Laree - Distrikt VII [RP]

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
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Gangrils
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Gangrils » 22. Jun 2012, 17:55

@ Teepflanze; Ich war nur so fair, die Info keinem Einzelnen zu stecken sondern habe jedem die Chanse gegeben sich um die Belohnung zu reisen. Hätte die Info ja auch jemand bevorzugten geben können und es hätte nur der einzelne die Chanse auf Belohnung. Das hätte ich nicht fair gefunden. Meinte es nur gut. Mal in Spoiler gesetzt. Nun kann jeder für sich entscheiden ob er es lesen will.
...Der Quatsch. Nein ich finde es eben nicht schwer Knöpfe Minutenlang zu drücken bis man hat was man will. Das stellt doch keine Herausforderung dar.
dazu auch interessant:

@Avalon: Für dich stellt es eine Bedrohung dar evtl. "eingesperrt" zu werden.,
Zitat: Gangrils du hast immernoch nicht die Frage beantwortet, warum verfluchte Felder die Schwierigkeit IN deine Unterkunft zu gelangen erhöhen würden.
Ich sage ja meine Haltung und Meinung dazu liegt eben auch darin, das es ebenso schwierig sein darf auch wieder hinaus zu kommen. Also eingesperrt zu sein. Ich halte es nicht für die Pflicht eines Spieles es dem Spieler so leicht zu machen zu sagen: "Boah ich komme hier nicht mehr raus, das Spiel ist doof ich lösche mich." Diese Reaktion würde ich ohnehin nicht verstehen. Noch viel weniger verstehe ich wo der Spielspaß bei jemanden bleibt, wenn ihm eine Herausforderung wie solche zu sehr fordert.
Es ist in Freewar ohnehin kaum zu finden, dieses "High" das man eben nur durch so etwas erreicht wie unüberwindbare, vielleicht sogar tödliche Situationen.

Habe ich von dir selbst ja schon einmal hören dürfen wie schlimm du diese Item Sucht findest. Das Rollenspiel wenig damit zu tun hat. Aber stellen Dinge wie unüberwindbare Labyrinthe in denen man höchstens nichts anderes verlieren kann als Gold und Items.....achja Xp. Vielleicht sogar etwas Zeit....beim Wurm darf es sein, beim Rauskommen nicht? Wie unfair soll ein eingesperrt den wirken können? Es gibt doch nur das Knochentor, Schwarze Felder und Tor mir Schloss. Alles lässt sich mit wenig und etwas Zeit lösen. Von Panik Knopf habe ich auch schon gehört. Also kommt man ja bei einen der Dinger eh schon auf Knopfdruck raus. Nun wie schlimm sind dann verfluchte Felder?


__________
und mal um zurück zum guten Ton zu kommen.?
SpoilerShow
Verfolge ich ja seit meinem dritten Post bereits die Meinung, das du dich quer stellst und ich keine weitere Hoffnung darauf haben brauche. Forderst mit Worten wie Kindsdings mich heraus meine Haltung zu begründen.
Eigentlich ist es sinnlos sich mit dir zu unterhalten, sobald du wieder deinen kindsbockigen Ton anschlägst, aber ich versuche es mal.
Nun ich begründe.....Ich begründe, daraufhin wird es ausgelegt als ob ich n Treffer in der Argumentation habe. Warum erwartest dann nachdem ich meine Meinung deiner eh Kindsbockich bin überhaupt eine Antwort? Soll mir mal jemand editieren wo meine Meinung etwas falsches darstellt und wieso ich meine Vorstellungen/Fantasien nicht äußern darf?
the Fantasy beyond...
Meine Begründung das ich nun mal schwere Spiele kenne und mag mir es deshalb für möglich vorstellen konnte ist die Begründung.

