Panini Sammelalbumsapp zur WM 2014

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Panini Sammelalbumsapp zur WM 2014

Beitrag von Chaoskiller » 1. Jun 2014, 17:30

Wie der Titel schon sagt habe ich erst vor zwei Tagen entdeckt , dass es ein Online Stickerheft für die WM 2014 gibt.

Da auch ich, wie viele andere hier sicherlich auch, im inneren noch ein Kind bin und diese Sammelhefte geliebt habe, wollte ich euch mal fragen , ob jemand Lust hätte mitzumachen beim Sammeln, damit wir evtl. doppelte Sticker tauschen können oder sowas =D


Android:https://play.google.com/store/apps/deta ... roid&hl=de
IOs:https://itunes.apple.com/de/app/panini- ... 14990?mt=8

Hier das Sammlerteam:
Name:freewar
ID:336258
PW:sotrax

Vorteil:

-Kostenlos , man erhält 3 Päckchen/Tag , man kann 5/Tag öffnen. Weitere Päckchen, neben den kostenlosen pro Tag, kann man durch Codes erhalten ,welche Von einigen Sponsoren rausgegeben werden. Auch auf den "echten" Stickern sind hinten Codes drauf(kleine Codeliste kommt gleich noch rein)

- Es können Sammelteams gebildet werden , in denen man untereinander Sticker tauschen kann

-Kein schiefes Einkleben!

Nachteil:

-Nicht das Feeling von richtigen Einklebebildern (von wegen Päckchen aufreißen und gleich nach glitzernden Stickern suchen =D )

-Nur 5 Päckchen/Tag öffnen


Bevor ich so ein Sammelteam aufmache wollt ich einfach mal fragen, ob jmd. Lust hätte da mitzumachen =D

tl;dr: Suche Leute zum gemeinsamen Stickersammeln (online)


EDIT:Wie eben erwähnt eine kleine Liste mit Codes:

Mit folgenden Codes bekommt ihr je ein Pack(5 Sticker) für das Panini Wm 2014 online-Album kostenlos:
FIFA-PANINI-PACK
COCA-COLA
FREE-PACK-2014
WORLDS-CUP
OPEN-HAPPINESS
COKE-REWARDS
IGOT-IGOT-NEED
FREE-FIFA-STICKERS
OPEN-2014-PACK
FAN-REWARDS
NEU!
I-WANT-MY-FIFA-PACK
YOUR-PANINI-PACK
YOUR-2014-PACK
MORE-PANINI-PACK
Zuletzt geändert von Chaoskiller am 1. Jun 2014, 18:08, insgesamt 3-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Panini Sammelalbumsapp zur WM 2014

Beitrag von Mheatus » 1. Jun 2014, 17:38

Die Frage, die sich mir stellt ist nur: Wozu??
Ich sammle kostenlose Fußballbilder, füge sie meinem Online-Album zu und was hab ich davon? Für mich sieht das etwas nach dem Fifa Ultimate Team aus, bloß, dass du danach nicht damit spielen kannst, sondern es dir lediglich anschauen kannst und deinen Freunden zeigen kannst. Und den großen Vorteil eines Panini-Albums, dass du noch in 20 Jahren dir das alte Album anschauen kannst und dort deine Lieblingsspieler wiederfindest, hat es auch nicht - es ist ja nur ne App / Website whatever. :/

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Panini Sammelalbumsapp zur WM 2014

Beitrag von Chaoskiller » 1. Jun 2014, 17:40

Ich fand die Sache einfach lustig und wollte mal sehen ,ob wer den Spaß mitmacht.

Ich geb dir Recht, das reale Stickeralbum hat deutlich mehr Feeling. Allerdings ist das hier halt einfach eine (eigentlich) kostenfreie Alternative.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Dimi

Re: Panini Sammelalbumsapp zur WM 2014

Beitrag von Dimi » 1. Jun 2014, 17:59

war vor paar tagen ganz interessant bis ich das gefunden habe:

http://fifapaninicode7.appspot.com/

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Panini Sammelalbumsapp zur WM 2014

Beitrag von Pennermax » 1. Jun 2014, 18:24

Ich würd mitmachen!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste