für 5 Min. im dunkeln sitzen geht die welt nich unter

Weil viele Menschen ohne geklärte Gründe auf BILD und Pro7 abfahren.Kakerlake hat geschrieben:Aber mal nebenbei, warum fahren eigentlich alle auf sone schwachsinnige Aktion von BILD und Pro7 ab?
Das ist doch auch Schwachsinn; wenn dann richtig, z.B. mit de.blackle.com. Nutze ich zwar nicht, weil ich so ein unglaublich guter Mensch bin, sondern weil alles aufm Bildschirm bei mir dunkel gehalten ist und Google deshalb einfach in den Augen schmerzt, aber zumindest ziehen die das wirklich durch, und nicht nur für einen Tag.gerathon hat geschrieben:ich hab ehrlich gesagt keine lust grad viel zu lesen, und ich hab auch keine ahnung, aber google scheint mitzumachen
google.de/lichtaus
Wiki hat geschrieben:
Widerstandsverlauf einer Glühlampe bei verschiedenen Spannungen; der Kaltwiderstand beträgt nur etwa 7% desjenigen bei Betriebstemperartur, der Einschaltstrom folglich fast das 15fache des Nennwertes.
Mach ich ja und gerade deshalb finde ich diese Aktion sowas von dumm, dümmer gehts kaum. Es wird kein Zeichen gesetzt, Nein, es wird im Gegenteil vermittelt, dass das wirklich was gebrahct hat. Da lobe ich mir lieber Initiativen, die etwas nachhaltiger sind und die Leute dazu aufrufen verantwortungsbewusst mit dem Thema Energie umzugehen.Hannibal Lecter hat geschrieben:Denkt bitte ALLE nochmal darüber nach.
l
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste