Fußball-Thread
-
- Kopolaspinne
Re: Fußball-Thread
Finde ich so besser wie diese ganzen schlipsträger die 0 emotion zeigen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Bis zu nem gewissen Punkt bin ich ja auch für Emotionen am Spielfeldrand.
Aber wenn einem so die Gesichtzüge entgleisen und man Angst um die Gesundheit
der Schiedsrichter haben muss wird das ganze peinlich. Und da sich Kloppo ja nach eigener
Aussage manchmal selber schämt wenn er die Bilder im Anschluss sieht müsste er wohl
etwas an seiner Selbstbeherrschung arbeiten. So wie er sich gegen Neapel nunmal aufgeführt
hat kann man sich gar nicht verhalten und ich hoffe wie bei jedem Spieler oder Trainer der
sich nicht benhemen kann und komplett ausrastet auf eine Sperre oder wenigstens ne
ordentliche Geldstrafe.
Aber wenn einem so die Gesichtzüge entgleisen und man Angst um die Gesundheit
der Schiedsrichter haben muss wird das ganze peinlich. Und da sich Kloppo ja nach eigener
Aussage manchmal selber schämt wenn er die Bilder im Anschluss sieht müsste er wohl
etwas an seiner Selbstbeherrschung arbeiten. So wie er sich gegen Neapel nunmal aufgeführt
hat kann man sich gar nicht verhalten und ich hoffe wie bei jedem Spieler oder Trainer der
sich nicht benhemen kann und komplett ausrastet auf eine Sperre oder wenigstens ne
ordentliche Geldstrafe.
-
- Kopolaspinne
Passiert ja auch so selten das ein offizieller angeschrien wird *augenroll*
und angst um die gesundheit? Is er schonmal handgreiflich geworden?
oder kann man seit neuestem jemandem durch anschreien was brechen...
oder kann man seit neuestem jemandem durch anschreien was brechen...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Ja.Maya Natsume hat geschrieben:P
Naja. Wenn man so unkontrolliert ist und so ausrastet wie Klopp dann ist der Weg zum umstoßen
auch nicht mehr weit. Kontrollverlust ist nunmal Kontrollverlust. Aber ich bin auch nicht der Meinung
dass Klopp da zum Schläger wird. Trotzdem bleibe ich dabei dass ein solches Verhalten absolut
unzumutbar ist und man da ncihts schönreden darf. Sowas ist komplett gegen jeden Fair-Play-Gedanken
und darf einem Mann wie Klopp der sich ja in Interviews und Pressekonferenzen sehr locker und
sympatisch gibt einfach nicht passieren.
auch nicht mehr weit. Kontrollverlust ist nunmal Kontrollverlust. Aber ich bin auch nicht der Meinung
dass Klopp da zum Schläger wird. Trotzdem bleibe ich dabei dass ein solches Verhalten absolut
unzumutbar ist und man da ncihts schönreden darf. Sowas ist komplett gegen jeden Fair-Play-Gedanken
und darf einem Mann wie Klopp der sich ja in Interviews und Pressekonferenzen sehr locker und
sympatisch gibt einfach nicht passieren.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Zum Spiel selber: War Scheiße, dass wissen denke ich auch alle Beteiligten. Trotzdem Glück gehabt, dass man so einen schlechten Tag eh im nominell schwersten Spiel der Gruppe gebracht hat. Denn in Neapel kann man auch mal verlieren, da ist noch nichts verloren.
Zu Klopp: War auch Scheiße, weiß er selber. Hoffe er wird nicht gesperrt. Im Nacht-talk bei Lanz meinte Ribbeck das Klopp sich den Bart abrasieren sollte, dann wirkt es das nächste mal nicht so böse...fand ich lustig.
Andere Sache war die Stimmung bei dem Spiel vor dem Fernseher: einfach grottig! wahrscheinlich durch das uralte Stadion mit noch vorhandener Leichtathletik-Bahn. Da merkt man erstmal, was wir in Deutschland für ein Glück mit den Stadien haben.
Zu Klopp: War auch Scheiße, weiß er selber. Hoffe er wird nicht gesperrt. Im Nacht-talk bei Lanz meinte Ribbeck das Klopp sich den Bart abrasieren sollte, dann wirkt es das nächste mal nicht so böse...fand ich lustig.

