hmpf, darf ich vielleicht noch ne veränderung bei meinem pingi beantragen?ShadowFlame hat geschrieben:
Pinguinhausen
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Pinguinhausen
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- ShadowFlame
- großer Laubbär
sie dürfen, ich konnte nix dafür, lost soul wollte deinen teddy 

Glaub Dejia will nur auch Pinke Füsse
So kann man sich irren XD
So kann man sich irren XD
Zuletzt geändert von Blizz am 8. Okt 2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- deija
den teddy wollte ich, weil wir uns clanintern immer "bärlis" nennen und ich meine clanis immer bei mir haben will...
und jetzt hab ich plötzlich nen multi der meinen clan klauen will xD
sooo *scharf nachdenk* hab noch keine ahnung, was ich anders will *sich mit keksen grübelnd in ne ecke verzieht*
edit: blizz wie kommst du drauf, dass ich pinke füsse will? ich mag pink doch gar nicht
*pinke tasche unterm tisch versteckt und alle davon abhält meinen kleiderschrank mit den zig pinken tshirts zu öffnen, pinke kissen vom sofa wegnimmt, niemanden verrät, dass mein lieblingswein nen pinken korken hat, und den pinken kalender mal schnell mit nem schwarzen edding übermalt* x)
und jetzt hab ich plötzlich nen multi der meinen clan klauen will xD
sooo *scharf nachdenk* hab noch keine ahnung, was ich anders will *sich mit keksen grübelnd in ne ecke verzieht*
edit: blizz wie kommst du drauf, dass ich pinke füsse will? ich mag pink doch gar nicht

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

Shadowflame, ich danke dir ganz herzlich für den süßen Pingu und ich will doch gar keinen Bärchen Clan klauen.Ich liebe doch einfach nur süße, kleine Knuddelteddys
Aber trotz allem ist er süß und ich speicher ihn mir fix ab, bevor hier doch noch wer auf dumme Gednaken kommt.

Aber trotz allem ist er süß und ich speicher ihn mir fix ab, bevor hier doch noch wer auf dumme Gednaken kommt.

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Ich hätte auch gerne einen, wenn das möglich ist 
Am liebsten hellblau, in der Mitte "Starbury" in schwarz stehend. Und einen orangen Basketball in der Hand.
Wäre echt cool wenn das möglich wäre.
Schonmal im voraus danke

Am liebsten hellblau, in der Mitte "Starbury" in schwarz stehend. Und einen orangen Basketball in der Hand.
Wäre echt cool wenn das möglich wäre.
Schonmal im voraus danke

- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

Ich will kein Pinguin werden
Ist zwar eine nette idee, aber fürs forum nicht so geeignet, denn ich finde, dass irgendwie alle gleich aussehen. Dadurch muss man immer die Namen lesen und ausserdem wirds schon langsam uncool weil es eh schon jeder hat XD
Ich bekenne mich hier offiziell zu einem antiPingu

Ist zwar eine nette idee, aber fürs forum nicht so geeignet, denn ich finde, dass irgendwie alle gleich aussehen. Dadurch muss man immer die Namen lesen und ausserdem wirds schon langsam uncool weil es eh schon jeder hat XD
Ich bekenne mich hier offiziell zu einem antiPingu

Hrhr ich werd auch kein Pinguin ich lasse mich üüüüberhauptnicht beeinflussen @_@ mein Avatar bleibt sauber
*lach* vanir
Was die Übersichtlichkeit angeht man gewöhnt sich schnell dran aufgrund des Schriftzugs sofort zu wissen wer das nun ist.
Was die Übersichtlichkeit angeht man gewöhnt sich schnell dran aufgrund des Schriftzugs sofort zu wissen wer das nun ist.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- deija
also nach langem scharfen nachdenken sind mir zwei möglichkeiten eingefallen:
pingi in farbe nr. 9 und mit pinken schuhen (hrhr) und nem schild in der hand: wer hat meinen teddy geklaut?
vorschlag nr. 2: der pinke pingi mit ner schaufel und einem sandkübel in der hand um allen zu zeigen dass ich ein sandhaufen bin
bin dir sehr dankbar, dass ich nochmal bestellen darf shadow und lass mich mal überraschen was du mir tolles bastelst =)
pingi in farbe nr. 9 und mit pinken schuhen (hrhr) und nem schild in der hand: wer hat meinen teddy geklaut?
vorschlag nr. 2: der pinke pingi mit ner schaufel und einem sandkübel in der hand um allen zu zeigen dass ich ein sandhaufen bin

bin dir sehr dankbar, dass ich nochmal bestellen darf shadow und lass mich mal überraschen was du mir tolles bastelst =)

- ShadowFlame
- großer Laubbär
vorschlag 1 vergiss es 
schreib mal nen roman auf ne briefmarke^^
das 2. kann ich mal morgen machen

schreib mal nen roman auf ne briefmarke^^
das 2. kann ich mal morgen machen

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich hätte noch gern ein New Era cap und ein Blingbling für meinen Pinguin wenn möglich. Könnte auch entsprechende Bilder noch ergoogeln 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
alle pinguine sind gleich und damit basta, ihr leicht beeinflussbaren pingus! XD
- Death the killer
Könntest du mir bitte einen schwarzen pinguin mit fledermausmausflügeln und der aufschrift "DEATH" machen?
Würde mich freuen
Würde mich freuen