Laree - Distrikt VII [RP]

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Cembon
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Cembon » 19. Okt 2012, 13:39

-sind mehr als 8 Durchgänge auf einem Feld, sieht der Besucher den Zielort des Durchgangs mit Koordinaten
Sehr gut, da wird Dj seine Türen auf 8 reduzieren :)
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 19. Okt 2012, 14:15

War mir noch nicht, danke.

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Zodiak
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 19. Okt 2012, 14:58

Avalon hat geschrieben:Durchgänge verändert

-sind mehr als 8 Durchgänge auf einem Feld, sieht der Besucher den Zielort des Durchgangs mit Koordinaten

Ob das die Problematik entschärft wage ich zu bezweifeln - denn es hindert einen ja nichts, eine Tür von den achten auf ein anderes Feld mit wiederum 8 Türen zu führen :o
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 19. Okt 2012, 15:12

Guter Punkt, aber von 8 Türen kann man sich leichter merken, welche man schon benutzt hat, als von 16. Erstmal sehen, wie das greift und ansonsten kann man die anderen Tore immer noch wie das Bestechungstor abwandeln.

Edit:

Ich hatte noch einen Einfall dazu:
Wenn jemand einen Durchgang benutzt, dann können andere nun sehen wohin er führt, was dann so aussieht, dass für 15 Sekunden der Zielort sichtbar ist, egal wie die Einstellungen sind.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Nargal » 19. Okt 2012, 16:02

Freue mich schon, wenn ich das in meiner Welt benutzen kann. Allerding denke ich das damit die wahrscheinlichkeit sinkt, das für die Tür jemals Bilder kommen werden oder? Ich finde Bilder werten das ganze einfach nochmal enorm auf.
Man müsste ja demnach jetz 24 Bilder allein für die Durchgangsarten haben, oder?
Und noch was anderes: Darf man fragen (auch wenn du es wahrscheinlich nichtmehr hören kannst) ob noch ein neuer Unterkunfts-Gegenstand/Funktion vor dem Update kommt? Ich persönlich warte ja sehnsüchtig auf:
Avalon hat geschrieben:Unterkunftsweite Schreie - denk ich drüber nach

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Teepflanze » 19. Okt 2012, 16:07

Nargal hat geschrieben: Und noch was anderes: Darf man fragen (auch wenn du es wahrscheinlich nichtmehr hören kannst) ob noch ein neuer Unterkunfts-Gegenstand/Funktion vor dem Update kommt? Ich persönlich warte ja sehnsüchtig auf:
sgr011566 hat geschrieben:Aktuelle Projekte und Zielsetzungen (werden nicht immer genannt)
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  • Stimmungsstein füllen
  • Werkstatt füllen
  • Blatt der Geschichten erweitern
Daran kann man sich (meistens) gut Orientieren woran gerade rumgeschraubt wird

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von bwoebi » 19. Okt 2012, 16:13

Gute Idee, Ava, aber leider entschärft es wie von Jack Sparrow bereits vorgeführt, nicht alle Probleme. Aber wäre es nicht beispielsweise es auf 5 Türen zu beschränken, ist schon extremst schwierig die Übersicht zu behalten wenn es so ist: Feld, 5 Türen, 4 zurück zum Kombitor, eine zu Feld: 5 Türen, 2 zurück, zwei zum Kombitor und eine weiter und dann noch ein ähnliches Feld. Wenn man das so macht, verliert man am Ende vollends die Übersicht als Eindringling. Ich würde eher z.B. dazu tendieren, wenn >5 Türen in einer zusammenhängenden Kette von 10 Feldern sind, dann alle Koords zu zeigen. Würde auch für den UK-Besitzer lästig sein immer so lange Wege zu bauen. Zudem könnte man ja auch einem selber, die Orte anzeigen, die man schon per Tür betreten hat? z.B. für eine halbe Stunde. Würde der Orientierung helfen.

@nargal: will ich auch; teamwork zum durchsagen der Kombis geht so besser ohne die fl zu nutzen.
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 19. Okt 2012, 16:55

Sotrax war noch nicht wirklich von einem Unterkunftschat zu überzeugen, wies aussieht spielt er eher mit dem Gedanken den Schreichat in den Unterkünften freizuschalten, ich denke es wäre es wert, das ganze mit einer User-Idee anzustupsen.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Cembon » 19. Okt 2012, 16:59

Schreichat in UKs lieber nur mit besonderen Uk-Gegenständen :)
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von bwoebi » 19. Okt 2012, 17:03

Avalon hat geschrieben:Sotrax war noch nicht wirklich von einem Unterkunftschat zu überzeugen, wies aussieht spielt er eher mit dem Gedanken den Schreichat in den Unterkünften freizuschalten, ich denke es wäre es wert, das ganze mit einer User-Idee anzustupsen.
Finde ich eher Quatsch. Denn wer den SC lesen will, soll den Turm herziehen und dann raufgehen. Da gibt es nicht wirklich Sinn meiner Meinung nach.
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Vidar » 19. Okt 2012, 17:07

Avalon hat geschrieben:Sotrax war noch nicht wirklich von einem Unterkunftschat zu überzeugen, wies aussieht spielt er eher mit dem Gedanken den Schreichat in den Unterkünften freizuschalten, ich denke es wäre es wert, das ganze mit einer User-Idee anzustupsen.
Finde ich persönlich eine unschöne Lösung den SC auch für die UKs freizuschalten, gibt bessere Alternativen, die auch im Thread genannt wurden.
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Cembon » 19. Okt 2012, 17:21

Was ich daran auch doof finde ist, dass man dann ganz einfach alle Kombis usw. weitergeben kann, auch ohne Clan oder Gruppe oder FL.
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bwoebi
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von bwoebi » 19. Okt 2012, 17:26

die kombi kann man auch auf das Feld schreiben, wenn man sich sicher ist, das ist die Kombi. Es ist nur praktischer, dann kann man lösen und danach schreien.
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Gangrils » 19. Okt 2012, 17:47

Vidar hat geschrieben:
Avalon hat geschrieben:Sotrax war noch nicht wirklich von einem Unterkunftschat zu überzeugen, wies aussieht spielt er eher mit dem Gedanken den Schreichat in den Unterkünften freizuschalten, ich denke es wäre es wert, das ganze mit einer User-Idee anzustupsen.
Finde ich persönlich eine unschöne Lösung den SC auch für die UKs freizuschalten, gibt bessere Alternativen, die auch im Thread genannt wurden.
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