Andere Sache war die Stimmung bei dem Spiel vor dem Fernseher: einfach grottig! wahrscheinlich durch das uralte Stadion mit noch vorhandener Leichtathletik-Bahn. Da merkt man erstmal, was wir in Deutschland für ein Glück mit den Stadien haben.
Stimmt. Von der Stimmung war ich auch enttäuscht. Vor allem weil das Statdion ja vorher
als absoluter Hexenkessel angekündigt wurde. Aber der Abstand von zuschauern zum Platz
ist dort viel zu groß.
Und natürlich ist für Dortmund noch nichts verloren. Man darf sich jetzt eben keine Blöße gegen
Marseille und gegen Arsenal zu Hause geben. Außerdem kann man durch den Anschlusstreffer auch
noch den driekten Vergleich gegen Neapel gewinnen wenn man beim Heimspiel einen etwas besseren
Tag erwischt. Gestern war eben mal so ein Spiel in dem nichts geklappt hat. Sowas erlebt jede Mannschaft mal
und das sollte nun nicht überbewertet werden.
als absoluter Hexenkessel angekündigt wurde. Aber der Abstand von zuschauern zum Platz
ist dort viel zu groß.
Und natürlich ist für Dortmund noch nichts verloren. Man darf sich jetzt eben keine Blöße gegen
Marseille und gegen Arsenal zu Hause geben. Außerdem kann man durch den Anschlusstreffer auch
noch den driekten Vergleich gegen Neapel gewinnen wenn man beim Heimspiel einen etwas besseren
Tag erwischt. Gestern war eben mal so ein Spiel in dem nichts geklappt hat. Sowas erlebt jede Mannschaft mal
und das sollte nun nicht überbewertet werden.
Ich bin wohl der einzige der das Fanverhalten als eigentlichen Skandal des Abends in Neapel sieht...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Fanverhalten? Ich hab die Konferenz geschaut. Da muss mir etwas entgangen sein.
EDIT: Hab gerade nochmal geschaut. Wenn du die Bangalos meinst haste natürlich auch recht.
Haben im Stadion natürlich auch nix zu suchen und zeigen nochmal wie hirnlos manche Fans zu Werke gehen.
EDIT: Hab gerade nochmal geschaut. Wenn du die Bangalos meinst haste natürlich auch recht.
Haben im Stadion natürlich auch nix zu suchen und zeigen nochmal wie hirnlos manche Fans zu Werke gehen.
-
- Kopolaspinne
mag hart klingen aber für mich bedeutet Bengalos zünden lebenslages Stadionverbot. Jeder sollte sich im Klaren sein, wie gefährlich das ist. Ich war mit meinem Bruder und seinem dreijährigen Kind bei nem Bayern-Spiel und so n paar Vollhonks neben uns haben Bengalos in die Luft gejagt. Wir mussten mit der Kleinen raus, weil sie erstens so heftig geschrien hat aus Angst und weil es uns nicht mehr sicher genug war. Bezeichnet mich ruhig als Feigling, aber das ist meine Meinung. Und kommt jetzt ja nicht mit dem Argument, Kleinkinder hätten in Stadien nichts verloren...
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Irgendwie tuts mir diesmal sogar Leid euch korrigieren zu müssen, aber die Bengalos kamen aus dem Dortmund Fanblock.^^
Wieso nicht?megafighter hat geschrieben:Und kommt jetzt ja nicht mit dem Argument, Kleinkinder hätten in Stadien nichts verloren...
Ich fand die Zeiten schöner, als sie da nichts verloren hatten.
(Ein Kleinkind in die Nähe von radikaleren Fanblöcken zu bringen, geht sowieso weit über Leichtsinn hinaus. Grob fahrlässig.)
Keine Bange Mädels in Italien wurden schon Bengalos von Kindern gezündet, da hatte von euch und euren Eltern noch keiner Ahnung wer dieser Fussball eigentlich ist.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Wieso korrigieren? Es hat nie jemand behauptet das es die Heimfans warenschaufelchen hat geschrieben:Irgendwie tuts mir diesmal sogar Leid euch korrigieren zu müssen, aber die Bengalos kamen aus dem Dortmund Fanblock.^^

Daher meine Meinung, der eigentliche Skandal war doch das sie überhaupt angepfiffen haben, man konnte ja das Spielfeld fast nicht mehr sehen...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kopolaspinne
Ja, stimmt, ist ja nicht so, dass man mittlerweile in fast allen Bereichen des Stadions Gefahr läuft, dass jemand keine 10 Meter neben dir nen Bengalo zündetCaludoi hat geschrieben:Wieso nicht?megafighter hat geschrieben:Und kommt jetzt ja nicht mit dem Argument, Kleinkinder hätten in Stadien nichts verloren...
Ich fand die Zeiten schöner, als sie da nichts verloren hatten.
(Ein Kleinkind in die Nähe von radikaleren Fanblöcken zu bringen, geht sowieso weit über Leichtsinn hinaus. Grob fahrlässig.)

Du verlangst dann wahrscheinlich auch noch, dass man Kinder nicht mit zu nem Rummel, zu Ausstellungen oder zu sonstwas mitnehmen darf, was ihnen und den Eltern irgendwie Spaß machen könnte. Die sollen mal schön brav in ihren Kinderzimmern bleiben und können mit 2 Jahren noch keinen Schritt laufen. Ne PS2 bedienen läuft hingegen schon ganz gut

Idioten
Abpfiff erfolgt, wenn: