Laree - Distrikt VII [RP]
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Avalon, kannst du das pls noch einbauen? So, wie man bei den Moosen eine Nachricht bekommt, wenn sie jemand bewässert.Andi90 hat geschrieben:Werde ich eigentlich informiert, wenn einer bei mir in der UK bei der Werkstatt mithilft?
Die Gewerkschaft der ehrenhaften Teilzeit-AFK-ler forden, dies sofort umzusetzen, damit sie fair entlöhnt werden können.
PS: Grad ne Idee dazu:
Was haltet ihr von der Möglichkeit, Gold in der Werkstatt zu lagern (~10'000gm sollten reichen) und damit Spieler, die mithelfen, zu entlöhnen?
Der Besitzer kann dabei einstellen, wieviel er pro 10min Hilfe bezahlen will.
PS: Grad ne Idee dazu:
Was haltet ihr von der Möglichkeit, Gold in der Werkstatt zu lagern (~10'000gm sollten reichen) und damit Spieler, die mithelfen, zu entlöhnen?
Der Besitzer kann dabei einstellen, wieviel er pro 10min Hilfe bezahlen will.
Die idee kam mir auch schon, aber eigentlich gibt es schon ein autamtisches Belohnungssystem fürs Mithelfen.
Und beim Podest ist doch schon das Belohnungssystem drin.
Und beim Podest ist doch schon das Belohnungssystem drin.
@Ava: das ist aber nur wenn das Herzustellende auch Larinit kostet?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Heisst das, man kriegt mit einer gewissen Chance Larinit beim helfen?
Naja whatever, wenn das mit dem Gold nicht kommt, dann bitte die Nachricht. Sollte ja grösstenteils Copy&Paste von der Mooszucht sein (bitte unbedingt die Zeit, wie lange der Spieler geholfen hat, mit in den Brief schreiben).
Naja whatever, wenn das mit dem Gold nicht kommt, dann bitte die Nachricht. Sollte ja grösstenteils Copy&Paste von der Mooszucht sein (bitte unbedingt die Zeit, wie lange der Spieler geholfen hat, mit in den Brief schreiben).
Ich würde mir darüber eine Abstimmung wünschen, es kann nämlich auch in Nachrichtenspam ausarten, wenn man zuviele Helfer hat und aktiv spielen will, deswegen habe ich es bei der Werkstatt nicht gemacht.
Hunderte Spieler werden kaum helfen... Die Spam-Gefahr ist beim Moos viel höher, da bei der Werkstatt immerhin noch ne 10min Starre mit drin ist. Mit den Tropfen kann man theoretisch dutzende Nachrichten in kürzester Zeit produzieren.
Was sind denn zu viele Nachrichten für dich? Ich als Verkäufer gepresster Zauberkugeln, gelegentlich kleiner Energiesplitter und Rumtrager vieler magischer Items fühlte mich eigentlich noch nie von Nachrichten genervt. So eine Nachricht zu lesen und zu verstehen ist ja nun nichts, das Minuten dauert, während es gleichzeitig aber doch recht interessant wäre, zu wissen, dass wer mitarbeitet.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Sotrax mag zwar keine Einstellmöglichkeiten, aber du ja evtl...Man kann es ja einfach einstellbar machen: Ich möchte bei Mithilfe benachrichtigt werden.
Alternativ kann man auch ein Arbeitsprotokoll einbauen, was an der Werkstatt einsehbar ist.
Alternativ kann man auch ein Arbeitsprotokoll einbauen, was an der Werkstatt einsehbar ist.
Diskutiert doch bitte in der Abstimmung darüber, für mich stehts halt 50x50, deswegen hab ich die vorgeschlagen.
Frage mal zu der Werkstatt ist der Verkaufspreis bei 7 larinit richtig? Habe vorhin nur 3 bekommen, weil fälschlicherweise angenomen habe das man Handwerkskunst dazu braucht.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Edit: kann sein. Moment gucke mal.