Käsehäppchen hat geschrieben:Du hast doch keinen Geschmack

Käsehäppchen hat geschrieben:Du hast doch keinen Geschmack
hmm vll.. Käsehäppchen ist jetzt schon gelb...Garfield hat geschrieben:ich sehe nur noch gelb und wen ich mir dennoch 24h simspons anguge werd ich selber gelb jipiie *durchdreh*
Nachher?omg.. wer sich das alles anschaut ist nachher reif für die anstalt
Was erwartest du da kinder Sendungen so hochtrabend sind das sie kinder nicht verstehen? du vergisst das es eigentlich ne Serie für klein kinder ist, und nicht für ältere menschen ...IckeWa hat geschrieben:Spongebob ist echt Müll, sollte das hier einmal Laufen, ich schmeiß den Fernseher aus dem Fenster, musste es einmal bei einer Freundin ertragen, da verblödet man echt !
Was soll der Quatsch. Spongebob ist eine der schlausten Kindersendungen überhaupt. Ich kenne sonst keine Kindersendung wo es Arbeitslosigkeit gibt oder wo man die Eingeweide der Figuren sehen kann. Außerdem ist Spongebob Hydrodynamisch desint. Und die wenigsten Kleinkinder wissen was das heisst, oder.IckeWa hat geschrieben:Schon, nur ist keine so dumm wie Spongebob
Ich bin Thaddäus, Thaddäus, Thaddäus-Däus-DäusMonsi hat geschrieben: 2 User, die sinnlos irgendwelche AUssagen über Spongebob in den Raum werfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste