Boom Chicka Wah Wah!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 23. Aug 2007, 15:46

Static Wayne hat geschrieben:Gargoyle, du bist mir hierbei egal.
Mir geht es darum dass auch hier ein gewisser "Kinderschutz" gelten sollte. Wie du weißt gibt es auch Kinder vom Alter 11 oder 12.

Klar, die kennen diese vulgäre Sprache bestimmt schon, jedoch gehört sich es, vom Benehmen her, nicht, so einen Mist zu posten.


EDIT:

Zu dem *gnihihihi* -> gewisse Ironie, du kennst ja lachschon.
gnihihi schikilade sag ich da nur :wink:
Bild

Benutzeravatar
ChrismanusMcBeth
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 9. Feb 2004, 20:47

Beitrag von ChrismanusMcBeth » 23. Aug 2007, 22:28

Das ist nicht ganz richtig. Die AXE Werbung wirbt mit "bOm chicka wah wah" mit einen o.
Während diese Praktik "bOOm chicka wah wah" mit 2 o's geschrieben wird. Sind 2 verschiedene dinge.

Benutzeravatar
Friedolin
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 17. Aug 2006, 21:36
Wohnort: Ferdolien
Kontaktdaten:

Beitrag von Friedolin » 23. Aug 2007, 22:44

Was einfach damit zu erklären sein kann (nicht muss), dass die Axe-Leute entweder inkompetente Versager sind und nicht mal richtig abschreiben können - oder gemacht wurde, damit man später sagen kann: ”Wie bitte? Ne, davon wussten wir nichts! Schreibt sich ja auch anders. Hätten wir das gewusst, hätten wir das anders genannt”œ Will sagen: Hat nichts zu bedeuten.
In tribute to Gilligan:

Bild

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 23. Aug 2007, 22:46

Hmm Interessant.. Probiert das mal jemand mit seiner Freundin aus, und schildert seine Erfahrungen? Ich meine wie oft dafür Werbung kommt.. Muss ja echt toll sein :D

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 23. Aug 2007, 22:51

Ihr denkt doch wohl nicht, das eine Firma wie AXE ihre Kampagne nach einer Sexpraktik bennen, welche nichtmal annähernd normalen Standards entspricht >.<
Passend zur Neugestaltung der Produktlinie trumpft AXE mit einer neuen Werbekampagne auf. Wie immer geht es um das verführen der Frauen mit dem AXE-Duft. Sobald das Weibchen den AXE-Duft vernommen hat, verdreht es ihr den Kopf und sie kann nicht mehr sagen als: Bom Chicka Wah Wah (Übersetztung: ”Dein Duft macht mich wahnsinnig!”œ).
Gruß roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 23. Aug 2007, 22:57

Du hast Recht. Foren User denken nicht.

Ice

Beitrag von Ice » 23. Aug 2007, 23:18

lol, penis

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 23. Aug 2007, 23:38

Ice hat geschrieben:lol, penis
Was das nur sein mag... Ich kann es mir auch nicht erklären.

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ripper » 23. Aug 2007, 23:39

rofl, du hast lol gesagt^^
Bild

Alisamis Schüler
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 4. Nov 2006, 14:31

Beitrag von Alisamis Schüler » 23. Aug 2007, 23:43

Gurry hat geschrieben:Von wegen Alisami ist der einzigste, der komische Themen aufmacht o.o
HAST DU ETWAS GEGEN MEINEN MEISTER??

Benutzeravatar
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bohnenjunge » 24. Aug 2007, 00:02

Alisamis Schüler hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Von wegen Alisami ist der einzigste, der komische Themen aufmacht o.o
HAST DU ETWAS GEGEN MEINEN MEISTER??
klolthxbye?
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 24. Aug 2007, 00:40

Gargoyle hat geschrieben:Wegen Penis? Also bitte, man kann's auch übertreiben. Ausserdem kennen auch 10jährige alle diese Begriffe schon und ich bezweifle das sie beim Lesen von Penis in Panik ausbrechen werden.
Auh ja, schreien wir alle in unser Welten 3x das Wort Penis, jeder kennt es ja. Oder wie erklären den Geschlechtsverkehr, kennt ja jeder 6-jährige, stört ja niemanden! :roll:

Es geht einfach um Respekt und Benehmen. Was meinstn warum beim Beleidigen geknastet wird?

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 24. Aug 2007, 01:11

Eigentlich doch eine sinnlose Diskussion? Ich mein, solang man einen Textabschnitt übersetzt, sollte man doch auch diverse Wörter verwenden.

Das sowas in den Weltchats nicht geduldet wird, kann ich mir schon vorstellen.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 24. Aug 2007, 01:17

Naja aber der übersetzte Text ist eine unlustige Intepretation, die sich ein Irrer ausgedacht hat, indem er aus einem dämlichen "Sprichwort" einen noch dämlicheren Text macht, der auf dämlichste Weise erklärt, wie dieses Sprichwort entstand.

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Aug 2007, 01:25

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Axe hat bei King of Queens geklaut:

http://www.kingofqueensonline.de/sounds ... omusik.mp3

x)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste