Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 7. Okt 2013, 16:09

Ich Ich Ich, nimm mich :D

Ne Quatsch, aber von Dortmund sind jetz echt viel verletzt. Ka wie lange die brauchen bis sie wieder fit sind. Aber bei Bayern waren vor n paar Spieltagen auch noch die Hälfte krank oder verletzt, da muss Dortmund einfach noch nachrüsten, damit sie 22 Spieler auf demselben niveau haben (Jetz mal so Könner wie Lewandowski und Ribery ausgenommen, die man einfach nicht gleichwertig ersetzen kann). Denn man braucht viele Leute, wenn man auf 3 Hochzeiten tanzen will. Dortmund und Bayern haben, je nachdem wie weit sie in Pokal und CL kommen bis zu 54 Spiele. Da sind eventuelle Freundschaftssspiele und Länderspiele noch nicht miteinberechnet. Das kann man mit einer Top-Elf nicht stemmen, das wird zu viel. Das ist der (aus meiner Sicht) letzte Schritt, der Dortmund zu den Bayern noch fehlt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 7. Okt 2013, 18:23

So viele verletzte und Bayern kauft zusätzlich weiterhin die guten Spieler von Dortmund weg und lässt sie nichtmal oft spielen (siehe Götze, ich weiß dass er verletzt war, aber zur zeit nicht)
Ich versteh nicht, wieso man den Götze nicht spielen lässt. Man weiß doch wie gut er ist. Für mich ist die Bayern-elf ganz klar so:
----------Mandzukic---------------
-Ribery--Götze--Müller--Robben-
---------Schweinsteiger-----------
-Alaba--Dante--Boateng--Lahm--
-------------Neuer-----------------
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 7. Okt 2013, 19:59

Götze wird spielen, sobald er richtig fit ist. Er hatte keine Vorbereitung, hat sich nach seiner Verletzung sofort wieder verletzt. Andere Spieler haben im Moment einfach eine bessere Bindung zum Spiel... daher muss Guardiola keinen Spieler einsetzen, der erst seit zwei Wochen wieder effektiv mit der Mannschaft trainieren kann.
Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 7. Okt 2013, 20:40

Blue.Shark hat geschrieben:So viele verletzte und Bayern kauft zusätzlich weiterhin die guten Spieler von Dortmund weg und lässt sie nichtmal oft spielen (siehe Götze, ich weiß dass er verletzt war, aber zur zeit nicht)
Ich versteh nicht, wieso man den Götze nicht spielen lässt. Man weiß doch wie gut er ist. Für mich ist die Bayern-elf ganz klar so:
----------Mandzukic---------------
-Ribery--Götze--Müller--Robben-
---------Schweinsteiger-----------
-Alaba--Dante--Boateng--Lahm--
-------------Neuer-----------------
Und Kroos, der momentan solide gute Leistungen bringt, ignorierst du einfach ne Runde?

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 7. Okt 2013, 22:28

Götze wird spielen, wenn er wieder komplett fit ist. Wo ist Kroos hin? Shaqiri gehört mmn auch in die Startformation (Müller in die Spitze, Shaqiri auf Müllers Position), Schweinsteiger und Martinez müssen durchwechseln auf der 6. Von Rafinha hab ich nie viel gehalten, aber er bringt starke Leistungen, kann man durchaus verstehen dass der spielt. Das ist eben das tolle an Bayern, die können rotieren wie sie wollen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 7. Okt 2013, 23:30

es wird eh immer rotiert.. gewöhnt euch dieses denken von "der einen elf" lieber ab.. das ist nicht mehr zeitgemäß^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Okt 2013, 03:48

Müller auf dieser Position Kroos vorzuziehen... :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 12. Okt 2013, 22:25

Der FC Barcelona soll sich mit Ter Stegen über einen Wecgsel geeinigt haben! Valdes hört auf oder wechselt und nun scheint Barcelona den Na hfolger gefunden zu haben. Barcelona hatte eh schon lange Interesse an dem Gladbacher.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 12. Okt 2013, 22:46

Pennermax hat geschrieben:Der FC Barcelona soll sich mit Ter Stegen über einen Wecgsel geeinigt haben! Valdes hört auf oder wechselt und nun scheint Barcelona den Na hfolger gefunden zu haben. Barcelona hatte eh schon lange Interesse an dem Gladbacher.
Schlechte Nachricht für Neuer. Sein Bayernbonus wird kleiner.
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 12. Okt 2013, 22:47

Blue.Shark hat geschrieben:
Pennermax hat geschrieben:Der FC Barcelona soll sich mit Ter Stegen über einen Wecgsel geeinigt haben! Valdes hört auf oder wechselt und nun scheint Barcelona den Na hfolger gefunden zu haben. Barcelona hatte eh schon lange Interesse an dem Gladbacher.
dummschwätzer
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 12. Okt 2013, 23:01

Meiner Meinung ach ist Neuer aktuell klar der beste Torhüter Deutschlands. Klar macht er mal Fehler, aber da sollte man bei Ter Stegen ganz leise sein. Adler ist momentan auch wirklich von seiner Top Form entfern, einzig Weidenfeller ist ähnlich stabil. Aber Neuer besitzt neben überragenden Reflexen noch ein großes fußballerisches Talent und seine Vorahnung bei gefährlichrn Situationen lässt ihn fast nie im Stich. Und Weidenfeller idt mir mitunter zu emotional und damit manchmal kein sicherer Rückhalt.
Hast du das Chamlions League Finale gesehen? Da war Neuer überragend und ohne ihn hätte der BVB nach 20 Minuten schon 1:0 oder 2:0 geführt. Weidenfeller war ebenfalls extrem stark.

Kollegah - Imperator

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 12. Okt 2013, 23:18

Pennermax hat geschrieben:
Meiner Meinung ach ist Neuer aktuell klar der beste Torhüter Deutschlands. Klar macht er mal Fehler, aber da sollte man bei Ter Stegen ganz leise sein. Adler ist momentan auch wirklich von seiner Top Form entfern, einzig Weidenfeller ist ähnlich stabil. Aber Neuer besitzt neben überragenden Reflexen noch ein großes fußballerisches Talent und seine Vorahnung bei gefährlichrn Situationen lässt ihn fast nie im Stich. Und Weidenfeller idt mir mitunter zu emotional und damit manchmal kein sicherer Rückhalt.
Hast du das Chamlions League Finale gesehen? Da war Neuer überragend und ohne ihn hätte der BVB nach 20 Minuten schon 1:0 oder 2:0 geführt. Weidenfeller war ebenfalls extrem stark.
Gestern gegen Irland hat er sich aber wieder einen Neuer erlaubt...

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 13. Okt 2013, 00:01

Gestern gegen Irland hat er sich aber wieder einen Neuer erlaubt...
Und ein paar Mal extrem stark gehalten. Ich finde seine Fehler auch nicht gut, aber jeder Torhüter, den ich kenne macht Fehler. Und bei Torhütern fallen diese Fehler eben sofort und extrem stark auf, deswegen ist die Position so undankbar. Wenn ein Stürmer 10 Mal trifft (mit Absicht übertrieben) und einmal am Tor vorbeischießt,nwird er zurecht gefeiert. Hàlt ein Torwart 10 Mal überragen und lässt einen Ball selbstverschuldet rein, kann er diesen Fehler nicht rückgängig machen, dann steht es im Zweifel 1:0 für den Gegner.
Deswegen sollte man Fehler natürlich ansprechen, aber nicht sofort den betreffenden Spieler, der sonst gute Leistungen, vor allem in entscheidenden Situationen, bringt, hinterfragen.

Kollegah - Imperator

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 13. Okt 2013, 00:02

Ich hab nicht gesagt, dass Neuer schlecht ist. Ich finde ihn besser als ter stegen. Ich wollte damit nur sagen, dass ter stegen in balcenlona sicher vorrankommen wird. Schlägt sich ter stegen bei barca gut macht er sich einfach einen namen (Anderst als bei gladbach) und bekmmt daher auch noch nen bonus. Und das Spieler, die bei Bayern spielen einen kleinen Bonus bei der Nationalmannschaft haben ist eben so ;)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 13. Okt 2013, 17:57

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber Fifa ist ja eigentlich auch Fußball...Meine Freunde haben alle Fifa auf der Ps3. Ich hab keine und alleine wegen Fifa werd ich mir auch keine kaufen. Stattdessen möchte ich Fifa 14 für den pc holen. (Ist ja auch alles recht leicht, download für momentan 33€). Kann ich, wenn ich das Spiel auf dem pc spiele (ist ja alles legal), mit meinen Freunden spielen, die auf der Ps3 zocken?
Abpfiff erfolgt, wenn:

Antworten