Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 26. Jun 2013, 11:16

Wie siehts aus mit dem Showmatch edel vs Kauket? Kommt das vor dem Finale?

Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Scaraset W2 » 26. Jun 2013, 11:45

Hurdock hat geschrieben:Mir fällt grade auf, dass ich vom 1.7.-8.7.2013 eine Woche im Urlaub bin und deshalb keine Spiele in diesem Zeitraum tätigen kann. (Wenn man es nicht verlegen kann muss ich dann halt ausscheiden^^)
(Von Giga)

Wenn du nicht auf dem FW-Treffen bist, frag doch einfach den Gegner, der dir heute zugelost wird, ob ihr schon vor dem 01.07. spielen könnt. Da im Loser-Bracket etwa doppelt so viele Spiele wie im Winner-Bracket gespielt werden, würde es auch schon reichen, wenn du dieses Spiel gewinnst, damit du erst nach deinem Urlaub wieder ran musst. Wenn du verlierst, musst du hoffen, dass dein Gegner im nächsten Spiel ebenfalls während der Treffenzeit entschieden wird, damit ihr das Match vorziehen könnt. Einfach den Thread hier beobachten / heute Abend Stream einschalten, dann weißt du Bescheid :)

@ yawo: Hängt weiterhin von Kauket ab, edel ist dabei.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 26. Jun 2013, 12:06

Wir haben gestern schon Mal geprobt, als klar war, dass ich eh raus war :D

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Chaoskiller » 26. Jun 2013, 12:11

Werde meinen Sponsi (Renovatio w9) zurückziehen. 4-2-1 schaut so unschön aus.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Vidar » 26. Jun 2013, 15:04

Chaoskiller hat geschrieben:Werde meinen Sponsi (Renovatio w9) zurückziehen. 4-2-1 schaut so unschön aus.
Ich würde einen Sponsi noch zuschießen, damit du nicht zurückziehen musst ;-)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 26. Jun 2013, 15:06

Dann ists 4-3-1 oder 5-2-1 oder 4-2-2, das ist auch kacke :D Aber ich könnte einen sponsorn, dann können wir 4-3-2 machen, und der der vierte bekommt auch einen. Wobei dann natürlich das Spiel um Platz 3 nicht SOOO wichtig wäre, da man eh mindestens einen bekommt. Oder wir machen 4-3-2 und der letzte wird unter allen Teilnehmern verlost :D

Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Scaraset W2 » 26. Jun 2013, 15:15

(Von Giga)

Also, wegen irgendwelchen schöneren Zahlen muss hier echt keiner 'nen Sponsi springen lassen... vordergründig sollte es hier auch gar nicht um den Gewinn gehen (weswegen in der Anmeldephase auch noch kein Gewinn versprochen wurde), daher finde ich's auch nicht grade geil, dass hier jetzt so ein Hickhack gemacht wird. Wer das Event unterstützen möchte - gerne. Ich bin sehr dankbar über jeden gespendeten Sponsi. Aber so Sachen wie "ja, wenn er zurückzieht leg ich noch einen drauf" helfen mir echt nicht viel weiter, so nett es auch gemeint ist, weil man mit sowas nicht kalkulieren kann. Bitte nur noch als Spender melden, wenn ihr unabhängig von irgendwelchen Faktoren spenden wollt (bspw. wer genau der Sieger ist, aus welcher Welt er kommt usw.).

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 26. Jun 2013, 16:12

RageQuit hat geschrieben:Sieger ist Herbstwind aus W13
ftfy! :mrgreen:
BildHerbstwind - Welt 13

Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Scaraset W2 » 26. Jun 2013, 16:28

(Von Giga)

Final Standings:

Gruppe A:

1. MindHaxorzz (4 Punkte)
2. maverick123 (4)
3. EcstaWOB (2)
4. Zebraheadftw (An und für sich hat Zebraheadftw kein Spiel gewonnen, da aber H0hl und bozzbaby aussteigen hat er 2 Punkte)

Gruppe B:

1. Frozenbirdfire (5)
2. Zearal (4)
3. edelstoff37 (3)
4. Skyverie (2)

Gruppe C:
1. Borgus (4)
2. Fallcon (4)
3. iceman128 (3)
4. Togrim (3) [Platzierungen erfolgten über direkten Vergleich: iceman128 gewann gegen Togrim, Borgus gegen Fallcon]

Gruppe D:
1. Mastermart (5)
2. Crème Flash (4)
3. Keksboy (3)
4. Kauket (2)

Wie wird nun gelost?

Hab mich schlau gemacht, ich kann mit TioPro zwar nicht mit einem Klick ein Bracket erstellen, aber ich kann auf jeden Fall das Programm benutzen, um zu losen und schlussendlich per Hand ein Bracket zu erstellen. Konkret heißt das, ich werde folgendermaßen verfahren:

Platz 1 Gruppe A, Platz 4 Gruppe B-D werden zusammengesteckt und geseedet. Der Gegner von Platz 1 Gruppe A bleibt, das zweite Match ist irrelevant.
Platz 1 Gruppe B, Platz 4 Gruppe A-D (außer dem Gegner von Platz 1 Gruppe A) werden zusammengesteckt und geseedet. Der Gegner von Platz 1 Gruppe A bleibt.
Platz 1 Gruppe C, Platz 1 Gruppe D und die übrigen Viertplatzierten werden zusammen gewürfelt, bis jeweils ein Erstplatzierter gegen einen Viertplatzierten spielt. 50:50, dass es beim ersten Wurf klappt.
Dann dasselbe Verfahren für die Plätze 2 und 3.

Das Turnierbracket wird anschließend manuell erstellt, allerdings werden die zuvor ermittelten Pairings beachtet.

Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Scaraset W2 » 26. Jun 2013, 21:02

(Von Giga)
SpoilerShow
Bild
Wir haben ein Turnier-Bracket! Hier könnt ihr alle Paarungen ablesen, die bis Mitwoch, 03.07.2013 um 00:00 Uhr gespielt werden müssen. Falls das Bild aus irgendeinem Grund verschwinden sollte, hier nochmal in Textform:

MindHaxorzz vs. Kauket
Frozenbirdfire vs. Zebraheadftw
Borgus vs. Skyverie
Mastermart vs. Togrim
Maverick123 vs. Keksboy
Zearal vs. EcstaWOB
Crème Flash vs. iceman128
Fallcon vs. edelstoff37

Viel Erfolg allen Teilnehmern :) Bitte vereinbarte Termine an Scaraset W2 im Forum oder an jSnax in League of Legends schicken, damit ich streamen kann :)
Zuletzt geändert von Scaraset W2 am 26. Jun 2013, 21:29, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 26. Jun 2013, 21:25

Bild

:)
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Alaska Saedelaere » 26. Jun 2013, 21:26

So ein böser Mensch.
Immer dieses regelwidrige Verhalten.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Katarina Du Couteau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Sep 2012, 13:01

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Katarina Du Couteau » 27. Jun 2013, 01:04

Katarina Du Couteau hat geschrieben:Das war mein erster Penta im Ranked ^^ .. Bin durch das Spiel jetzt auch Silver IV geworden
Mittlerweile Silver III .. ich sollte öfter Ranked spielen xD
Aber ich muss dazu sagen ich spiel zusammen mit nem öh Bekannten :D Der Bronze II ist und demnach hab ich immer Firstpick und kann Kata spielen^^

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 27. Jun 2013, 09:44

Du firstpickst Kata? o.O Oder lässt dir von dem andere dann als Lastpick picken? Und was ist jetzt mit dem Showmatch?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste