Was ist besser wow oder Freewar

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 17. Apr 2007, 16:43

WOW finde ich zum kotzen . Schon immer gehasst . Lang lebe Sotrax .

Solch ein vergleich ist lächerlich. Eine Spiel wie >WoW hat nicht die geringste chanse gegen freewar
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 17. Apr 2007, 17:18

Gangrils hat geschrieben:WOW finde ich zum kotzen . Schon immer gehasst . Lang lebe Sotrax .

Solch ein vergleich ist lächerlich. Eine Spiel wie >WoW hat nicht die geringste chanse gegen freewar
lol... sag das mal wenn du bei giga bist und dich tausende von leute sehen... ambesten lässt du noch deine email addy einblenden, und am nächsten tag wirst du tausende von emails bekommen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 17. Apr 2007, 17:50

Dann kommen wir aber auch mal zu den unzähligen Nachteilen von Wow.
Beginnend mit einer für alle Charaktere gleichen Spielweise die ausschließlich auf questen und lvln sowie Equip farmen ausgerichtet ist bishin zur Monotonie wenn man 3 Tage in der Woche in der selben Instanz verbringt und das wochenlang. Zum Thema Burning Crusaide kann ich nur sagen, es wird nicht lange dauern dann seid ihr auch schon wieder auf dem höchstens lvl, habt die meisten Quests durch und seid nurnoch am farmen um das perfekte Equip zusammen zu sammeln.

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 17. Apr 2007, 18:04

kakerlake, das IST wow, questen, farmen und equipsammeln :roll:
und wenn man 3 tage in der selben instanz hockt is man nich mehr zuretten, außer man muss ungedingt dieses eine setteil haben...
und zu den höchstleveln: du brauchst etwa 16-20tage spielzeit, dann bist du 60, dann nochma ~ 20 tage RL um 70 zu sein.
aber ehrlich, is fw besser? was macht man da? viecher killn, das den ganzen tag. ok, items im ah(mh) verkaufen und kontostand erhöhn, das gleiche wie bei wow

und was ich bei mir noch vergessen habe.
Erweiterungen: bei fw gibts andauernd welche, aber bei bc ist eine komplette neue welt erschienen, etwa so groß wie die alte welt
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Nightmare86
Feuerwolf
Beitrag von Nightmare86 » 19. Apr 2007, 13:28

LOL dann sag ich mal Lang lebe World of Warcraft! Ich zocke es über einem Jahr und zocke es noch immer, und leicht weg komme ich jedenfalls net mehr^^. IM FW hocke ich nur auf der Post rum.

Aber man kann keinen vergleich von wow und fw machen.

Gesperrt