Laree - Distrikt VII [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 5. Nov 2013, 12:25

Es wär halt irgendwie schön. Das Larinit kratzt wieder am quasi-Überfluss, und viel Platz habe ich mit fast 1000 Feldern nicht mehr zum ausbreiten. Und es gibt leider kaum so viel Dekor, als dass man sie "lebendig" gestalten kann.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Fowl » 14. Nov 2013, 17:25

Avalon hat geschrieben:Wir machen das immer noch freiwillig Jack. Wenn das Arbeitsklima auf dem RP-Server besser wäre, ginge es aber bestimmt schneller.
Kannst du eigentlich nur auf dem RP-Server programmieren und Testen oder wie läuft sowas ab? :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 14. Nov 2013, 18:13

Programmieren kann ich überall, sogar in der Badewanne ;)
Testen kann ich auch auf meinem Rechner im begrenzten Umfang, aber auf dem RP-Server kann ich schnell mal was einbauen und hab dann das direkte Feedback von Benutzern und natürlich auch neue Ideen.
Viele Weiterentwicklungen des ursprünglichen Systems entstehen halt, weil man es auch benutzt und dann neue Einfälle kommen. Richtig gespielt habe ich inzwischen seit Monaten nicht mehr, was ein wenig schade ist, fühle mich gerade in keiner Welt mehr so richtig heimisch, weil auch einfach die Leute dazu fehlen. Deswegen war es in letzter Zeit sehr wenig, was von mir kam.
Es liegen außerdem auch eigentlich noch viele Ideen herum, die einfach mal angepackt werden müssten. [...]
Zuletzt geändert von Diemur am 14. Nov 2013, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Letzten Absatz entfernt. Falsche Anschuldigung.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Fowl » 15. Nov 2013, 12:27

Ok danke für diese Infos :)
Schick mir den letzten Absatz ruhig nochmal per PN zu, wenn du möchtest. Einige "Moderatoren" bearbeiten ja hier im Forum eh nurnoch Beiträge von dir hat man das Gefühl und richtige, gemeldete, Beleidigungen werden ignoriert.
Welt 9 ist leider auch leerer geworden (vorallem die Leute, mit denen du da früher gespielt hast sind großteils nicht mehr da, sofern ich das beurteilen kann :/), weshalb ich nachvollziehen kann, dass dir Zeit und Motivation fehlen. Ist halt echt ärgerlich, wenn einige Egomanen immer überschnappen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 15. Nov 2013, 12:35

Ich hatte nur geschrieben, dass ich mich sobald ich mich auf dem RP-Server einloggte, schon mehrmals von den Moderatoren an mich gerichtete Sätze lesen musste, die alles andere als freundlich waren.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Fowl » 15. Nov 2013, 12:41

Jo, sowas ist echt traurig. Ähnlich traurig wie jemand,der sowas auch noch entfernt, nur weils ihm nich passt.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Zodiak » 15. Nov 2013, 13:59

Zuletzt geändert von Diemur am 14. Nov 2013, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Letzten Absatz entfernt. Falsche Anschuldigung.
Ob sie falsch sind sei dahin gestellt ..


Ich für meinen Teil kann dich vollkommen verstehen Avalon, dahinter muss auch mein Wunsch nach neuem UK-Material anstehen ;-)
Ich drücke dir/unsdennoch die Daumen, dass du irgendwann wieder Lust verspürst und uns wieder mitreißt in deine schier endlosen liebevollen Ideen!
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Nov 2013, 09:37

Avalon komm nach Welt 1 oder nach einen der Nummerwelten und vergiss einfach RP ;) Wir brauchen dich als Programmierer
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Nov 2013, 11:09

Deswegen sag ich ja erstmal zu den Nummerwelten kommen und von RP weg gehen.........da wird sie nicht "vergrault"
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von seltenes » 16. Nov 2013, 15:21

öhm ja blue natürlich, du wirst aus dem spiel vertrieben sollst aber als programmierer weiter machen. sehr gute Logik.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Nov 2013, 16:00

Blue.Shark hat geschrieben:Deswegen sag ich ja erstmal zu den Nummerwelten kommen und von RP weg gehen.........da wird sie nicht "vergrault"
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Fowl » 16. Nov 2013, 19:30

Ich würde auch nicht einfach die Welt wechseln, nur weil ein paar minderintelligente Leute sich das durch solche Aktionen erhoffen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Giga » 16. Nov 2013, 20:06

Problematisch wirds, wenn diese paar [...] Moderatoren der jeweiligen Welt sind. Das dürfte bei Avalon afaik der Fall sein :(
Zuletzt geändert von Teepflanze am 17. Nov 2013, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Andi90 » 16. Nov 2013, 20:09

Kommt doch bitte zum Thema zurück und lasst die Spekulationen über Dinge, bei denen ihr Null Einblick habt, sein :) Wie man sieht, führt sowas eh nur zu einer sinnlosen Hetzjagd.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Giga » 16. Nov 2013, 20:25

Und du hast Einblick? Oder viel mehr, du weißt, wieviel Einblick wir haben? :?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste