Price of War
Price of War
Am Anfang hielt ich es noch für einen Scherz von zwei meiner Ex-Clanis. Sie sagten etwas von.. neues Fw und so. Naja, schaut selbst:
http://www.browsergames-world.de/priceofwar/
Zum Login:
Nik: Test-Account
Pw: Test
http://www.browsergames-world.de/priceofwar/
Zum Login:
Nik: Test-Account
Pw: Test
http://www.browsergames-world.de/priceo ... ic.php?t=5
Omg, xartoS und nomariT
Omg, xartoS und nomariT
Our version is more than better as Freewar
löööl ja klar in 20 Jahren vielleicht XD
Das Spiel gibt es doch schon bald 2 Jahre und es sieht immer noch beschiss...eiden aus.
Man kann es jetzt erst spielen aber Bilder davon gab es schon lange vorher *g*
Kann auch sein das, das Spiel was ich meine eine andere Freewarkopie ist.
löööl ja klar in 20 Jahren vielleicht XD
Das Spiel gibt es doch schon bald 2 Jahre und es sieht immer noch beschiss...eiden aus.
Man kann es jetzt erst spielen aber Bilder davon gab es schon lange vorher *g*
Kann auch sein das, das Spiel was ich meine eine andere Freewarkopie ist.
Zuletzt geändert von Blizz am 14. Jun 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Teodin
- Feuervogel
ich vermute mal dass das Spiel nicht nur vom optischen Aufbau her Freewar sehr ähnelt, sondern dass sogar code einfach kopiert wurde. So einen Klon gab es vor langer zeit bereits und dieser wurde abgeschaltet weil Sotrax mit einer Abmahnung drohte.
Fals die Betreiber dieses Spiels den Beitrag hier lesen:
Code-Diebstahl kann einem ne schöne Klage an den Hals bringen, welche Geld und Nerven kostet.
Fals die Betreiber dieses Spiels den Beitrag hier lesen:
Code-Diebstahl kann einem ne schöne Klage an den Hals bringen, welche Geld und Nerven kostet.
-
- Teidam
Ich glaube nicht, dass da Code kopiert wurde, da versucht einfach jemand, etwas ähnlich gutes hinzukriegen - leider mit mäßigem Erfolg. Man will ambitionierte Neuentwickler ja nicht gleich ausbremsen, aber da fehlt es einfach ein wenig an Übung, eigenen Ideen zur Abgrenzung von Freewar und Englischkenntnissen.
-
- kleines Schaf
billg. mehr nicht.
hab mich in ihrem forum angemeldet und ma ne klarstellung getroffen dass man dadurch verklagt werden kann.
bin neugierig auf die antwort
edit: blizz hat recht >.> nur wenn der quellcode kop. worden ist
hab mich in ihrem forum angemeldet und ma ne klarstellung getroffen dass man dadurch verklagt werden kann.
bin neugierig auf die antwort

edit: blizz hat recht >.> nur wenn der quellcode kop. worden ist
Zuletzt geändert von Der dumme Fragende am 14. Jun 2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Geburt von Freewar.de
"wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, sondern wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"
"wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, sondern wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen