Was liegt so alles auf eurem Schreibtisch?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Static Wayne
Klauenbartrein

Was liegt so alles auf eurem Schreibtisch?

Beitrag von Static Wayne » 2. Apr 2007, 23:30

Nein, ich bin nicht verrückt, und fragt nicht warum ich soviele Threads aufmache.

Also, da es nicht mein Schreibtisch ist, sage ich mal lieber nicht was hier alles rumsteht :P

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 2. Apr 2007, 23:35

Computer, schere, handy, Liedtexte, n Korb mit *nachschau* CD, Müll, mehr LIedtexten, nen Labello, Kleber, jede Menge stifte. Direkt daneben eine Wasserflasche und ein Glas. Ein wenig weiter hinten ist ein Briefbeschwerer, der auf schmierzetteln steht, ein kleines schälchen mit Schokolade, ein Locher, Wecker, Bild von meiner Sis, noch ein kleines Körbhcne mit *nachschau* magneten, ne Spielfigur (die ich scho ne Ewigkeit suche OO thx :D) und Büroklammern.
Vor dem Körbchen liegt eine weitere Schale mit ner Menge Schrauben., einem Salzfass und einem merkwürdigen Becher, den ich noch nie gesehen habe, der Karteikarten enthält, wovon ich mir erst heute ne Menge gekauft habe und die ich nun wohl erst mal nicht brauche. Rechts daneben sind meine Schulsachen.

So das wars... ah ne .. hinter dem Monitor ist noch eine leere Joghurtschale :D:D:D:D
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 2. Apr 2007, 23:50

Also, dann mal los (von rechts nach links):
Mülleimer für "Gelben Sack", Termometer, Taschenrechner, Fritt-Packung, mit Kaugummie und Radiergummie drau (da liegt der also :shock: ), benutztes Taschentuch, eine leere Packung Eiskonfekt, ein komischer Eisenstab, der auf einmal von meinem Fenster gefallen ist, und wo niemand weiß, wo der herkommt, eine Tintenpatrone, 2 Büroklammer-Ketten, Kassen-Bon, leere Tintenpatronen, 2 alte Kaleidoskope, aus ner Maredo-Wundertüte, ein Yes-Tortie, an dem fremde Haare hingen o_O, eine Packung Tischtennisbälle, "Wir Kiffen"-CD, 2 Teller, Muffin-Müll, 3 Bilder in Rahmen (die muss ich auch mal aufhängen :-? ), Packung unbenutzter Taschentücher, "Reise, Reise"-CD, Reli-Zettel (Ausschnitt aus der Bergpredigt, begraben unter dem Yes-Tortie), Verpackung von meinem iPod, glaub ich, Löschpapier, Schoko-Kekse, kaputtes Messband, Kaugummie-Papier, Wasserflaschen-Deckel, Kugelschreiber und ein abgerissenes Stück Pappe. ENDE

das liest sich doch eh keiner durch^^
In tribute to Gilligan:

Bild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 2. Apr 2007, 23:53

ich scho :D und meins haste offenbar auch gelesn :p
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 2. Apr 2007, 23:56

Ich hab - merk ich grade - meinen Computer vergessen :shock:

Und ja, ich hab deins gelesen, wodurch hab ich mich verraten^^?
In tribute to Gilligan:

Bild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 3. Apr 2007, 08:43

Ich knurre immernoch
*knurr* :x <- Da siehste :evil:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 3. Apr 2007, 10:15

Friedolin hat geschrieben:, ein komischer Eisenstab, der auf einmal von meinem Fenster gefallen ist, und wo niemand weiß, wo der herkommt,

das da :D

Gargoyle was knurrst du immer?
Bild

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 3. Apr 2007, 10:29

... zuviel mist... aber fangen wir an.. (ich mag solche threads ja^^)

1e Packzung Fotos, 1schulheft, 1IPod, rund 30 beschriebene DinA-4 Blätter, 1e Packung Cornflakes, 1e Externe Festplatte, 1Headset, 1Mathebuch, und diverser Müll.

(Nein, mein PC steht nicht auf meinem Schreibtisch xP)

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 3. Apr 2007, 12:18

mal schauen:
ne lampe, ca 10leere batterien, ein mp3player,ein stift,ein taschenmesser,
n handy, n handyhalter,ein zollstock, 10filzstifte,ein taschenrechner,2
packungen dvdrohlinge,irgendwelche tabletten,n deo,hunderte kleine
zettel, ne aufgerissende kondompackung oO,noch mehr
zettel,ipod,headset,webcam,monitor,mousepad,mouse,tastatur,ne
digicam, ein schokoriegel der aber eklig schmeckt und ich ihn deshalb
nicht gegessen habe,ne rechnung,fussel meine katze is grad
draufgesprungen also katzenhaare ach und was weiß ich noch alles :D
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 17. Apr 2007, 22:31

Dann will ich auch mal :P

CD Stapel.. Handyhalter mit Handy, Kiste mit kleinen Elektronikteilchen.. Lautsprecher.. Webcam.. Müll.. Gelbe Klebezettel.. Stiftebox.. Leuchtkugel.. Monitor.. Tastatur.. Sandrose.. Mousepad.. Maus.. Fernbedienung.. Fernbedienung.. Schraubzieher.. Müll.. Überraschungseierfiguren.. Leuchtplattform mit Glasskulptur.. Lautsprecher.. Mülleimer.. Bild mit Palette.. Cd Rohlinge.. Cd Stapel.. Stiftebox.. Stiftebox mit Würfeln drin... Taschentücher.. Kopfhörer.. Kopfhörer.. x)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 17. Apr 2007, 22:51

das wird...verdammt...lang

okay...von links hinten nach rechts vorn oder so

eine Briefmappe mit Briefpapier und nem Block drin, darauf liegen mehrere Stife-Etuis (Buntstifte farblich sortiert, Filzstifte in einer Lindt-Weihnachtsschachtel, Stabilo-Schreiber etc), darauf liegt ein weißer Block mit einer angefangenen Bleistiftzeichnung
davor stehen 2 Stehsammler, einer mit Zeug was beruflichen Kram angeht, einer mit Zeitungen, Katalogen, Heftern etc
davor ist ein 'CD-Ständer' oder sowas in der Art mit einigen Daten-CDs und einigen Musik-CDs, die nochmal gerippt werden müssen, weil ich das letzte Mal die falsche kbit-Einstellung hatte *grrr*
rechts daneben ist ein Stapel CDs mit dem selben Schicksal, die oberste ist 'The Very Best Of Sweet' *gg*
dahinter ist so ne schwarze Lederstifterolle und dahinter stehen 2 Ordner: 1 mit allen meinen Gedichten drin, weil ich noch einige abtippen muss und einer da ist persönliches Zeug drin...Zielsetzung und solche Sachen
daneben steht ein Stiftesammler mit Scheren, Lineal, Klebeband, Bleistiften, Tuschefeder und diversen Stifen drin
davor liegen Post-Its, ein Buch, das ich lesen und dann wegschmeißen wollte (schmeiße eigentlich NIE Bücher weg), ein Nietenarmband und 2 Samentütchen (Basilikum & Bärlauch)
daneben liegt ein Stapel Zettel o.ä., unter anderem eine Zeitung 'Naturheilkunde', darauf liegen mein Cutter (damit mach ich mir die Fingernägel sauber), mein Flaschenöffner, ein Stift etc, dahinter liegt auf einer Klarsichthülle eine Videocassette mit 'Chihiros Reise ins Zauberland', dahinter steht ein Korb mit diversen Utensilien (Spitzer, Klammeraffe, Stempel etc), daneben steht mein 'Sparkopf', davor ist mein Locher, nochmal davor liegt ein Aktendulli und das Englischwörterbuch meiner Schwester, davor steht eine fast leere Bierflasche *hmpf*, daneben ist eine volle Schachtel Toffifee
dahinter eine Filmdose mit ner Negativrolle drin, dahinter 2 Ablagen mit Zetteln, daneben meine Lineale, darüber mein Monitor, neben dem Moni sind Klebestift, Tusche, Zirkel, Kalender, Taschentücher, Taschenrechner, großes Klebeband, 2 Mal Tarotkarten, ein Stein
hM und auf der Ecke liegen 3 Feuerzeuge, ein Stück Holz Oo, mein Telefon, ein ehemaliges Schnapsglas (jetzt Blumenvase), eine Demoversion von WoW (braucht die jemand? 10 Tage kostenlos), ein Notizblock, Streichhölzer und Müll

und zum Glück hab ich das Ding FAST aufgeräumt, heut mittag sah das noch ganz anders aus *Foto rauskram und später postet*

Edit: heute Mittag
http://mitglied.lycos.de/xangelofdarkx/images/s1.jpg
jetzt:
http://mitglied.lycos.de/xangelofdarkx/images/s2.jpg

nochn Edit: könnte ja noch den ganzen Rest, der in meinem Schreibtisch verteilt ist, aufzählen *hM*
Schreibmaschine, CD-Stapel, Uni-Ordner und Bewerbungsunterlagen, PC, Tastatur, FunOnline-Mauspad, Maus

außerdem steht da jetzt noch auf der rechten Ecke die Digicam samt Kabel
Bild

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 17. Apr 2007, 23:50

Drei leere Flaschen Bier , zwei Volle eine die ich gerade trinke.
Dazu diverse Freudige Tabake + Holzpfeife.
Zettel, Tastatur, Notizen über Freewar sowie ein Wecker.
EIn Miniatur Polizeiauto
Feuerzeuge.
Tabakbrösel
Schnapsfläschchen ne Packung Lm
Unter der Tastatur ist ein 800 €uro Perser der total schmutzig aber schön ist.

Nun ansonnsten ein Haufen Dreck und noch diverse Krimskrams dinge .
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

-=Shizuka=-
Feuerwolf

Beitrag von -=Shizuka=- » 18. Apr 2007, 04:22

Bei mir:
Fotoaparat handy
ne mio. schmiezettlel
TASCHENRECHNER
ganz viele vergammelte stifte
ansichtskarten
headset
geld
geldbeutel
batterien
3 duden
schmickzeug
fotos
Ipod

so das wars...und noch nen paar private sachen :)
Bild

VisionOfNight
Kaklatron
Beitrag von VisionOfNight » 18. Apr 2007, 06:47

Hm....

Ein PC, Ein Laptop, ein Behringer BCF 2000, ein Monitor Matrix Mischer, ein Behringer UB 1000er Serie, ein Midistar 2, ein Behringer B1 Micro, ein Olympya Skypefunk Telefon, ein Philips Telefon, Cd\s, Tastaturen, Ablagefächer, Locher, Meine Ti**enkaffeetasse, eine Lampe ein Mouspadmit Taschenrechner, ein USB 3,4 HD Laufwerk, Headset, Behringer HPS 5000, Philips Lautsprecher, ne Leere Pralinenschachtel

Grüssle

Vision
Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 18. Apr 2007, 11:33

Fang ich mal an von Links nach rechts.

Aschenbecher, Zigaretten, Taschentücher, Headset, Webcam, Router, Modem, nen Pinsel (ka was der da macht^^), Karte vom Pizza Taxi, leeres Glas, leere Flasche, Schere, 2 Überaschungs Eier figuren, bischen Kleingeld, 2 Feuerzeuge, und mittendrin ein wenig Papier und kronkorken^^

Gesperrt