riot verteilt viel zu viel swag...
ich mache gerade meine wohlverdiente pause vom koffer packen. wohlverdient deshalb weils ein echter kampf ist, alles da irgendwie reinzustopfen. bin ja nur froh, dass ich mich bei den ganzen tollen merchandise sachen zurueckgehalten hab (zumindestens etwas). haette ich mir das tibbers oder baron kissen auch noch genommen, waere es sowieso schon hoffnungslos. die pulsefire ez statue allein nimmt schon den ganzen leerraum den ich mir fuer den hinflug gelassen hatte weg. aber sie sieht richtig toll aus
wer uebrigens noch keinen arcade hecarim/riot blitz skin hat, darf mir gerne schon mal ne pn schreiben. von denen hab ich auch nen haufen zum verteilen. verteilung erfolgt dann sobald ich gut daheim gelandet bin.
zum thema swag hatte ich giga ja schon bescheid gegeben, dass ich den gewinnern vom turnier (gegen porto) dann die championship-tshirts zukommen lasse.
ich nehme an fuer den rest werden sich hier sicher auch begeisterte abnehmer finden lassen, oder?
so, ich geh dann wieder mit meinem koffer kaempfen. sonst gibts daheim weder fuer mich noch fuer euch swag^^