Sehr gut, da wird Dj seine Türen auf 8 reduzieren-sind mehr als 8 Durchgänge auf einem Feld, sieht der Besucher den Zielort des Durchgangs mit Koordinaten

Sehr gut, da wird Dj seine Türen auf 8 reduzieren-sind mehr als 8 Durchgänge auf einem Feld, sieht der Besucher den Zielort des Durchgangs mit Koordinaten
Avalon hat geschrieben:Durchgänge verändert
-sind mehr als 8 Durchgänge auf einem Feld, sieht der Besucher den Zielort des Durchgangs mit Koordinaten
Avalon hat geschrieben:Unterkunftsweite Schreie - denk ich drüber nach
Nargal hat geschrieben: Und noch was anderes: Darf man fragen (auch wenn du es wahrscheinlich nichtmehr hören kannst) ob noch ein neuer Unterkunfts-Gegenstand/Funktion vor dem Update kommt? Ich persönlich warte ja sehnsüchtig auf:
Daran kann man sich (meistens) gut Orientieren woran gerade rumgeschraubt wirdsgr011566 hat geschrieben:Aktuelle Projekte und Zielsetzungen (werden nicht immer genannt)SpoilerShow
- Feedback auf die ToDo-List schreiben
- Liste lesbar gestalten als undurchführbar verworfen
- Stimmungsstein füllen
- Werkstatt füllen
- Blatt der Geschichten erweitern
Finde ich eher Quatsch. Denn wer den SC lesen will, soll den Turm herziehen und dann raufgehen. Da gibt es nicht wirklich Sinn meiner Meinung nach.Avalon hat geschrieben:Sotrax war noch nicht wirklich von einem Unterkunftschat zu überzeugen, wies aussieht spielt er eher mit dem Gedanken den Schreichat in den Unterkünften freizuschalten, ich denke es wäre es wert, das ganze mit einer User-Idee anzustupsen.
Finde ich persönlich eine unschöne Lösung den SC auch für die UKs freizuschalten, gibt bessere Alternativen, die auch im Thread genannt wurden.Avalon hat geschrieben:Sotrax war noch nicht wirklich von einem Unterkunftschat zu überzeugen, wies aussieht spielt er eher mit dem Gedanken den Schreichat in den Unterkünften freizuschalten, ich denke es wäre es wert, das ganze mit einer User-Idee anzustupsen.
Unterschreib*Vidar hat geschrieben:Finde ich persönlich eine unschöne Lösung den SC auch für die UKs freizuschalten, gibt bessere Alternativen, die auch im Thread genannt wurden.Avalon hat geschrieben:Sotrax war noch nicht wirklich von einem Unterkunftschat zu überzeugen, wies aussieht spielt er eher mit dem Gedanken den Schreichat in den Unterkünften freizuschalten, ich denke es wäre es wert, das ganze mit einer User-Idee anzustupsen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast