernde Tür hinter sich.
Besucher lässt eine schleimige Tür hinter sich.
Besucher springt aus einem mit Diamanten markierten verseuchten Loch.
Besucher kommt eine aus Hoffnung bestehende gesegnete Leiter herabgeklettert.
Besucher wird von einem mit Stacheln bestickten flimmernden Fisch hierhergeführt.
Besucher wird von einem mit Musik bewachsenen wimmernden Vogel hierhergeführt.
Besucher kommt ein feuchtes Seil herabgerutscht.
Besucher wird von einer mit Würfeln bedeckten durchlöcherten Röhre ausgespuckt.
Besucher kommt eine mit Larafblüten bedeckte Leiter herabgeklettert.
Besucher wird von einem aus Ornamenten bestehenden gehäkelten Schlurch hierhergeführt.
Besucher kommt eine mit Scherben verzierte blasslilagraugrüngelbe Treppe herauf.
Besucher wird von einem von Hoffnung durchbohrten prismatischen Fisch hierhergeführt.
Besucher wird von einem mit Ohren behangenen schwerelosen Vogel hierhergeführt.
Besucher kommt von einem mit Steinen bestickten gestrickten Ufer aus angeschwommen.
Besucher wird von einem mit Baru-Getreide überzogenen farblosen Vogel hierhergeführt.
Besucher kommt von einem mit Lianen verzierten nichtgefundenen Ufer aus angeschwommen.
Besucher kommt von einem mit Wolken bedeckten scharlachroten Ufer aus angeschwommen.
Besucher springt aus einem mit Waldschlurchpanzern bestückten legendären Loch.
Besucher lässt einen mit Licht behangenen klebrigen Gang hinter sich.
Besucher schwingt an einer mit Diamanten bewachsenen rostigen Liane heran.
Besucher steigt aus einem mit Waldschlurchpanzern bestickten vergitterten Boot.
Besucher springt aus einem von Haut umgebenen unauffälligen Loch.
Besucher kommt ein von Magie durchbohrtes leuchtendes Seil heraufgeklettert.
Besucher kommt ein von Smaragden bedecktes himmelblaues Seil herabgerutscht.
Besucher kommt von einem von Pfeilen durchbohrten astralen Ufer aus angeschwommen.
Besucher wird von einer aus Sand geformten breiten Röhre ausgespuckt.
Besucher schwingt an einem mit Algen bewachsenen monochromen Seil heran.
Besucher wird von einem von Ranken durchdrungenen legendären Schlurch hierhergeführt.
Besucher wird von einem aus Blumen errichteten wabernden Vogel hierhergeführt.
Besucher schwingt an einer von Würfeln umgebenen flauschigen Liane heran.
Besucher kommt ein mit Hoffnung überzogenes sandfarbenes Seil herabgerutscht.
Besucher kommt eine mit Steinen bestickte schmutzige Treppe herab.
Besucher kommt eine mit Steinen bestickte geflügelte Leiter herabgeklettert.
Besucher schwingt an einer mit Schädeln bestückten frischgestrichenen Liane heran.
Besucher kommt eine mit Pusteln geschmückte schmale Treppe herauf.
Besucher kommt eine mit Blumen markierte blaue Treppe herauf.
Besucher wird von einem mit Wolken bestückten zerfallenen Schemen hierhergeführt.
Besucher schlägt wie eine Kanonenkugel im Boden ein.
Besucher wird von einer mit Lianen markierten schiefen Röhre ausgespuckt.
Besucher schwingt an einem mit Würfeln besetzten kupfernen Seil heran.
Besucher lässt eine mit Juwelen geschmückte halbverfaulte Tür hinter sich.
Besucher springt aus einem aus Baru-Getreide bestehenden seegrünen Loch.
Besucher kommt eine mit Schädeln bedeckte huppifluppige Leiter heraufgeklettert.
Besucher lässt eine aus Feuer errichtete farblose Tür hinter sich.
Besucher kommt eine mit Holz bedeckte lebendige Treppe herab.
Besucher kommt durch eine mit Seelen bewachsene breite Luke geklettert.
Besucher kommt durch eine mit Algen bedeckte steinerne Luke geklettert.
Besucher steigt aus einem mit Steinen bemalten astralen Boot.
Besucher kommt eine von Nasen durchdrungene schiefe Treppe herab.
Besucher kommt von einem mit Ranken bestickten klappernden Riff aus angeschwommen.
Besucher wird von einem mit Felsgestein markierten sandfarbenen Fisch hierhergeführt.
Besucher kommt eine von Glitzersteinchen umgebene eisblaue Leiter herabgeklettert.
Besucher steigt aus einem aus Rosen errichteten grünen Boot.
Besucher wird von einem mit Bäumen bedeckten farblosen Fisch hierhergeführt.
Besucher wird von einem mit Juwelen geschmückten gelben Fisch hierhergeführt.
Besucher kommt von einem mit Saphiren bestückten haarigen Riff aus angeschwommen.
Besucher wird von einem mit Lianen bestückten magischen Vogel hierhergeführt.
Besucher wird von einem aus Perlen geformten gefrorenen Schemen hierhergeführt.
Besucher kommt durch eine mit Metall überzogene forschgrüne Luke geklettert.
Besucher kommt von einem mit Leder bestickten verzierten Riff aus angeschwommen.
Besucher kommt eine von Dornen umgebene schmale Treppe herab.
Besucher kommt eine aus Wasser gebaute obsidiangerahmte Treppe herab.
Besucher kommt eine mit Schokolade behangene gefräßige Leiter herabgeklettert.
Besucher kommt eine aus Zähnen bestehende rosenrote Leiter herabgeklettert.
Besucher kommt durch eine mit Wassertropfen behangene gefrorene Luke geklettert.
Besucher kommt von einem mit Zähnen bestickten wimmernden Riff aus angeschwommen.
Besucher wird von einer mit Taunektarbier bemalten pulsierenden Röhre ausgespuckt.
Besucher kommt von einem mit Taunektarbier behangenen sandigen Riff aus angeschwommen.
Besucher wird von einem schattenhaften Schemen hierhergeführt.
Besucher lässt eine von Wolle durchbohrte klebrige Tür hinter sich.
Besucher kommt eine mit Phasenenergie bedeckte karierte Treppe herab.
Besucher steigt aus einem verseuchten Boot.
Besucher wird von einer mit Wald überzogenen nichtmehrganzsosichtbaren Röhre ausgespuckt.
Besucher schwingt an einer braunen Liane heran.
Besucher kommt ein mit Hoffnung bestücktes silbernes Seil herabgerutscht.
Besucher kommt ein mit Taunektarbier markiertes braunes Seil heraufgeklettert.
Besucher wird von einem von Büchern bedeckten antiken Fisch hierhergeführt.
Besucher kommt eine mit Luft besetzte schmutzige Leiter herabgeklettert.
Besucher schwingt an einer mit Pilzen bemalten schuppigen Liane heran.
Besucher lässt eine mit Zähnen überzogene eiserne Tür hinter sich.
Besucher schwingt an einem mit Träumen überzogenen gepunkteten Seil heran.
Zuletzt geändert von Avalon am 18. Okt 2012, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Blizz » 18. Okt 2012, 20:56

Super :D
Das Boot kann ich in ein paar Feldern schon gebrauchen, auch wenn ich wohl noch ein Weilchen drauf warten muus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Vidar » 18. Okt 2012, 21:03

Wie entsteht der Text mit der Kanonenkugel? :-D

Ansonsten, sehr schön!
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Blizz » 18. Okt 2012, 21:04

Vidar hat geschrieben:Wie entsteht der Text mit der Kanonenkugel? :-D

Ansonsten, sehr schön!
Kanone (Hineinsteigen)

Würde ich vermuten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Teepflanze » 18. Okt 2012, 21:14

Unterkunftsbesucher steigt in eine Kanone und verschwindet nach einem lauten Knall in der Ferne.
Unterkunftsbesucher schlägt wie eine Kanonenkugel im Boden ein.

Falls du das meintest, Vidar? (Tür ist schon Dekoriert, daher das "aus Schatten geformte" einfach wegdenken)
Bild Mlem.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Vidar » 18. Okt 2012, 21:27

Die Kanone in der Auflistung übersehen, mein Fehler.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Fowl » 19. Okt 2012, 02:21

Supergeil. Danke Avalon, da freu ich mich schon drauf die in meinem Urwald und an der Küste passnend einzusetzen.
bei 100feldern gibts ja mittlerweile ne Menge Möglichkeiten :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Giga » 19. Okt 2012, 02:51

Ich freu mich ebenfalls drauf :) Das heißt zwar, dass ich meine Unterkunft wieder umbauen muss, aber das nehm ich in kauf. Super Änderung, Avalon.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Okt 2012, 06:21

feine Sache, ermöglicht ne ganze Menge stimmige Unterkünfte (wenn ich mal Zeit für meine UK finden würde ;()
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 19. Okt 2012, 13:30

Durchgänge verändert

-sind mehr als 8 Durchgänge auf einem Feld, sieht der Besucher den Zielort des Durchgangs mit Koordinaten
-3 neue Durchgangsarten: Eingang, Ausgang, Weg
- einige neue Dekorationssachen
wieder etwas Statistik:

Durchgangsarten: 24
Aussehen: 132
Dekorationsart: 22
Dekorationsstoffe: 90

Kombinationen: 6.272.640

100 zufällige Durchgangstexte
SpoilerShow
Besucher bewegt sich in einen mit Büchern verzierten frischgestrichenen Gang hinein.
Besucher schwingt an einem von Tränen durchdrungenen regenbogenfarbenen Seil davon.
Besucher schwingt an einem von Gold durchdrungenen forschgrünen Seil davon.
Besucher steigt in eine mit Gedanken bestickte sandige Kanone und verschwindet nach einem lauten Knall in der Ferne.
Besucher folgt einem schokoladigen Vogel.
Besucher springt in ein von Steinen durchdrungenes gefräßiges Loch.
Besucher schwingt an einer mit Punkten geschmückten klebrigen Liane davon.
Besucher steigt eine mit Büchern überzogene flimmernde Treppe hinab.
Besucher folgt einem mit Blumen bewachsenen halbverfaulten Schemen.
Besucher folgt einem mit Wolle bestickten glitschigen Fisch.
Besucher bewegt sich in einen mit Nasen bestückten gelben Gang hinein.
Besucher folgt einem mit Nasen geschmückten quietschgelben Fisch.
Besucher schwingt an einem mit Zähnen bemalten abgekupferten Seil davon.
Besucher fährt mit einem von Pilzen durchdrungenen prächtigen davon.
Besucher umfasst ein mit Felsgestein bewachsenes schwimmendes Seil und zieht sich daran nach oben.
Besucher klettert eine mit Herzen bemalte schokoladige Leiter hoch.
Besucher folgt einem von Metall durchdrungenen verblassten Fisch.
Besucher klettert eine von Schokolade durchtränkte behaarte Leiter hinab.
Besucher steigt eine mit Ornamenten behangene schwebende Treppe hinauf.
Besucher schwimmt von dem von Träumen durchtränkten geisterhaften Riff aus davon.
Besucher klettert durch eine von Wolken bedeckte blaue Luke.
Besucher wird von einer prächtigen Röhre verschluckt.
Besucher folgt einem von Wolle durchdrungenen pinken Schlurch.
Besucher folgt einem mit Moos bestückten nachtschwarzen Fisch.
Besucher wählt den mit Liebe markierten huppifluppigen Weg und ist bald nicht mehr zu sehen.
Besucher klettert eine mit Smaragden behangene glitschige Leiter hinab.
Besucher folgt einem aus Legenden gebauten blutigen Vogel.
Besucher springt in ein von Bildern durchdrungenes verziertes Loch.
Besucher geht durch eine mit Tränen bedeckte schiefe Tür.
Besucher benutzt den mit Waldschlurchpanzern bedeckten monochromen Eingang.
Besucher steigt eine mit Träumen bestickte blasslilagraugrüngelbe Treppe hinab.
Besucher schwingt an einer aus Ranken bestehenden stabilen Liane davon.
Besucher wird von einer von Phasensplittern umgebenen sprechenden Röhre verschluckt.
Besucher folgt einem von Wolken durchbohrten blasslilagraugrüngelben Schemen.
Besucher schwingt an einem mit Leder überzogenen grünen Seil davon.
Besucher schwingt an einer mit Rosen markierten fleischigen Liane davon.
Besucher benutzt den mit Schatten verzierten breiten Ausgang.
Besucher klettert durch eine mit Blättern bestickte klappernde Luke.
Besucher steigt eine von Nichts durchdrungene karierte Treppe hinab.
Besucher folgt einem aus Nichts bestehenden blasslilagraugrüngelben Vogel.
Besucher taucht von dem von Rubinen umgebenen gestreiften Ufer aus nach unten.
Besucher schwingt an einer quietschgelben Liane davon.
Besucher folgt einem mit Kristallen behangenen klebrigen Schlurch.
Besucher taucht von dem von Wassertropfen umgebenen gefrorenen Ufer aus nach unten.
Besucher klettert eine mit Träumen markierte heilige Leiter hoch.
Besucher springt in ein mit Orchideen bestücktes weißes Loch.
Besucher folgt einem mit Juwelen bewachsenen Schlurch.
Besucher steigt eine mit Runen besetzte Treppe hinauf.
Besucher klettert eine mit Hoffnung gepflasterte verseuchte Leiter hinab.
Besucher folgt einem mit Ohren bemalten behaarten Schlurch.
Besucher steigt eine mit Phasenenergie bestückte beleuchtete Treppe hinauf.
Besucher klettert durch eine von Larafblüten durchdrungene Luke.
Besucher fährt mit einem mit Hoffnung gepflasterten verfluchten davon.
Besucher steigt in eine aus Liebe gebaute gepunktete Kanone und verschwindet nach einem lauten Knall in der Ferne.
Besucher umfasst ein mit Diamanten verziertes dämonisches Seil und zieht sich daran nach oben.
Besucher geht durch eine mit Pilzen verzierte gefrorene Tür.
Besucher bewegt sich in einen mit Gedanken bedeckten nichtmehrganzsosichtbaren Gang hinein.
Besucher bewegt sich in einen mit Gedanken bedeckten limonengrünen Gang hinein.
Besucher geht durch eine von Felsgestein durchdrungene schwerelose Tür.
Besucher folgt einem aus Schneeflocken bestehenden gestreiften Fisch.
Besucher benutzt den mit Stacheln besetzten dämonischen Eingang.
Besucher springt in ein von Wolken durchdrungenes nichtgefundenes Loch.
Besucher schwingt an einer mit Blumen bestickten limonengrünen Liane davon.
Besucher rutscht ein aus Gold geformtes fleischiges Seil hinab.
Besucher umfasst ein mit Nebel besticktes schuppiges Seil und zieht sich daran nach oben.
Besucher benutzt den mit Seelen behangenen blasslilagraugrüngelben Ausgang.
Besucher rutscht ein mit Scherben geschmücktes braunes Seil hinab.
Besucher steigt eine von Stacheln bedeckte nichtmehrganzsosichtbare Treppe hinauf.
Besucher umfasst ein aus Fallen geformtes quietschebuntes Seil und zieht sich daran nach oben.
Besucher folgt einem mit Feuer bemalten magischen Schlurch.
Besucher benutzt den mit Tränen verzierten schwebenden Eingang.
Besucher wählt den mit Punkten behangenen verzierten Weg und ist bald nicht mehr zu sehen.
Besucher fährt mit einem mit Schokolade bestückten feuchten davon.
Besucher klettert eine mit Bäumen geschmückte verfluchte Leiter hoch.
Besucher geht durch eine nichtgefundene Tür.
Besucher benutzt den silbernen Ausgang.
Besucher bewegt sich in einen aus Leder errichteten magischen Gang hinein.
Besucher wählt den aus Bildern geformten feurigen Weg und ist bald nicht mehr zu sehen.
Besucher steigt in eine mit Phasenenergie bewachsene nichtmehrganzsosichtbare Kanone und verschwindet nach einem lauten Knall in der Ferne.
Besucher geht durch eine von Rosen durchdrungene rosenrote Tür.
Besucher fährt mit einem mit Blut überzogenen majestätischen davon.
Besucher schwimmt von dem mit Nichts bedeckten haarigen Riff aus davon.
Besucher bewegt sich in einen mit Perlen bemalten breiten Gang hinein.
Besucher klettert eine von Smaragden umgebene legendäre Leiter hoch.
Besucher klettert eine mit Rubinen geschmückte gefräßige Leiter hoch.
Besucher taucht von dem von Phasenkugeln durchtränkten feurigen Ufer aus nach unten.
Besucher wählt den von Pfeilen durchtränkten durchlöcherten Weg und ist bald nicht mehr zu sehen.
Besucher springt in ein mit Dunkelheit markiertes limonengrünes Loch.
Besucher klettert eine von Ranken durchtränkte dämonische Leiter hoch.
Besucher fährt mit einem mit Steinen markierten verfluchten davon.
Besucher folgt einem mit Ornamenten markierten bemoosten Schlurch.
Besucher taucht von dem mit Korallen bestückten abgekupferten Ufer aus nach unten.
Besucher steigt in eine aus Liebe bestehende grüne Kanone und verschwindet nach einem lauten Knall in der Ferne.
Besucher wählt den mit Tentakeln besetzten magischen Weg und ist bald nicht mehr zu sehen.
Besucher folgt einem mit Büchern gepflasterten spiegelnden Fisch.
Besucher klettert eine mit Glas bestückte sandfarbene Leiter hinab.
Besucher benutzt den aus Gedanken gebauten bronzenen Eingang.
Besucher klettert eine aus Bäumen gebaute gestreifte Leiter hinab.
Besucher rutscht ein mit Larafblüten markiertes wimmerndes Seil hinab.
Besucher taucht von dem mit Moos bedeckten pinken Ufer aus nach unten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast