Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Rober » 28. Apr 2015, 23:29

SpoilerShow
Bild
Sehr groß sorry
Sollte es gegen barca zum Elfmeterschießen kommen empfehle ich das zur Erinnerung aufzustellen
Zuletzt geändert von Rober am 28. Apr 2015, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 28. Apr 2015, 23:35

Was war denn das bitte für ne katastrophale Schiedsrichterleistung??? Gibt 2 glasklare Elfmeter und nen dritten strittigen nicht, zerpfeift die komplette Partie gegen die Bayern, Dortmund kann auf dem Platz machen was sie wollen und bei Bayern ist es n Foul wenn sie einmal zu fest auf den Ball treten -.- Wie viel scheiße kann man bitte in einer Partie pfeifen?! Gagelmann hat den BVB ins Finale gepfiffen, herzlichen Glückwunsch Dortmund. Der einzige für den ich mich noch freuen kann ist Klopp, für den es sicher ein schöner Abschied ist. Mit so nem schiri kann man kein Spiel gewinnen, wer so viel Bockmist baut entscheidet ein Spiel ganz alleine. Dass dann sämtliche Elfmeter daneben oder sonstwo hingehen passt zum Spiel, wahrscheinlich hätte er sogar die noch abgepfiffen, wären sie drin gewesen.
Der Kommentator war in etwas auf demselben Niveau wie der Schiri und zwar auf einem, das sich schon längst erschossen und vergraben hat, der hat wenigstens nur scheiße gelabert, den konnte man mit der Fernbdienung abstellen... bei Herrn Gagelmann wäre die beste Methode gewesen, ihn den Starnberger See vom Grund aus sehen zu lassen!

Peter Gagelmann Hurenbock, schmeißt ihn aus dem zehnten Stock, ohoo, ohoo,
du machst unser Spiel kaputt, spielst mit unserm Herzensblut, ohoo, ohoo,
werft ihn in die Isar rein, mit Beton an seinem Bein, ohoo, ohoo....

Abgewandelter Fangesang vom Jahn, auch wenn mir fast klar ist, dass das hier sowieso zensiert wird.

@Mr J:J: Dass man Schadensfreude empfindet, wenn sich ein Spieler Minuten nach seiner Einwechslung verletzt spricht für sich. Hast wohl auch nen Luftsprung gemacht als sich Badstuber wieder mal monatelang verletzt hat, was?

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Benu » 28. Apr 2015, 23:38

Verstehs gar nicht. Die Elfmeter im Spiel hätten Bayern doch eh nichts gebracht :mrgreen:

Aber klar wenn ich jahrelang den deutschen Fussball dominiere, würde ich auch bei einer wichtigen Niederlage ausrasten. Lächerlicher "Fan", mega.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 28. Apr 2015, 23:43

Darf ich dich dran erinnern was ihr "Fans" für ein Gekreische verbracht hab nach dem Finale letztes Jahr? Aber klar, wir dürfens nicht, und wenn wir uns reinsteigern sind wir natürlich keine Fans, man ist eher dann Fan, wenn man sich hinstellt und so beiläufig seine Niederlage akzeptiert :lol: :lol: :lol:

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Mister Brsn » 29. Apr 2015, 00:14

Eigentlich schon, ja.
Glaube JJs Schadenfreude galt eher dem Ausscheiden als der Verletzung, war im Endeffekt doch dann noch spannend. Schiedsrichterleistung echt miserabel, aber wer so Elfmeter schiesst...
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Fowl » 29. Apr 2015, 00:20

Ich glaube das war in den Spielen Bayern-Dortmund der vergangenen 5 jahre das erste mal nen richtiger dreckig unverdienter Sieg.. Sonst ging eigentlich immer die bessere Manschaft als Sieger vom Feld, aber so grausam ist manchmal Fussball.
Die Schiri-Leistung war trotzdem unterirdisch. Nicht nur im Bezug auf die nicht gegebenen Elfmeter, sondern dass die 2. Gelbe gegen Kampl völlig übertrieben war (dann hätte man auch Alonso vom Feld schicken müssen) und auch bei anderen Aktionen sehr unsouverän. Aber Schweinsteiger hätte auch einen der 2 100% mal machen können..^^
Blöd, wenn man dann im Elfmeterschießen keinen Thiago,Müller,Lewandowski, Alaba, Robben hat. Die dürfte eigentlich die Stammschützen sein :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Mr. J:J » 29. Apr 2015, 00:34

Benu hat geschrieben:Verstehs gar nicht. Die Elfmeter im Spiel hätten Bayern doch eh nichts gebracht :mrgreen:
Stimmt das war beides in HZ2, also auf der Elfmeterschießenseite :D

Und mega dein "strittiger Elfer" war nicht mehr als ne Schwalbe von Weiser, denn gegen was da sein rechter Fuß geprallt sein soll, sodass er in der Luft stehen blieb, ist mir nach Zeitlupenstudie immer noch schleierhaft.

Und meine Schadenfreude galt (neben der Rekord verdächtigen Leistung im Verschießen) Pep, nachdem ich es ja geahnt hatte das es genau so kommen würde; aber Ironie (des Schicksals) ist wohl nicht so dein Ding :wink:

Fowl
das letzte Ligaspiel war mMn auch eher unverdient gewonnen, denn das war ne klassische Nullnummer.
Die zweite Gelbe war außerdem zwingend, aber die erste nicht. Aber wenn man so pfeift hätte man Alonso nach dem sprung in Gündoan GR geben müssen, und dann hätte man aber auch das die Aktion gegen lewa pfeifen müssen, was mMn kein Elfer war, denn der TW ist halt zuerst mit der rechten Hand am Ball, hart aber es gehen halt beide zum Ball.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Fowl » 29. Apr 2015, 00:55

Mr. J:J, ich sprach von dreckigen, unverdienten Siegen ;) Und doch, bei dem 1:0 war Bayern über 90Min die bessere Mannschaft, auch wenn nicht viel passiert ist. Aber wie auch immer. Das Finale gegen (98,5% Wolfsburg) muss Dortmund erstmal gewinnen. Auch wenn ich da klar für den BVB wäre.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 29. Apr 2015, 01:06

Robben früh rein und dann verletzt raus.... ROFL
So viel zu deiner "Ironie", die wo auch immer versteckt ist. Gehts dir um die Elfer solltest du das wohl nicht im selben Satz nennen..

Zum Thema Langerak-Lewa: Also für mich ist es ein Elfmeter. Wäre das ganze noch im Fünfer passiert würde ich sagen, das darf er, außerhalb war es über der Grenze. Klar trifft er den Ball vor Lewa, aber für mich war das ganze nichts anderes als mit dem gestreckten reingegrätscht. Man trifft auch den Ball, vielleicht sogar zuerst, dennoch ist es ein Foul.

Wie gesagt, bei Weiser war es strittig, nicht mehr und nicht weniger. Sein Fuß wird berührt, wenn auch nur leicht. Bei dem Tempo reicht das aus, um ihn zu Fall zu bringen, eine Schwalbe ist es also in 100 Jahren noch nicht.

Die zweite gelbe von Kampl ist schwierig...ich hätte sie wohl nicht gegeben, vor allem wohl deswegen, weil Alonso sie auch nicht gekriegt hat, hat aber insgesamt auch wieder zur Schiedsrichterleistung gepasst. Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass das Einsteigen von Kampl in der Situation und der Härte einfach dämlich war, es hat da nix gebracht und war sinnlos - so gehe ich vorgewarnt nicht rein, selbes gilt für Alonso vorher.

Müller hätte im Elfmeterschießen vielleicht getroffen, das wars aber dann auch. Alle anderen Stammschützen sind verletzt. Das Elfmeterschießen ist sowieso die meiste Zeit reine Lotterie, da kann ne Kreisligamannschaft die Erstligamannschaft schlagen. Dass Lahm und Alonso wegrutschen ist unglücklich, genauso wie es Pech ist, dass Neuer die Latte trifft, wie Lewa zuvor und Neuer den Ball nur noch hinter der Linie weghauen kann. Alles in allem hat heute die bessere Mannschaft verloren, zum Großteil wegen dem Schiri. Das sollte jeder ohne Fanbrille einsehen.

Mr J:J, willst du wirklich das Pokal-Halbfinale mit einem vollkommen unbedeutenden Ligaspiel vergleichen?

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Mister Brsn » 29. Apr 2015, 09:50

Mach dir nichts draus megafighter, bleibt noch der Meistertitel und evtl die Cl.
Wär doch ein perfekter Abgang für Klopp.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Pennermax » 29. Apr 2015, 10:35

Blue.Shark hat geschrieben:Der Sieg war nicht wirklich verdient.

Aber was ich überhaupt nicht verstehe: Warum wechselt Pep den Müller aus?
Um das Zentrum zu stärken. Er hat Robben für Thiago gebracht und Dortmund war nach dem Ausgleich in einer starken Phase. Was in der ersten Hälfte perfekt geklappt hat, nämlich das Zentrum zu stärken, ist da kurzzeitig verloren gegangen und darauf wurde reagiert. Es konnte ja niemand ahnen, dass Robben sich wieder verletzt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 29. Apr 2015, 12:14

Muskelbündelriss bei Robben und Saisonende für ihn-.- Schlimm genug.

Lewandowski hat ne Gehirnerschütterung, nen gebrochenen Kiefer und ein gebrochenes Nasenbein, wird wohl bei beiden Spielen gegen Barca fehlen und erst bei einem möglichen Finale wieder einsatzbereit sein. Ja Mr J:J, Langerak war ja zuerst am Ball -.-

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Fußball-Thread

Beitrag von iceman128 » 29. Apr 2015, 12:39

Unglückliches Spiel, aber ich kann vorallem danach http://www.sportal.de/peter-gagelmann-e ... 0280900000 damit leben. Shit happens, Menschen machen Fehler und haben schlechte Tage. Aufjedenfall stark sich das (öffentlich) einzugestehen.

Das es "Leute" gibt die das einsteigen von Langerak entschuldigen..jau, ich weiss warum der Kerl auf meiner Igno ist. Das war ein klarer Elfer wie er klarer nicht sein konnte. Ist nichts anderes als wenn idioten von hinten in die Beine grätschen und noch irgendwie den Ball berühren und damit später "argumentieren".
Wobei man dazusagen muss das das ganze wohl Abseits war also auch whatever. Gelb kann man dafür trotzdem geben.

Nimmt man die Fehlentscheidungen raus (wie erwähnt, passiert) kann ich mit dem unentschieden leben - nach dem 1:1 war Dortmund stark und das Elfmeterschießen war Comedy pur.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Apr 2015, 15:00

Mr. J:J hat geschrieben:denn der TW ist halt zuerst mit der rechten Hand am Ball, hart aber es gehen halt beide zum Ball.
Danach ist auch mit offener Sohle von vorne kein Foul? ;) Langerak geht da viel zu hart rein und kann froh sein, dass er dafür nicht vom Platz geflogen ist.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Maya Natsume » 29. Apr 2015, 15:13

Was soll den der Torwart eurer Meinung nach machen? Den Ball rein Köpfen lassen? Dann hieß es jetzt "warum is er auch nicht zum ball?
Ich finde der Stürmer hat da auch Mitschuld, jeder sollte wissen das ein Torwart so rein geht, kla, er hat ihn sehr hart und ungünstig getroffen, das bestreitet sicher keiner, aber den Torwart vom Platz verweisen weil er die einzige Möglichkeit nutzt den Ball vom Tor fern zu halten? Gelb reicht da in meinen Augen aus
Die gelbe beim Elfmeterschießen für zeitspiel (wtf?! Beim Elfmeter zeitspiel? Das bringts xD ) kann ich nicht verstehen
Wer sagt das die gelb rote gegen den BVB gerechtfertigt war, finde ich nicht und wenn doch gehört der fcb genauso bestraft
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste