Nach nur 10 Minuten in diesem Bereich des Forums musste ich mit bitterem Beigeschmack feststellen, das wir anscheinend unserer Muttersprache nicht mehr mächtig sind.
Liegt das daran, das viele Leute die (ich habe leider nur dieses Forum zum Vergleich, von daher kann ich keine Verallgemeinerung anstellen) hier posten einfach keine Lust haben länger als 3 Sekunden über Ihre Texte nachzudenken? Oder sind hier so viele Leute die einfach nur von epileptischen Anfällen so geschwächt sind, das Sie die Tasten Ihrer Tastatur nicht mehr richtig treffen?
Irgendeine Erklärung muss es doch für solch eine Vergewaltigung der deutschen Sprache geben, wie ich sie jetzt oft in Beiträgen hier gesehen habe.
(Um keinen persönlich anzugreifen enthalte ich mich an dieser Stelle einiger Zitate)
Natürlich gibt es auch noch einige die in der Lage sind zusammenhängende Sätze fehlerfrei nieder zu schreiben, aber warum sind das nur so wenige???
Ich bin mir sicher, das in meinen Texten auch der ein oder andere Fehler (wer Lust hat kann ja Zählen

An alle die sich hier angesprochen fühlen: Lernt bitte Schreiben. Irgendwann könntet ihr darauf angewiesen sein. Es muss ja keine "Goebbelsrhetorik" dahinter stecken aber Ihr wollt doch sicher auch das man euch versteht, oder?
P.S.: Solltet ihr bei bestimmten, viel zu schwierigen Wörtern einfach nicht genau wissen wie es richtig geschrieben wird, dann tippt doch einfach das was euch einfällt in google ein, das entsprechende Wort wird dann meistens korrigiert angezeigt...