Heulthread eines Natla

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Heulthread eines Natla

Beitrag von Kenka-yotsu » 23. Mär 2008, 19:45

Da die Natlahassthreads und Heulthreads mir aus dem Hals raushängen, fordere ich aus Sicht eines Natla mal was:

- Onlos können kein Holz mehr gedroppt bekommen, die können sich einfach einen Ast abschneiden, außerdem können sie nicht mehr nach Pensal, da sie verbrennen würden
- Taruner können nicht mehr in Mentoran rumlaufen können, sie versinken im Sand (abgesehen vom B-Ort)
- Dunkle Magier können nur noch in Dungeons rumlaufen, sind ja dunkel
- Serumgeister sind Geister und vertragen das Tageslicht nicht, ts wie dm
- Arbeiter müssen viel Arbeiten, haben nie Urlaub, dürfen nur noch in Konlir rumlaufen
- Kämpfer können nur noch Player angreifen, NPC\s sind zu schwach für die Kämpfer und unter deren Würde, nur noch PLAYER!
- Zauberer müssen alle 5 Felder 1 Minute warten, da die meisten Zauberer Alt und Weise sind und zu gebrechlich für lange strecken

- Nur noch die Natla dürfen in der Markthalle und dem Zentrallager einkaufen, da sie Händler sind, die andern Rassen sind zu unintelligent dafür
- Natla bekommen dauernden Vollschutz, können ihn selbst unterbrechen, wenn sie von Verrätern xp kaufen wollen
- Natla sind unangreifbar mit Starren, Wegzauber, ZdL, ZdV, Kontrolle des Lichts, FE etc, da sie zu cool sind...

So, weitere Sachen die mir und euch einfallen, bitte posten

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

(Wer die strotzende Ironie und den Sarkasmus meines Postes nicht versteht, sollte bitte Ogame spielen)
Bild

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: Heulthread eines Natla

Beitrag von warlord aus w1 » 23. Mär 2008, 19:55

klar, und natla dürfen weder npc noch spieler angreifen, sondern nur handeln, und wenn der natla pleite ist, dann soll er eben betteln, am besten auf den knien, da wo sie hingehören :roll:
Bild

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 23. Mär 2008, 20:02

und natla dürfen nur mehr an der maha rumstehen :twisted:

close plz
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Mär 2008, 20:03

Das Kenka einen Ironiepost gemacht hat wobei es mehr Sarkasmus ist sollte klar sein. Nur hätte er das ruhig in den derzeit laufenden Natla-heulthread posten können.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 23. Mär 2008, 20:15

Blizz, im Bezug auf deinen ersten Satz: *hust*warlordhatsvermutlichnichtverstanden*hust*, aber mir wars klar, intelligenzbolzen wandeln nicht nur in Welt 4 umher :D
Bild

foresight
Teidam

Beitrag von foresight » 23. Mär 2008, 20:28

Kenka-yotsu hat geschrieben:(...),bevor du wegen jedem Schrott nen neuen Thread aufmachst!
hach ja ^^

Zur Idee ... davon wird eh nie was umgesetzt ... und obs nun Ironie war oder nicht ... halt dich mal an deine eigenen Anweisungen ^^

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 23. Mär 2008, 20:29

xDDD jeder widerspricht sich mal :P

(und ja, es ist mehr sarkasmus als ernstegemeint, dass sollte mittlerweile bekannt sein :D)
Bild

Zaheron
Kriechlapf

Beitrag von Zaheron » 23. Mär 2008, 21:07

Lol
Sowas hat dieses Forum wirklich mal gebraucht.
Vielleicht zeigt das den ganzen Natla-Hassern (auch wnn es nur Sarkasmus war) endlich mal das ihr einziges Argument , nämlich der Name Natla-HÄNDLER das schlechteste Argument aller Zeiten ist (und ich habe noch kein besseres in einem Natla-Hass-Thread gelesen [aber wenn ihr ein besseres habt, ich lasse mich gerne belehren, aber auch nur wenn es eins ist, dass man nicht in zwei Sekunden widerlegen kann])

Für schlechte Rechtschreibung, Grammatik und sprachlichen Ausdruck entschuldige ich mich schon mal im Vorraus (jedenfalls fals vorhanden) denn ich bin grad echt nicht ganz wach.
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!
Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 23. Mär 2008, 21:09

Ich glaub diese Ideen sind im OT besser aufgehoben *verschieb*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 25. Mär 2008, 03:27

Onlos bestehen aber nicht aus Holz sondern sind nur im Wald lebende Wesen. Wie oft noch o.O
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 26. Mär 2008, 00:25

und sie können mit bäumen reden ^^

Antworten