Webspace Empfehlung?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
|Soul Eater|
Feuerwolf
Webspace Empfehlung?

Beitrag von |Soul Eater| » 27. Okt 2012, 19:38

Hallo zusammen
Ich wollte man fragen ob sich wer von euch mit den ganzen Kostenlos Webspace anbietern auskennt.
Ich hab zwar schonmal bei Google nach einer Ranking Seite gesucht, und auch welche gefunden, allerdings sagt jede Seite etwas anderes.
Der/Die/Das Webspace würde ich "nur" für Bilder und kleinere spielereien brauchen. Hauptaugenmerk würde also auf viel Speicher und unbegrenztem Traffic liegen. Hat da wer einen Tipp für mich? (Funpic finde ich irgendwie lahmarschig...)

Slippy
Nachtgonk

Re: Webspace Empfehlung?

Beitrag von Slippy » 27. Okt 2012, 19:48

Funpic bringts auch nicht, kilu.de geht geht auch sofern dir bischen Werbung nichts ausmacht und du kein sql nutzt (das ist wiederum ewig langsam). NPage ist schnell, bietet aber nicht so viel Speicher und auch soweit ich weiß keine Möglichkeit für sql und php. square7.ch funktioniert meiner Erfahrung nach an sich ganz gut dafür, dass es kostenlos ist. Bei größeren Projekten kommt man mMn aber nicht um nen eigenen Server drumherum, Anbieter webtropia soll ganz gut sein :)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 27. Okt 2012, 20:14

...hat 2GB Webspace, ka ob dir das reicht^^
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 27. Okt 2012, 20:58

Kann auch nur bplaced empfehlen.
Zwar nicht soooo viel Speicher, aber wenn du da nur Bilder hosten willst reichen 2gb locker.
Ansonsten gibt es noch lima-city. Da haste unbegrenzten Speicher. Traffic weiß ich nichtmehr. Dort haste aber keine Mysql Datenbanken, die musste dir da erst ersteigern mit nem Punktesystem. Ziehmlich umständlich. Und die Server sind/waren oft down.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 27. Okt 2012, 20:59

Gerade wenn man Bilder hosten will braucht man doch Speicher^^ Progs verbrauen ja nichts, naja musst du wissen ob dir das reicht.

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 27. Okt 2012, 21:27

Naja so viel verbrauchen Bilder nun auch nicht, ich denke da kommt es drauf in welchem Umfang die Bilder dort gespeichert werden.
http://www.cwcity.de/
"Unbegrenzt Speicherplatz und Traffic
PHP 5 und 15 MySQL Datenbanken!
1-Klick-Installation Joomla, Wordpress, Website Baker uvm."
Hab aber keinen Schimmer wie gut der Anbieter Tatsächlich ist.

Rober
Gelbbart-Yeti
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 27. Okt 2012, 21:35

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Beitrag von Dimi » 27. Okt 2012, 21:46

Rober hat geschrieben:http://blog.cwcity.de/2012/06/03/cwcity ... ure-hilfe/

Also wenn facebook eine komplette so große Domain blockiert finde ich das etwas komisch, wenn ich ehrlich bin
ach, da hat bestimmt irgendeiner nur mist auf seinem webspace gehostet und damit facebook zugespammt und deshalb werden die das blockiert haben

|Soul Eater|
Feuerwolf

Beitrag von |Soul Eater| » 28. Okt 2012, 02:41

Vom Angebot her wäre etwas wie Cwcity Ideal.
Nur die Domain Adresse stört etwas "Domain.cwsurf.de" Und wenn ich das richtig gelesen habe, kann man sich dort kleine "Komfort" Sachen mit dieser Internen Währung kaufen. Werbefreie Seiten usw.
Weiß wer wie es dort mit stabilität aussieht? Hatte mich gerade bei lima-city angemeldet und 30min später konnte man nichtsmehr per Ftp hochladen.
Würde auch einen anderen Anbieter mit ähnlichem Angebot in betracht ziehen.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 28. Okt 2012, 02:54

hmm ich benutze cwcity um zb fwstyles zu hosten... bisher bin ich relativ zufrieden und down war die seite seit knapp nem jahr nur 1 oder vllt 2 mal soweit ich das mitbekommen hab
allerdings gibt es (sehr selten) faelle in denen die styles etwas langsam laufen das muss allerdings auch nicht an cwcity liegen

die facebookgeschichte kommt mir auch ein wenig komisch vor aber ich bin wie schon gesagt damit zufrieden und das kann natuerlich auch an solchen kleinigkeiten liegen dass da ein paar scheisse mit getrieben haben
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 28. Okt 2012, 03:12

Also meine Style hab ich auf npage. Das hat zwar kein sql und php läuft aber dafür schnell und hat nie Ausfälle.

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 28. Okt 2012, 06:02

Nochmal zu CwCity:
Hab mir das gerade mal angeschaut. Find die aufmachung eigentlich recht übersichtlich. Was evtl. etwas nerven könnte ist das man nicht alle Datei Typen hochladen darf:
220 Welcome on CwCity's FTP Server! Note: NO forbidden files (.exe .mp3 .pif .vid .ace .msi .wma .mid .scr) MaxFileSize: 50MB!
Aber wenn es nur für Bilder ist wie du sagst, denke ich das du damit ganz gut fahren solltest.
Spontan finde ich es sogar etwas besser wie bplaced...

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 28. Okt 2012, 16:42

Dafür gibt es ja 7zip :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

404
Nachtgonk

Beitrag von 404 » 28. Okt 2012, 21:40

pFT hat geschrieben:Dafür gibt es ja 7zip :mrgreen:
etwas umständlich, wenn du deine Bilder/mp3s zB mobil nutzen willst.

Antworten