Outtakes aus dem Chat!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Moonwolf
Feuerwolf
Beitrag von Moonwolf » 20. Mär 2006, 00:33

nils schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warum kann ich keine wasen angreifen ??
:shock: wie soll das denn gehen 8)

hier mal ein Auszug aus meinem Profil, was in fw wirklich kurz vor Mitternacht /nach Mitternacht in dieser Welt passiert :wink:
Drosan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wermodwolf :)

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :P wenn dann modwerwolf xD

Drosan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ok mod"wer?"wolf :)

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] des nachts verwandelt sich der kleine mondwolf in den modwerwolf.. heimlich pirscht er sich an dich ran.. um dich gnadenlos ins dunkle zu senden....

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *vor lachen untern tisch purzelt*

Drosan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bleib liegen und schlaf unterm tisch
_

dann, etwas später :

kevin3002 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kevin3002 bewirft mondwolf mit backsteinen*

Drosan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] /me hilft seiner Frau

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *gähnt* wasn ? mehr habt ihr nich zum schmeissen ^^

Magon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Magon wirkt silber Kruzikix auf Modwerwolf

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] magon bei mir hilft nix mehr , ned mal a kruzifix ;) *LC* (so etz habts ihr ruh vor dem modwerwolfvieh ^^

Drosan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hau schon ab :) nacht modwolf

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] los modwerwolf kauf dir schreizauber aber zack zack

Mondwolf wendet einen Schreizauber an und kann nun 30mal ohne Beschränkung schreien.

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mondwolf wendet einen Schreizauber an und kann nun 30mal ohne Beschränkung schreien. *uuuaaaaaah* ^^ xD aua, nen arzt nach narubia, modwolf is vor lachen geplatzt

Drosan kommt aus dem Osten

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es macht laut psssssssss die luft aus modis bauch entweicht

Drosan gibt Furgorpilz an Mondwolf

Drosan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Drosan gibt Furgorpilz an Mondwolf. Bin ab nun Arzt :)

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <--geht in den postkeller un legt sich schlafen ^^ n8 weltchööön =)

wusch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] baba mondwolf

Anni schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bye bye und gute ancht

Drosan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ciao modwolf *letztes mal in hals beiss*

kevin3002 kommt aus dem Südosten

kevin3002: nacht^^

kevin3002 gibt düsterer Staub an Mondwolf

kevin3002: *vorn kopf werf*

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *drosan in hintern beisst* :P

Bobbybob kommt aus dem Südosten

Mondwolf: aua ^^

Mondwolf: danke =)

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] iiieks mondwolf weißt du WO DER schon gewesen ist?? würgs

Drosan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] support -> modbrief -> böses wort melden :)

kevin3002: das is staub du musst husten^^

Bobbybob verlässt den Ort Richtung Südosten

kevin3002 gibt Feuerkolben an Mondwolf

kevin3002: *aufn kopf hau*

kevin3002 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kevin3002 gibt Feuerkolben an Mondwolf / kevin3002: *aufn kopf hau* xD

Mondwolf: auuutsch...

Mondwolf: *zurückhau*

Chaot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer war der böse - wetten werden noch angenommen!

kevin3002: pff :-P

kevin3002 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mondwolf wendet einen Zauber der Starre an. kevin3002 kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen. << böse^^

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bin doch n bööhser mod kevin ;)

kevin3002 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so muss das auch sein sons wär ich ja komplett respektlos ;-)

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schnarchend umfällt* ........... Zzzzzzz ........ *wechträumt*

kevin3002 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *in mondwolfs nase bohrt*

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] boah mondi kein wunder das ferdolien immer lichter wird bei deinem geschnarche wird ja sogar grunulum begraben

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] muss mondwerwolf dazu kriegen dass sie weiterlacht ^^ hinterher schläft sie noch ein über der tastatur oder betrinkt sich mit dem geist der depris ^^

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kev auf de fingerchen haut* au, mein zartes naserl *verschlafen guggt* i will doch nur meine ruhe :(

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *flicht mondi zöpfe ins fell*

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wääh lass das *kopf unter die decke steckt*

Magon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nimmt einen gut alten bunsenbrenner und verbrennt unserm kleinen Mondwolf das fell

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *bindet mondi rosarote schleife um den schwanz

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grummelt vor sich hin* bin ich n yorkshire oder was * losmaul*

DrUnKnow kommt aus dem Nordwesten

kevin3002 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja bist du .. süßes hündchen^^

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *dreht mondi lockenwickler ins fell und singt dabei oh my darling oh my darling

Drosan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *modwolf an einsam baum kett*

Sirius schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Na des sieht ja süssss aus....^^

Magon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein du bist auf der Schönheitsfarm das is allesw nur zu deinem Besten

Anni schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ...

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mondwolf kauft Zauber der Starre...hmmm......

hexenmeisterin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] also ich könnts nich besser machen mit den schleifchen und wicklern :)

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mondwolf trinkt das Elexier "Nervige User ermorden" Mondwolf wälzt sich auf dem Boden und fängt langsam an sich zu verwandeln. Nach einigen Sekunden steht ein formvollendeter Modwerwolf vor dir und flescht die Zähne

kevin3002 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nich das wölfchen ärgern das is doch süzz^^

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der erste user, der den modwerwolf sieht, verwandelt sich in ein Kleines Schaf :P

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne mondwolf du hast geknurrt das reicht ^^

Mondwolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <--geht jetz mitm giftgeist einen trinken...n8 zum 2ten un letzten =)

hexenmeisterin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gn8 Mondwolf

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mondi der giftgeist ist doof der kippt nach dem zweiten glas um

Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nacht^^

Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nimm den geist der welt der ist sauffester

GeneralBlueEy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bye wölfchen

Count Ypsilon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nimm den geist der depressionen der hat viel übung im saufen
____

Chat kann manchmal so viel Spaß machen
:D
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....

Moonwolf
Feuerwolf
Beitrag von Moonwolf » 21. Mär 2006, 19:41

Serena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer will in unseren clan? ab 1100 xp, oft on 500 gm na los geht schon zur post ^^
red06 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] serena bist du on
wie wärs mal mit einer brille :wink:
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 21. Mär 2006, 19:46

Ganz frisch gedropt in W7 :)
Brain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Über 80 Millionen Menschen können nicht richtig Freewar spielen. Schreib dich nicht ab, lern Kämpfen und heilen^^
AR

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 22. Mär 2006, 22:43

Zum Thema Gasthaus (erste 2 sachen aus dem Kopf zitiert)

Dark Soul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Macht das Gasthaus eigentlich auch mal auf?
Drosan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja, du musst aber einen Zauberspruch vor der Tür sagen

[etwas später]

Count Ypsilon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lirum larum festschmaus, ich gehe in das gasthaus, drinnen sind die lichter hell, oh gott da sitzt dilblood crim vrel ;-)

AR

Phil Van Vaan
Nachtgonk

Beitrag von Phil Van Vaan » 23. Mär 2006, 10:09

hat nicht wirklich was mit fw zu tun, aber was man alles so in fw besprechen kann*gg*

Phil Van Vaan (Clantelepathie): 30min hin 30 zurück---

McGurke (Clantelepathie): ja und warum? 6 min hin und 6 min zurück

Phil Van Vaan (Clantelepathie): lol

McGurke (Clantelepathie): wieso 20%

Phil Van Vaan (Clantelepathie): darum... *blubb*

McGurke (Clantelepathie): ey du hast keinen plan von [zensiert] ey^^

Phil Van Vaan (Clantelepathie): weiß ich doch ^^

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 23. Mär 2006, 19:33

The_Best schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was bringt mir das, wenn ich in z.B. Burgverließ aufschließe und reingeh?

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 25. Mär 2006, 03:40

Für die Leute, die sich fragen, wie denn das gold in den fluss kommt:

Der alte Fritz schreit: jupp, steh im Fluss
Mheatus schreit: Hoffentlich hat da keiner reingepinkelt , in den fluss :P
TeeKilla schreit: da.. ich sehe was goldenes schimmern... ach nein, war nur die farbe des urin ^^
Der alte Fritz schreit: nur die Krebse Mheatus ^^
Mheatus schreit: fritz, am wochenende sind viele schulkinder on, da pinkelt bestimmt wer in den fluss... :P
Der alte Fritz schreit: ohja, stimmt, aber ich komm eh erst on, wenn Die schon vom Sandmännchen träumen ^^
TeeKilla schreit: dann sind es die besoffenen, die von der party kommen ^^.... zumindest zu soo später stunde ^^
Der alte Fritz schreit: aaaaaaaaaargh,okay, ich hol mir Chlortabletten für den Fluss

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 26. Mär 2006, 01:35

toni montana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Fargail Duwell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Kenny schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Naizah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Fargail Duwell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
KyoYoru schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Graf Drakula schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
0range schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop
Genius schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso schrein wir alle gloop?
Necromancer II schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil gloop geil is?^^
Graf Drakula schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gloop?

Fragt mich nich wieso das passiert ist ^^

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 27. Mär 2006, 15:46

Edoxay_Morgenstern schreit: könnene zauberer abzulut nich nach goldsieben?
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 28. Mär 2006, 07:17

Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.

...

Châôs Mâgîcîân schreit: so macht das keinen spass kann einer den sturm mal ausstellen?
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 28. Mär 2006, 15:58

eichelkiller schreit: braucht jemand ne gloldflosse [sehr selten]

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 28. Mär 2006, 17:21

Inaria schreit: Verfehlt ein Waldschlurchpanzer?Und was kann ich damit machen?

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 28. Mär 2006, 18:19

rotor schreit: Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: der gesunde

so gesund schien der ja nich zu sein...

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 29. Mär 2006, 13:54

Mr-Kosmann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gibt es irgendeine Faustregel für die Zahl der Konzentration?

Drosan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mr-Kosmann. Ja die ZAHL NEBEN DER AUSWAHL!

Mr-Kosmann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja denn Danke!

Wie doof kann man eigentlich sein?

AR

Ikognito
Kriechlapf
Beitrag von Ikognito » 29. Mär 2006, 18:31

Andi der Rächer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich auch ein liber fw-mann 22

Schöne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer will gegen mich arena (xp 2479), kommt Die Arena von Mentoran

wolfslady schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] KOmm postkeller wer fw-frau sucht!

HansJoseph schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich suche noch aktive Member für meinen Clan! Alle Rassen vom Bündnis mit mindestens 300xp sind willkommen ! Bitte per Brief melden! 500gm sind selber zu zahlen!

Serena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ACHTUNG^^Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von Fighter III. Die Forscher zahlen für diese Gewebeprobe 355 Goldmünzen. Du erhältst bei Abgabe der Probe zusätzlich 3 Erfahrungspunkte.

white_widdow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieviel ist ein staubschleifer ei wert?

SpiritofDreams schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der steht baw ^^
Bild

Gesperrt