na ja Menschen brauchen wie gesagt einen glauben und an paranormale Ereignisse zu glauben fällt mir auch recht schwer
Die ganzen "Daten" usw die mithilfe von Hypnose gesammelt wurden würde ich seeehr kritisch betrachten da der Hypnotiseur den Patienten auch dazu bringen kann irgendwas zu wissen um bekannt zu werden. Zudem und noch viel wichtiger können Patienten Selbsthypnose anwenden um ins Fernsehen zu kommen. Hypnose ist sowieso recht vage
Was jedoch das nichtmessbare usw anbelangt stimme ich zu. Nur weil wir sozusagen auf einer Ebene sind heisst das nicht dass nicht völlig andere Lebensformen existieren können also zb Geister. Mit nem bisschen Halbwissen in Quantenmechanik fällt mir das leicht (und nein nehmt mir dieses Halbwissen bitte nicht xD)
Angst vor dem Tod? na ja man denkt ja meist nicht dran selbst beim Schreiben dieses Posts nicht wirklich. Schade jedoch dass alles zu Ende gehen soll
Habt ihr Angst vorm... TOD? *babumm*
Re: Habt ihr Angst vorm... TOD? *babumm*
Ich hab jetzt nicht alles in diesem Threat gelesen, aber um eins mal klarzustellen. Erfrieren ist kein schlimmer Tod und du bekommst auch nicht wirklich etwas davon mit. Denn ab einer Körpertemperatur von weniger als 27° fällt man in einen bewusstlosen Zustand und bekommt von nun an nichts mehr mit. Außerdem kennt doch bestimmt jeder die Weihnachtsgeschichte von dem kleinen Mädchen dass Streichhölzer auf der Straße verkauft und dann erfriert. Nach einiger Zeit wurde dem Mädchen schön warm. Genauso soll es jedem gehen, natürlich habe ich es noch nicht selbst ausprobiert.
gez. Bm
inGame Name wird nicht verraten
inGame Name wird nicht verraten