Biete um Lösung: Wie wäre es wenn du meine Kritik oder Meinungen nicht mit Worten wie Kindsbock, sinnlos, persönlicher Abwertung, verzierst. Dann würdest du vielleicht auch das wirklich sachlich und wesentliche ins Ziel nehmen. Ich bin sehr gewillt mich normal mit dir zu unterhalten. Warum ich mich dann bei einem anderen Mod wegen einem Satz wie Wo ist nur diese Art von Spiel hin wo Schwer noch ein Ansporn war. *Lufia zocken geht* nicht ausheulen gehen würde und dich lieber darüber unterhalte, das du dich nicht so rein steigern sollst. Ich erzähle meine Meinung und muss erwarten können, das man mir nicht wegen meiner Meinung oder Haltung sei Sie noch so abstrus(....ja ich bin gerne so, darum macht es mir ja auch Freude ...mich muss nicht jeder wegen meiner Meinung lieb haben. Neulich hat mir mal Asma gesagt das sei wichtig, da bin ich vor diesem Größenwahn, nicht gegenüber Asma, sondern der Haltung entsprechend erstaunt darüber gewesen und vor Unfähigkeit zu Boden gegangen. Ich bin so unwürdig!! Ich bin nun einmal in einem Zeitalter aufgewachsen wo es nicht üblich ist zu allem den Kopf nicken zu lassen und zu schweigen. Gar mich unnötig ein zu schleimen. Wer spinnt ist selber schuld....ich bin der Schwarze böse Mann. Buh ! ;) Theatralik Modus off) wo war ich? Achja wegen meiner Meinung oder Haltung.....beleidigende Texte und Wörter anhören muss. In Form von Herabstufung oder nieder machen. Du kannst meine Meinung mit etwas weniger dieser Ausdrücke ganz freilich in ein viel angenehmeren Ton führen. Wo ich fähig bin zu lachen und zu Stimmen. Sehr wohl auch Kritik anzunehmen. Auf den letzten 5 Seiten hat das doch auch ganz gut geklappt. Wozu also Ausdrücke? Du hast mir geschrieben es war der Lufia Satz und du sahst es als Drohung. Das ist doch keine Drohung, wenn ich deute was mir liegt. Schon gar nicht Freewar gegenüber. Eine Menschliche Wortwahl, bestimmt- aber mehr auch nicht. Ich mag es halt nicht wie ein Roboter zu sprechen, lass dir den Witz mal auf der Zunge zergehen wirst merken das ich lediglich normal bin und Ihr alle eure Alu Helme vergessen habt ;P
Ist doch alles kein Beinbruch
Zuletzt geändert von Gangrils am 25. Jun 2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 22. Jun 2012, 23:35

Zur Feier des Tages, gibts noch einen kleinen Amu-Tipp. Die Drop-Amus sind: Amulett des Waldtaus und Amulett des Mondtaus.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 23. Jun 2012, 20:05

Schotterwurm verbessert

Seelensteintotem eingebaut

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Bärchen » 23. Jun 2012, 20:46

Avalon hat geschrieben:Schotterwurm verbessert
SpoilerShow
Ist der Verlust des Bildes auch ein beabsichtiger Teil der Verbesserung? Und beim schnellen Wurm wurde gelegentlich am Ausgang der Unterkunft keine bedrohte Unterkunft angezeigt, man musste erst die Unterkunft verlassen und konnte dann außen die bedrohte sehen. Aber das Wegschleudern ist schon eine interessante Fähigkeit.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 23. Jun 2012, 20:53

Der Wurm bekommt bald ein neues Bild und zwar das von Teepflanze, und daher musste das alte erstmal dran glauben, aber die Beschreibung ist ja lang genug. Ich teste im momentan noch ein bisschen mit mehreren Würmern, daher kann es sein, dass die Anzeigen nicht stimmen, ist mir somit aber bekannt, danke.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 23. Jun 2012, 21:15

Es gibt ewigen Ruhm für Avus Linum, der das Amulett des Glitzertaus fand, der Haufen Larinit ging an Gangrils für die Vorarbeit.

Hier nochmal die Amulett-Jagd-Liste:

Amulett des Mondtaus (-->Drop)
Amulett des Nektartaus (gefunden)
Amulett des Waldtaus (-->Drop)
Amulett des Nebeltaus (liegt im Nebel des Vergessens)
Amulett des Glitzertaus (gefunden)
Amulett des Glückstaus (gefunden)
Amulett des Goldtaus (gefunden)

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 24. Jun 2012, 11:36

Larinit-Moos kann jetzt innerhalb eines Beetes umgepflanzt werden.

Die Mindesstufe für das Kreuzen von 2 Larinit-Moosen ist jetzt regulär wieder bei 5.
Was auch Sinn macht, da sich der Stufenbonus beim Kreuzen erst ab Stufe 5 auswirkt.


Haus der Beobachtung hat die Liste der Unterkunftsbesucher erhalten. Gleichzeitig wurden QPs aus allen Listen entfernt

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 24. Jun 2012, 18:09

Und noch was zum Testen:

Baum der Heilung eingebaut

Tor der Vergänglichkeit eingebaut Die Beschreibung vom Tor der Vergänglichkeit ist bewusst wage gehalten. Der Mechanismus der dahinter steckt, ist aber gut geeignet, um die Unterkunftsverteidigung noch etwas interessanter zu gestalten.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 25. Jun 2012, 19:43

Der Test des Schotterwurm-Events wurde erstmal wieder beendet. Der Schotterwurm ist damit wieder, wie vorher, still und leise irgendwo in Laree zu finden.
Das Event wird wieder stattfinden, sobald die Engine geupdatet wurde.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von |Soul Eater| » 25. Jun 2012, 21:12

Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]
Endlich! :D
Aber mir ist was aufgefallen:
In W1 muss ich 50k zahlen für ne Unterkunft, hier war/ist es aber deutlich günstiger. Muss ich nun Angst um meine Unterkunft haben nach dem Update?
Ahja und nocht etwas, W1 habe gefühlte 1 Million Bilder Sets, Rp nur 2 :( Kann ich die in der Rp Welt erst nach dem Update nutzen, oder wird das auch hier noch Vorzeitig kommen?

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 21:23

|Soul Eater| hat geschrieben:In W1 muss ich 50k zahlen für ne Unterkunft, hier war/ist es aber deutlich günstiger. Muss ich nun Angst um meine Unterkunft haben nach dem Update?
Nein, bei uns bleibt es vorerst gratis. Wir finden das fair, da in RP eh fast nur erfahrene Spieler sind, die das Gold außerdem (durch geringere Laufzeit und hohen Respawn) schneller zusammen hätten - und die neuen Spieler finden meist schnell Anschluss und jemand, der ihnen sowas schenkt. Zudem haben wir ja Sponseringpflicht, einen kleinen Vorteil darf man daraus auch ziehen :wink: Und eine Belohnung für zwei Monate Bugtesting hat sich der Server auch verdient. Zudem die Unterkünfte ein sehr starkes Feature für selbstgemachte Quests und Rätsel sind, also genau das Richtige für RP :)
Ahja und nocht etwas, W1 habe gefühlte 1 Million Bilder Sets, Rp nur 2 :( Kann ich die in der Rp Welt erst nach dem Update nutzen, oder wird das auch hier noch Vorzeitig kommen?
Die kommen bald, vielleicht noch heute Abend. Problem ist, dass die von Sotrax hochgeladen werden mussten, daher haben wir die noch nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Pixie » 25. Jun 2012, 21:53

Einfach nur top! *hibbel*
Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen!

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von sgr011566 » 27. Jun 2012, 00:52

Die Unterkünfte sollten jetzt wieder tun, bitte alle Probleme damit melden.

Die Bilder sind jetzt allerdings auch alle da^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Beitrag von Avalon » 27. Jun 2012, 11:30

Ich habe es auch schon in einem anderen Thread geschrieben: Unterkünfte werden in RP noch eine Zeit lang nur 5 Goldmünzen statt 50.000 kosten. Immerhin kann man sie nur mit Sponsoring richtig benutzen und sind für private RPs einfach ideal. Wer sich jetzt, da der größte Teil der Testphase abgeschlossen, eine zulegen will, sollte das also bald tun.

Kiryl del Osyon
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Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Update oder nicht?

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Jun 2012, 17:01

Könnte man noch ein NPC einbauen, das man selber beschreiben kann, das dann in der Unterkunft rumläuft und wenn man den Eingang verschliesst die Leute welche noch drin sind automatisch "rausjagt"? :D Wär ev. ne witzige Idee, wenn das ginge^^
Zuletzt geändert von sgr011566 am 27. Jun 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posting ins Unterkunftsthema verschoben.

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