Outtakes aus dem Chat!
-
- Waldschlurch
- silverjean
- Nachtgonk
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
geht doch noch...es gibt leute, die sind schlimmer..silverjean hat geschrieben:alim schreit: verkaufe 2 goldo fische 4staubschlupfer ei einfacher holzbogen gefronen kuegl wegzauberl und silberfücchsel! angebote per post oder anflüstern stehe bank!
<Mensch diese rechtschreibung, ich werd wahnsinnig (w5)

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Shivan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ok mid wird gemacht aber ich hätte auch nen Tacker da
Ivarisca la Ley schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oder n alten socken und n klebeband ...
Midgardian schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schon mein Fluglehrer hat gesagt:" Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!" Es lebe Hot Shots
Ivarisca la Ley schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oder n alten socken und n klebeband ...
Midgardian schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schon mein Fluglehrer hat gesagt:" Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!" Es lebe Hot Shots
Bazinga!
- langeweile
- großer Laubbär
Sotrax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] WIe heisst nochmal das Teil um zur Eisinsel zu kommen, habs grad vergessen?
einheit-A schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tatsache das sollte man stehta *hängt sich eine plakette mit:"ich bin schlau ®by alu", AN
einheit-A schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lööööööööl^^ eisiger teleporter^^
Naima schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mm sotrax quest werden ja nicht im schreichat verraten xD
Sotrax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] thx ^^
Zagreus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Eisiger teleporter, wenn ich mich nicht irre
stehta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu schreihals..
Feuerphönix kommt aus dem Süden
Feuerphönix verlässt den Ort Richtung Norden
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Alzheimer? Hab eben echt auf der alten Schriftrolle geguckt ob nich wer dein nick gefaket hat ^^
Cordovan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] von wegen gott is allwissend.. jaja ^^
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
coolcasis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Walon (Clantelepathie): kann ma einer schreine: @ernst du killst alles was du schaffsst aber du fickzierst dich nich auf jmnd.

How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- deventor
- Zauberer der Bergwiesen
Shylah schreit: Du wurdest von Sokura (dun Du wurdest von Sokura (dunkler Magier) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.kler Magier) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet. --- sokura kannst du das auch ohne hautbrand?
Sagnam dan Raga schreit: sokuro bist du online hab 9 ölfasser für dich,,, mom müsste sogar 10 haben ^^
Sagnam dan Raga schreit: sokuro bist du online hab 9 ölfasser für dich,,, mom müsste sogar 10 haben ^^
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen
-
- Gelbbart-Yeti
- Kriechlapf
Also wenigstens die Mods müssten doch in ihren offiziellen blau eingefärbten Mitteilungen auf die Grammatik achten... Wo führt uns DAS noch hin...
-=stylez=-: keine weltübergreifendes geldtransfers im chat
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
-
- Kriechlapf
Ich wusste gar nicht dass es agressive Items gibt^^
Sumpfgasbombe tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Wer mag Lamas?
-
- Kriechlapf
das kommt gleich, Fabi^^ aber gut herausgefunden^^ erst ma noch n witziger Outtake:
Und jetzt zu Fabis Frage: Noshira
Ich habe ja schon von vielen Ludern gehört, Aber was bitte sehr ist das gelbpollen'sche Luder für eines?[Name dem Verfasser bekannt] schreit: will ne gelbpollenscheluder keine starke lokale.. aber was willst dafür
Und jetzt zu Fabis Frage: Noshira
Wer mag Lamas?