das wird...verdammt...lang
okay...von links hinten nach rechts vorn oder so
eine Briefmappe mit Briefpapier und nem Block drin, darauf liegen mehrere Stife-Etuis (Buntstifte farblich sortiert, Filzstifte in einer Lindt-Weihnachtsschachtel, Stabilo-Schreiber etc), darauf liegt ein weißer Block mit einer angefangenen Bleistiftzeichnung
davor stehen 2 Stehsammler, einer mit Zeug was beruflichen Kram angeht, einer mit Zeitungen, Katalogen, Heftern etc
davor ist ein 'CD-Ständer' oder sowas in der Art mit einigen Daten-CDs und einigen Musik-CDs, die nochmal gerippt werden müssen, weil ich das letzte Mal die falsche kbit-Einstellung hatte *grrr*
rechts daneben ist ein Stapel CDs mit dem selben Schicksal, die oberste ist 'The Very Best Of Sweet' *gg*
dahinter ist so ne schwarze Lederstifterolle und dahinter stehen 2 Ordner: 1 mit allen meinen Gedichten drin, weil ich noch einige abtippen muss und einer da ist persönliches Zeug drin...Zielsetzung und solche Sachen
daneben steht ein Stiftesammler mit Scheren, Lineal, Klebeband, Bleistiften, Tuschefeder und diversen Stifen drin
davor liegen Post-Its, ein Buch, das ich lesen und dann wegschmeißen wollte (schmeiße eigentlich NIE Bücher weg), ein Nietenarmband und 2 Samentütchen (Basilikum & Bärlauch)
daneben liegt ein Stapel Zettel o.ä., unter anderem eine Zeitung 'Naturheilkunde', darauf liegen mein Cutter (damit mach ich mir die Fingernägel sauber), mein Flaschenöffner, ein Stift etc, dahinter liegt auf einer Klarsichthülle eine Videocassette mit 'Chihiros Reise ins Zauberland', dahinter steht ein Korb mit diversen Utensilien (Spitzer, Klammeraffe, Stempel etc), daneben steht mein 'Sparkopf', davor ist mein Locher, nochmal davor liegt ein Aktendulli und das Englischwörterbuch meiner Schwester, davor steht eine fast leere Bierflasche *hmpf*, daneben ist eine volle Schachtel Toffifee
dahinter eine Filmdose mit ner Negativrolle drin, dahinter 2 Ablagen mit Zetteln, daneben meine Lineale, darüber mein Monitor, neben dem Moni sind Klebestift, Tusche, Zirkel, Kalender, Taschentücher, Taschenrechner, großes Klebeband, 2 Mal Tarotkarten, ein Stein
hM und auf der Ecke liegen 3 Feuerzeuge, ein Stück Holz Oo, mein Telefon, ein ehemaliges Schnapsglas (jetzt Blumenvase), eine Demoversion von WoW (braucht die jemand? 10 Tage kostenlos), ein Notizblock, Streichhölzer und Müll
und zum Glück hab ich das Ding FAST aufgeräumt, heut mittag sah das noch ganz anders aus *Foto rauskram und später postet*
Edit: heute Mittag
http://mitglied.lycos.de/xangelofdarkx/images/s1.jpg
jetzt:
http://mitglied.lycos.de/xangelofdarkx/images/s2.jpg
nochn Edit: könnte ja noch den ganzen Rest, der in meinem
Schreibtisch verteilt ist, aufzählen *hM*
Schreibmaschine, CD-Stapel, Uni-Ordner und Bewerbungsunterlagen, PC, Tastatur, FunOnline-Mauspad, Maus
außerdem steht da jetzt noch auf der rechten Ecke die Digicam samt Kabel