Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
http://www.youtube.com/watch?v=Y-p3388EKJw
Er steht fest auf seinem rechten Fuß und könnte den linken einfach rausziehen, aber nein, er steht volle Kanne aufs Sprunggelenk von Boateng.
Er steht fest auf seinem rechten Fuß und könnte den linken einfach rausziehen, aber nein, er steht volle Kanne aufs Sprunggelenk von Boateng.
Das ist deine Sichtweise und du bist wahrscheinlich Bayern Fan nehme ich an? Wenn man in englischen Foren liest (neutral), sieht die Sache anders aus. Ich meine wenn man sich auf das spielerische beschränkt dann hat Bayern verdient gewonnen. Aber Fakt ist, das Fußball ein Spiel mit Regeln ist. Und es war definitiv nicht verdient, dass Bayern das Spiel mit der gleichen Anzahl an Spielern beendet hat.C R aus w5 hat geschrieben: Im Endeffekt denke ich, dass NIEMAND sagen kann, dass es unverdient war
Aber wie du schon sagtest, ob es verdient war oder nicht interessiert am Ende eh keinen mehr. Deswegen ist sinnlos darüber zu diskutieren.
Dennoch hätten sich die Bayern im Zeitpunkt des Triumphes nicht so asozial verhalten sollen (siehe Bild und Heyneckes verkündet Wechsel von Lewandowski)
[URL=http://www.directupload.net][img]h ... .jpg[/img][/url]
-
- Kopolaspinne
Doch, war es. Das Spiel hätte als 10 vs 10 enden müssen, nicht als 11 vs 11, aber am Ende hätte bei beiden Mannschaften die gleiche Anzahl an Spielern auf dem Platz stehen müssen.Realist hat geschrieben:. Und es war definitiv nicht verdient, dass Bayern das Spiel mit der gleichen Anzahl an Spielern beendet hat.
Dante gelb-rot zu geben finde ich übertrieben.
1. Der Ball war eh schon weg, war ein total unnötiges Foul und eigentlich nichtmal mehr das Verhindern einer Torchance, also nicht im Ansatz eine Notbremse.
2. Das Foul zielte nicht darauf ab, den Gegenspieler zu verletzen.
3. Ein Elfmeter ist Strafe genug, eigentlich ein geschenktes Tor. Warum also doppelt bestrafen?
Außerdem hätte die rote für Dante nicht zum Pfeifstil von Rizzoli gepasst. Er hat sehr viel laufen lassen, wo andere gepfiffen hätte, hat sehr selten gelb gegeben, wo es angebracht gewesen wäre, aber er hat seinen Stil durchgezogen. Es wäre nicht angebracht gewesen da dann rot zu zeigen.
Ribery muss runter, Lewa ebenso, hätten wir n 10 vs 10.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Und das nimmst du Argument für kein Gelb? das ist eher ein Grund für Gelb^^megafighter hat geschrieben:1. Der Ball war eh schon weg, war ein total unnötiges Foul
Weil die Regel lautet, das Elfmeter und gelbe Karte absolut unabhängig voneinander sind. Da gibts keinen Spielraum.megafighter hat geschrieben:3. Ein Elfmeter ist Strafe genug, eigentlich ein geschenktes Tor. Warum also doppelt bestrafen?
Fußballregeln sind nicht immer logisch, aber sie sind halt so^^ Weiß nicht ob du selbst im Verein spielst, aber ich glaube eher nicht, denn sonst wüsstest du das.
-
- großer Laubbär
Erinner dich mal an das Spiel als Subotic gegen Bayern den Elfmeter verschuldet hat. Da hat er sich doch genauso verhalten. Beides ist unsportlich, aber das gehört bei einer gewissen Rivalität eben dazu.Realist hat geschrieben: Dennoch hätten sich die Bayern im Zeitpunkt des Triumphes nicht so asozial verhalten sollen (siehe Bild und Heyneckes verkündet Wechsel von Lewandowski)
Für Reus, Hummels, Weidenfeller und Gündogan tut es mir hingegen richtig leid. Der Rest der Dortmunder ist teils unausstehlich. (Vor allen ein wegen Spielmanipulation verurteilter Verteidiger!)
EDIT: Zum Schiri: Eine Schiri hat doch die Aufgabe das Spiel unauffällig zu leiten. Das hat er getan, oder etwa nicht? Deswegen denke ich war die Leitung in Ordnung. Wenn das Spiel eskaliert wäre hätte man darüber nachdenken können.
EDIT2: Und Lewa will ich nach der Aktion gegen Boateng sicher nicht in Bayern sehen!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
In der Szene die du meinst, hat sich Robben gegen Weidenfeller fallen gelassen (=Schwalbe). Da hatte Subotic überhaupt nichts mit zu tun.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Erinner dich mal an das Spiel als Subotic gegen Bayern den Elfmeter verschuldet hat.
Erklär mir mal bitte was du gegen Lukasz Piszczek hast? Hier die Urteilsbegründung: "Er war jung, hat nichts organisiert und in dem Spiel nicht gespielt. Er war offen und ehrlich zu uns", sagte der Vorsitzende Wlodzimierz Glowacki zu den Gründen für das milde Urteil.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Der Rest der Dortmunder ist teils unausstehlich. (Vor allen ein wegen Spielmanipulation verurteilter Verteidiger!)
Man kann ihm also nur vorwerfen, dass er seinen eigenen Verein nicht verraten hat. Hätte das irgendwer von uns getan?
Ich klinke mich hiermit aus der Diskussion aus und werde mich in diesem Fußball-Forum nicht weiter beteiligen. Ist extrem subjektiv (und einfach unwahr.. siehe oben...) was hier teilweise, auch von Moderatoren, geschrieben wird. Viel Spaß weiterhin.. aber Hauptsache meinen ersten Beitrag erstmal sperren

-
- großer Laubbär
Dafür, dass du jedem eine Vereinsbrille vorwirfst.... Robben hat es einfach clever gemacht. Schwalbe war es eher nicht.Realist hat geschrieben:In der Szene die du meinst, hat sich Robben gegen Weidenfeller fallen gelassen (=Schwalbe). Da hatte Subotic überhaupt nichts mit zu tun.
Realist hat geschrieben: Man kann ihm also nur vorwerfen, dass er seinen eigenen Verein nicht verraten hat. Hätte das irgendwer von uns getan?
Bei Spielmanipulation? Ja.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Und über Absicht brauch man wohl auch nicht mehr diskutieren. Guckt nach unten und stellt sich erst dann nochmal richtig drauf...C R aus w5 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Y-p3388EKJw
Pahaha! Wie war das noch mit Karma?Realist hat geschrieben:
-
- Zauberer der Bergwiesen
das Bild sieht mir irgendwie nach Manipulation aus um Subotic eins auszuwischen für damals. Kann mir nicht vorstellen, dass das so passiert ist. Selbst wenn...Ich mag Subotic auch nicht sonderlich. Aber eben nur wegen der Rivalität zwischen unseren Vereinen.
Und hört auf uns Bayern Fans ne Fanbrille vorzuwerfen. Haben wir nicht alle den Dortmundern unseren Respekt gezollt und gesagt das es ein geiles Spiel war? Auch von Dortmund! Und in bestimmten Situationen sehen wir als Bayern Fans natürlich so manche Sache anders als die Dortmunder. Siehe Diskussion über Ribery und Lewa. Da wird gesagt Lewa hat das nicht gesehen und sein Bein war eingeklemmt. Ich meine...wtf? Habt ihr das Spiel gesehen? Der guckt sogar noch runter...
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Es kann sich keiner beschweren über den Schiri! Außer die Dortmunder Fans aber das ist nur verständlich denn die haben das Spiel verloren.
Und auch Forenmoderatoren sind nur Menschen die einen Verein unterstützen. Da würde ich keinen Unterschied machen. Vergleich mal unsere Post's mit dem von Schaufelchen...wenn du auf diese Weise reden willst, dann könnten wir den Thread gleich dicht machen
Ich glaube wir sind schon ein sehr neutraler und angenehmer Fußball Thread hier
Und hört auf uns Bayern Fans ne Fanbrille vorzuwerfen. Haben wir nicht alle den Dortmundern unseren Respekt gezollt und gesagt das es ein geiles Spiel war? Auch von Dortmund! Und in bestimmten Situationen sehen wir als Bayern Fans natürlich so manche Sache anders als die Dortmunder. Siehe Diskussion über Ribery und Lewa. Da wird gesagt Lewa hat das nicht gesehen und sein Bein war eingeklemmt. Ich meine...wtf? Habt ihr das Spiel gesehen? Der guckt sogar noch runter...
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Es kann sich keiner beschweren über den Schiri! Außer die Dortmunder Fans aber das ist nur verständlich denn die haben das Spiel verloren.
Und auch Forenmoderatoren sind nur Menschen die einen Verein unterstützen. Da würde ich keinen Unterschied machen. Vergleich mal unsere Post's mit dem von Schaufelchen...wenn du auf diese Weise reden willst, dann könnten wir den Thread gleich dicht machen

Ich glaube wir sind schon ein sehr neutraler und angenehmer Fußball Thread hier
Ich finde toll, daß Robben selbst nicht nötig hatte, Subotic eins auszuwischen. Er kann eben auf dem Platz zeigen, wer der Bessere ist.Nagini aus W4 hat geschrieben:das Bild sieht mir irgendwie nach Manipulation aus um Subotic eins auszuwischen für damals. Kann mir nicht vorstellen, dass das so passiert ist. Selbst wenn...Ich mag Subotic auch nicht sonderlich. Aber eben nur wegen der Rivalität zwischen unseren Vereinen.
Man muß ja als Oberligaspieler einem Kreisligaspieler, der gegen einen mal Glück hatte, auch nicht in der Form beweisen, daß man um Längen besser ist, das zeigt man auf dem Platz.
-
- großer Laubbär
Bei Boateng kann ich mir das gut vorstellen. Der ist auch leicht aufbrausend und ich hatte schon nach dem Tritt von Lewa mit etwas schlimmeren gerechnet.

Edit: Fetten Respekt für Großkreutz, wenn er wirklich nen mittelfußbruch hat und damit noch 20 Minuten weiterkämpft.
Wieso hat subotic zwei mal Dortmund auf dem Trikot? Photoshop for the Noobs?C R aus w5 hat geschrieben:
Edit: Fetten Respekt für Großkreutz, wenn er wirklich nen mittelfußbruch hat und damit noch 20 Minuten weiterkämpft.