das müsst ihr euch mal anschauen
Alisamis Browsergame
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Entweder ich oder mein Browser ist zu doof, Copy&Paste für Passwort-Dialog-Felder zu nutzen... achja, ich verwende IE
P.S.: Man muss Microsoft zugute halten, bis auf für dieses Spiel war ein Passwort nie so kompliziert, dass es mit Copy&Paste leichter gewesen wäre
P.P.S.: Hat schon jemand versucht mit diesem Monsterpasswort Alisamis Account zu hacken?
P.S.: Man muss Microsoft zugute halten, bis auf für dieses Spiel war ein Passwort nie so kompliziert, dass es mit Copy&Paste leichter gewesen wäre
P.P.S.: Hat schon jemand versucht mit diesem Monsterpasswort Alisamis Account zu hacken?
-
LordNatla aus W5
Also den Sinn und Zweck verstehe ich echt nicht ^^
Nach dem erfolgreichen Login kriegt man ein YouTube-Video zu sehen. Wer keinen Bock auf den Login hat, kann einfach da mal gucken *g*
http://www.youtube.com/v/kC_9KxJp3qk
Nach dem erfolgreichen Login kriegt man ein YouTube-Video zu sehen. Wer keinen Bock auf den Login hat, kann einfach da mal gucken *g*
http://www.youtube.com/v/kC_9KxJp3qk
- ShadowFlame
- großer Laubbär
deswegen liegts auf auf funpicShadowFlame hat geschrieben:ich glaub er versucht ein login system zu bauen, aber ohne mysql wird das leider nichts .... löl
naja, viel spaß noch
- NeZ
- großer Laubbär
denkst, ich tipp das ab?!Estron Dekal hat geschrieben:Entweder ich oder mein Browser ist zu doof, Copy&Paste für Passwort-Dialog-Felder zu nutzen... achja, ich verwende IE
hab ff 1.5, und da funzts, was auch sonst.
das vid kannt ich eh schon...
mh, in zukunft sollt er einfach den link zum vid so posten, is weniger arbeit und genauso sinnfrei.
NeZ hat geschrieben:denkst, ich tipp das ab?!Estron Dekal hat geschrieben:Entweder ich oder mein Browser ist zu doof, Copy&Paste für Passwort-Dialog-Felder zu nutzen... achja, ich verwende IE
mh, in zukunft sollt er einfach den link zum vid so posten, is weniger arbeit und genauso sinnfrei.
- NeZ
- großer Laubbär
volle zustimmung.HellFighter hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:denkst, ich tipp das ab?!Estron Dekal hat geschrieben:Entweder ich oder mein Browser ist zu doof, Copy&Paste für Passwort-Dialog-Felder zu nutzen... achja, ich verwende IE
mh, in zukunft sollt er einfach den link zum vid so posten, is weniger arbeit und genauso sinnfrei.und du denkst ernsthaft alisami machts einfach? Wenns kompliziert auch geht?
![]()
![]()