Laree - Distrikt VII [RP]

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 11. Aug 2013, 10:15

Derzeit nicht. Ich stelle mir das auch schwer zu balancen vor - Schließfachkostenersparnis
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Andi90 » 11. Aug 2013, 11:30

Die SF Kosten doch eh sind absolut vernachlässigbar.
Natürlich müssten aber gewisse Einschränkungen gemacht werden:
1 Shop pro UK, 5 verschiedene Items können angeboten werden, max. 20stk pro Item.
= SF-Kosten Ersparnis von bestenfalls 50gm/Tag, also irrelevant.

Oder wenns trotzdem jemanden stört: Gebühren für das Einlagern in den Shops einführen.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von 404 » 11. Aug 2013, 11:51

Schnell in alle Welten damit, dass macht die Unterkünfte wieder interessanter :)

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 11. Aug 2013, 12:01

Derzeit hat der Verwalter ja nur zwei verschiedene Stände zu managen, da kommt bestimmt noch was zu :-)
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 11. Aug 2013, 12:11

Einkaufs und Verkaufsstände sind wir schon am überdenken. Ich denke das ist irgendwie umsetzbar, hat aber jetzt noch nicht so die Priorität, weil die Markthalle, als zentrale Anlaufstelle, vermutlich immer favorisiert werden würde.

Ach was ich noch gar nicht irgendwo erwähnt habe, der Name des einzelnen Marktstands lässt sich frei ändern und man kann innen auch eine kleine individuelle Beschreibung festlegen.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Fowl » 11. Aug 2013, 12:13

coole Änderungen/Neuigkeiten, ich freu mich schon drauf :)
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Andi90 » 11. Aug 2013, 12:24

Avalon hat geschrieben:Einkaufs und Verkaufsstände sind wir schon am überdenken. Ich denke das ist irgendwie umsetzbar, hat aber jetzt noch nicht so die Priorität, weil die Markthalle, als zentrale Anlaufstelle, vermutlich immer favorisiert werden würde.
Klar, die Maha bleibt zentral. Ich hab damit eher darauf abgezielt, (mit einer entsprechenden Einstellung) Freunde und Clanies zB mit günstigen ZKs zu versorgen oder so. ;) Einkauf von Items wär da natürlich auch toll.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 11. Aug 2013, 13:05

Ich denke da zum Beispiel auch an Pilzankäufe oder so, während man gar nicht da nicht.

Zurück zu den Marktständen, es wäre wirklich schön, wenn wir bis zum Update noch ein paar andere Typen einbauen könnten. Die Produktauswahl ist allerdings gar nicht so einfach. Die meisten interessanten Items sind Dropitems und werden damit in der Verfügbarkeit auch reguliert, daher sollten sie das auch bleiben, aber vielleicht hat jemand Ideen oder Wünsche für Produkte.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Andi90 » 11. Aug 2013, 13:11

Heilshop: Bietet Heilitems aus einer Auswahl an (vorwiegend die Heilung aus dem Shop, ev. auch spezielle Zauber?)
Zaubershop: Bietet Verbrauchszauber aus einer Auswahl an (Beutezauber und solche Dinge)

EDIT: Fastfood-Stand: Bietet die Gerichte von Nawor an. :)

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 11. Aug 2013, 13:15

Getränke
Getränk (frei benennbar)
Speisen
Früchte (neue, magische mit Effekten zB 1min innere Heilung)
Schmuck (neue, sinnlose Items, sowie bekannte)
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 11. Aug 2013, 13:18

Andi90 hat geschrieben: Fastfood-Stand: Bietet die Gerichte von Nawor an. :)
Bitte dann aber stark überteuert :)
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Andi90 » 11. Aug 2013, 13:22

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben: Fastfood-Stand: Bietet die Gerichte von Nawor an. :)
Bitte dann aber stark überteuert :)
Stark muss nicht sein, einfach teurer als die Rohstoffe und das seltsame Gasthaus.

EDIT: Wobei man zB bei Gebratenem Kaktusfleisch noch die Mahapreise beachten müsste...

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 11. Aug 2013, 16:49

Fischvielfalt erhöhen, Fischer in Konlir aktivieren, Fischbude mit Stinknix einbauen
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 11. Aug 2013, 19:32

Gerade wurden der Heilstand, der Zauberstand und der Bierstand eingebaut. Viel Spass damit.

(Und der komische Fehler bei Jack behoben)

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Aug 2013, 19:38

Avalon hat geschrieben:Marktstände eingebaut.

Ihr könnt eure Unterkunft nun mit einem Marktverwalter versehen, der es euch ermöglicht verschiedene Marktstände in eurer Unterkunft aufzustellen. Wenn jemand ein Item an diesen Marktständen kauft, dann erhaltet ihr einen Teil der Gewinnspanne.
Die Marktstände haben schwankende Preise, die sich auch von Besitzer zu Besitzer unterscheiden, und bieten immer nur wenige Waren aus ihrem Sortiment an.
Wenn jetzt jemand ein Item kauft, bekommt der, der den Martk aufgebaut hat ja etwas davon ab. Das macht den Zubehörladen doch total nutzlos.
Denn wenn Schleifpulver 2000 GM kostet und 400 GM gewinn bekommt, hat das in wirklchkeit ja nur 1600 GM gekostet.

Oder versteh ich das falsch?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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