.::Euer Desktop::.
-
- Kopolaspinne
Nur mal so an alle da ich das bei nefarian ebend gesehn habe ich würde Emule und diese anderen sachen "Zensieren" das Forum ist öffentlich hier kommt auch die locker die Polizei rein auch wens nicht eine hohe chance ist aber ich würd Zensieren
Ps.: Scheiß Emule
Azureus ROCKS! 

Ps.: Scheiß Emule

Ein schönes Zitat

Stilblüte aus dem Lateinunterricht hat geschrieben: "Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"
ne, fleischer is bei uns n spielwarengeschäft...
da bin ich aber nicht wegen spielwaren hingegangen, sondern weil das
höchstens 50meter von hier entfernt ist

[size=0](achja, ich räum heute noch auf, heute abend oder so gibts was neues xD)[/size]
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
1) das ich emule habe heißt nich das ich es benutze, meine schwestern gehn auch gerne mal ran^^Amun hat geschrieben:Nur mal so an alle da ich das bei nefarian ebend gesehn habe ich würde Emule und diese anderen sachen "Zensieren" das Forum ist öffentlich hier kommt auch die locker die Polizei rein auch wens nicht eine hohe chance ist aber ich würd Zensieren![]()
Ps.: Scheiß EmuleAzureus ROCKS!
2) welche "diese sachen"?
Mit Falsch verlinkt:
hm geht doch... aber nur wenn ich auf antwort erstellen klicke^^
sieht ganz nett aus
*edit*Amun hat geschrieben:*auch mal Doppelpost macht*
Ohne Taskleiste:
Mit Taskleiste:
hm geht doch... aber nur wenn ich auf antwort erstellen klicke^^
sieht ganz nett aus

- I'm in space.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Wally = Wallhack für 1.6? wenn ja schäm dich xDgeratheon hat geschrieben:ne, fleischer is bei uns n spielwarengeschäft...
[size=0](achja, ich räum heute noch auf, heute abend oder so gibts was neues xD)[/size]
Wally = Texturen-mach-programm für 1.6, hälfte hast richtigShadowFlame hat geschrieben:Wally = Wallhack für 1.6? wenn ja schäm dich xDgeratheon hat geschrieben:ne, fleischer is bei uns n spielwarengeschäft...Mheatus hat geschrieben: Du hast ein Praktikum bei nem Fleischer gemacht? x)

[size=0](sowas sollte man schon machen, wenn man manchmal n bisschen mappt

- I'm in space.
*doppelpost*

hab mal alles auf hellgrau gestylt
hintergrund kennt ihr, habich mal überspielt [size=0](ist so eh für euch interessanter *gg*)[/size] btw... hat jmd nen icqstyle in der art? ich hab keinen gefunden xD
hab mal alles auf hellgrau gestylt

hintergrund kennt ihr, habich mal überspielt [size=0](ist so eh für euch interessanter *gg*)[/size] btw... hat jmd nen icqstyle in der art? ich hab keinen gefunden xD
- I'm in space.
nennt sich "ObjectDock"Gurry hat geschrieben:woher hast du den oberen balken

kannst ja mal googlen wenn de haben willscht
- I'm in space.