Al Capone W7 hat geschrieben:spanien jipiee jaa ... wiso is spanien nicht bei der umfrage am anfang??
Weil der Threadersteller nicht damit gerechnet hat, deshalb...
Naja sehen wirs Positiv, wir sind Vizemeister ^^
Al Capone W7 hat geschrieben:spanien jipiee jaa ... wiso is spanien nicht bei der umfrage am anfang??
... Ja.... NUR Vize xDGamer1986 hat geschrieben: Naja sehen wirs Positiv, wir sind Vizemeister ^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Daki hat geschrieben:... Ja.... NUR Vize xDGamer1986 hat geschrieben: Naja sehen wirs Positiv, wir sind Vizemeister ^^
:]Ice hat geschrieben:An. Die. Wand. Genagelt.
Mr. J:J hat geschrieben:eine schande für (Fussball)Deutschland, so ein schwaches,kampfloses,leidenschaftsloses spiel. es fehlte an allem: Kombinationen, Ideenreichtum, Spielwitz, Siegeswillen usw...
ouw mann, du sprichst mir fast aus der seeleWalküre aus Walhall hat geschrieben:Mr. J:J hat geschrieben:eine schande für (Fussball)Deutschland, so ein schwaches,kampfloses,leidenschaftsloses spiel. es fehlte an allem: Kombinationen, Ideenreichtum, Spielwitz, Siegeswillen usw...
Also das was du Beschreibst, das hat die Deutsche Mannschaft das ganze Turnier als ihre sogenannte "Leistung" abgeliefert...
Ich war von anfang an, gegen die Nationalmannschaft da sie ein "erfolgreiches" Abschneiden gar nich verdient hatte und nur durch Glück, und fehlender Leistung mancher Gegner überhaupt zu Unrecht so weit gekommen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste