Neuer Verein In Welt 1
- Sarumon
- Wächter des Vulkans
Gründung des Vereins zur Förderung der Anwendung körperlicher Gewalt an anderen Spielern innerhalb des FW e.V.
Anmeldungen Hier ^^
mfg Sarumon *Vereinsgründer*
Anmeldungen Hier ^^
mfg Sarumon *Vereinsgründer*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Waldschlurch
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
*ach als opfer meld* aber heult nicth, wenn ihr beim versuch mich zu killen selber sterbt (ach ja, nur faire kämpfe ohne zauber etc. gewünscht alles andere ist cheap)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
- Waldschlurch
seppi... du darfst mich so oft angreifen wie du willst... ich nehm auch immer viel geld mit und jammer rum, weil ich von dir xp bekomme, die ich net gebrauchen kannSir Seppelot hat geschrieben:@charisma
das ist ja langweilig
die leute sollen sich doch aufregn. denn wenn sie nicht wissen das sie gekillt werden nehmen sie wenig gold mit
und rumheulen ist ab und zu ganz witzig *der schadenfrohste mensch der welt ist*^^

alle anderen dürfen mich natürlich nicht angreifen

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ich sagte angreifen... nicht in die luft sprengenSir Seppelot hat geschrieben:@lino
wenn du xp bekommst ohne sie zu brauchen heulst du doch, oder?![]()
ansonsten nimm mal bitte all dein gold mit *im schliessfach nach eine von den bomben such* ja gefunden
also wo reffen wir uns?^^

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
eigentlich sollte ich ja dann den Verein der hilfsbedürftigen Opfer des "Vereins zur Förderung der Anwendung körperlicher Gewalt an anderen Spielern innerhalb des FW e.V." gründen .. will jemadn mitgleid werden? .. mitgleid sein bedeutet stets viel gold mit sich rumzuschleppen, hingebungsvoll zu klagen, das akalimit weit unter 0 zu halten und natürlich immer zu verlieren ^^
mfg
/satire mode off
mfg
/satire mode off
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
@ Amano: was haben Zauber mit _körperlicher_ Gewalt zu tun? ^^
Dieser Verein verlässt, laut Namensgebung, nur auf die eigene Stärke (wobei ich jetzt mal da Waffen mit einschließe
)
Achja - ich meld mich nicht als Opfer - und schon gar nicht als Mitglied.
Finde die Idee aber gut, wenn es nicht darauf hinausläuft, dass dann manche, schwächere Spieler nur noch gejagt und systematisch fertiggemacht werden. Einige Kills sind ok, aber ihr müsst drauf achten, das sich nicht einer ein bestimmtes Opfer sucht, dass dann nur noch gekillt wird.
Dieser Verein verlässt, laut Namensgebung, nur auf die eigene Stärke (wobei ich jetzt mal da Waffen mit einschließe

Achja - ich meld mich nicht als Opfer - und schon gar nicht als Mitglied.
Finde die Idee aber gut, wenn es nicht darauf hinausläuft, dass dann manche, schwächere Spieler nur noch gejagt und systematisch fertiggemacht werden. Einige Kills sind ok, aber ihr müsst drauf achten, das sich nicht einer ein bestimmtes Opfer sucht, dass dann nur noch gekillt wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.