Eine Abmahnung ist lustig, eine Abmahnung ist schön...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Eine Abmahnung ist lustig, eine Abmahnung ist schön...

Beitrag von Idris » 18. Jul 2013, 22:28

auch gut sind/waren die briefe der GEZ,das doch bitte der bewohner"hansi" oder "polly" seine gebühren zahlen soll,genau wie die verstorbene oma :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 19. Jul 2013, 12:43

viel schlimmer finde ich leute die alte menschen anrufen und sie versuchen abzuzocken oder sich als ein enkel (oder freund dessen) ausgeben.

kann mir nicht vorstellen das viele auf diesen email betrug reinfallen

Chainsaw
Kaklatron

Beitrag von Chainsaw » 26. Jul 2013, 15:35

gehört zwar nicht direkt hierher, aber ich erzähl mal eine kleine anekdote... das arbeitsamt schickte mir einen "vermittlungsvorschlag"; bei einer telekommunikationsfirma. die darauf spezialisiert war, "seniorenhandys" zu verkaufen. auf meine fragem, welche netze und welche tarife ich da denn anbieten würde... kam... die sind güüünstig! ja, wie günstig denn, und was ist es denn eigentlich? na, güüünstig eben! da weiß man doch alles. dankenswerterweise war diese "firma" wenig später unauffindbar verschwunden. das zum thema abzocke alter menschen UND zum thema getürkte statistiken der sogenannten "agentur für arbeit" ^^

Antworten