Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 9. Jan 2015, 19:07

Wann gab es das letzte mal Probleme? kann mich nicht erinnern. Dürfte doch schon Monate her sein.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 11. Jan 2015, 21:04

Ist tatsächlich eine Weile her, seit es das letzte Mal Probleme gab. Wie geht das Sprichwort mit dem Vermissen, erst wenn man es nicht mehr hat? Oder so? ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 11. Jan 2015, 21:46

Ja, der letzte Downtime ist weniger als eine Minute her xD

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 14. Jan 2015, 03:47

Gott wie ich lol hasse. Bin richtig krass aufgestiegen in letzter Zeit und wollte noch Diamondd erreichen vor dem Reset... Ich merke einfach richtig das ich auf ein höheres Elo sollte. Muss die dümmsten Matchups spielen, aber komme immer "even" aus der Lane raus und fange dann an Objectives zu holen. 1 - 2 Drakes kriegen wir immer easy und dann bin ich auch immer richtig gefeeded. Aber natürlich muss ich IMMER! (ohne Witz) gegen einen Gefeedeten ADC spielen (spielt mal Singed gegen ne fed Vayne, ihr wollt euch umbringen). Oder aber unser Draven geht afk? Auja das gabs auch...

Und natürlich krieg ich noch ne Demotion reingedrückt. Perfekt Riot ... Perfekt
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Krieger2 » 14. Jan 2015, 11:53

Du kannst das Niveau in der Preseason nicht mit dem richtigen season-ranked-Niveau vergleichen. Davon abgesehne rate ich dir davon ab ein 1-trick-pony zu werden mit Singed. Lern wenigstens noch eine zweite Lane. Du verdirbst vielen Leuten ein Spiel, wenn du mal nicht deinen einen Champion auf der einen Lane bekommst und plötzlich 1k Elo schlechter spielst.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 14. Jan 2015, 17:20

One trick ponies hätten nen perma verdient

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 14. Jan 2015, 17:24

Yvraine hat geschrieben:One trick ponies hätten nen perma verdient
Warum?

Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Scaraset W2 » 14. Jan 2015, 20:18

Yvraine hat geschrieben:One trick ponies hätten nen perma verdient
mit deinen blöden Kommentaren hättest du schon seit 5 Jahren nen perma verdient.

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Yvraine » 15. Jan 2015, 00:02

iceman128 hat geschrieben:
Yvraine hat geschrieben:One trick ponies hätten nen perma verdient
Warum?
Weil sie (zumindest im Highelo) ein echtes Problem im ranked sind und einfach nur ne Zumutung

-> Das one trick pony kriegt seinen Champ nicht? Zu mindestens 90% freelose + evtl. flame/troll (Falls jemand "Shaclone" kennt weiß er wovon ich rede)
-> Das one trick pony kriegt seine rolle nicht? Np, shaco ist ja n super support. Oder double jungle ist total underrated, right? (jaja ich weiß dass es funktionieren kann, aber gegen gute leute wirds das idR einfach nicht)
-> sie können nur einen fucking champ spielen. 0 flexibilität was picks und evtl. comps angeht. hf wenn du nen squishy toplaner hast und dein lastpick nur yi jungle kann.
-> sie kommunizieren wenig bis garnicht in der champselect. instalocken einfach ihren champ und gut is. (gibt genug "normale" leute die sowas machen, aber bei one trick ponies ist sogut wie jeder so drauf)
-> sie haben nicht selten unterdurchschnittliche kenntnisse von anderen champs als ihren eigenem (was man auf hohen niveau schon erwarten können sollte) sowie von anderen sachen (z.b decisionmaking), weil sie idR immer nur auf eine gewisse Weise spielen

Klar ist solange sie nicht flamen/trollen/afk nichts davon direkt gegen irgendne Regel, aber im eigenen team will man sojemanden dann auch nicht haben.

Ich verstehs ja eh nicht so ganz. Tut den Leuten das im Kopf weh wenn sie von mehr als einen Champ ahnung haben? Grade weil sich viele Champs ja eh ähnlich sind und wenn man Champ X kann auch automatisch mit champ y halbwegs ok umgehen kann (bspw Ziggs<->Xerath<->Lux)
Bei sowas wie Lee kann ichs ja noch nachvollziehen, weil da wirklich jedes Spiel anders als das vorherige ist und man immer auf andere weise plays machen kann. Aber so abwechslungsreich sind ne Hand voll champs.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von edelstoff » 15. Jan 2015, 11:59

http://www.twitch.tv/edelstoff37

ich streame arams, könnt mich auch gerne adden und mitspielen, ingamename ist frogggen

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 15. Jan 2015, 15:56

Ganz davon abgesehen, was ich von Yvraine halte, hier muss ich ihm uneingeschränkt recht geben. Wenn es Leute gibt, die als Lastpick toplane beanspruchen und dann trollen, afk gehen oder wirklich absichtlich feeden, weil bereits der dritte im Team top gegangen ist, dann hätte ich immer große Lust denjenigen zu erschießen...nichts gegen dich CiZ, ich weiß nicht wie du drauf bist, aber so habe ich halt die meisten One-Trick-Ponies bisher erlebt.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 15. Jan 2015, 16:37

Und letztlich sind one trick Ponies auf dem selben elo wo man selbst ist und sich dort halten. Mir sind Leute lieber die ihren Champ können als irgendwas dann spielen was sie nicht mögen und nicht können.
Ich meine ob ihr jetzt nen Support Shaco habt der nichts kann oder ob derjenige Champion X spielt und damit nichts kann. Kein unterschied. Ihr regt euch über beide auf.
Regeln verletzten sie auch nicht also whatever. Sie spielen nur was ihnen Spaß macht, das was man in einem Spiel tun sollte bzw wofür es da ist.

Ich seh da, egal in welchem Elobereich kein Problem. Wie gesagt, derjenige hält sich dort ja also wird er insgesamt (wir wissen ja, dass nicht einzelne Spiele fürs Ranking entscheidend sind) auf diesem Niveau spielen. Wie "ihr" auch.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 15. Jan 2015, 18:51

Sie spielen nur was ihnen Spaß macht, das was man in einem Spiel tun sollte bzw wofür es da ist.
Ja, genau da liegt der Punkt. Es geht um Spaß am Spiel und den soll jeder haben, selbst wenn er nur einen champ wirklich kann und ich möchte ihn deswegen nicht bestrafen. Nur man kann auch im Normal Spaß am Spiel haben, da sag ich auch nix gegen One trick ponies. Aber sie sollten dann das Wettbewerbsorientierte Spiel meiden, weil sie einfach nicht mit denen mithalten können, die viele champs gemeistert oder annähernd gemeistert haben.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von edelstoff » 15. Jan 2015, 18:55

ich streame heute ab ca 19:00 ein aram turnier (ich spiele selbst mit)

www.twitch.tv/edelstoff37

ich freue mich über jeden zuschauer, und spiele danach vermutlich auch noch ein bisschen aram (gerne auch mit euch, einfach adden)

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 15. Jan 2015, 18:55

weil sie einfach nicht mit denen mithalten können
jedes one Trick Pony was du in einem Ranked game triffst spielt mit diesem Champion (und den damit eingehenden problemen) auf deinem Level. Also doch, er kann sehr gut mithalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste