EM 2008

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wer wird Europameister ?

Deutschland
58
47%
Italien
5
4%
Frankreich
4
3%
Portugal
9
7%
Niederlande (Holland)
13
10%
Tschechien
2
2%
Schweiz
5
4%
Österreich
8
6%
Griechenland
1
1%
Anderes Land ....
19
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: EM 2008

Beitrag von Gamer1986 » 29. Jun 2008, 23:10

Al Capone W7 hat geschrieben:spanien jipiee jaa 8) ... wiso is spanien nicht bei der umfrage am anfang??

Weil der Threadersteller nicht damit gerechnet hat, deshalb...

Naja sehen wirs Positiv, wir sind Vizemeister ^^

Daki
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Daki » 29. Jun 2008, 23:11

Komme gerade von der Fanmeile in Innsbruck - Tirol - Österreich .... ab der 30. Minute hats angefangen wie aus Kübeln zu regnen :( , aber trozdem war die Stimmung am Höhepunkt, da Deutschland verloren hat.... und das verdient :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gamer1986 hat geschrieben: Naja sehen wirs Positiv, wir sind Vizemeister ^^
... Ja.... NUR Vize xD
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 29. Jun 2008, 23:21

eine schande für (Fussball)Deutschland, so ein schwaches,kampfloses,leidenschaftsloses spiel. es fehlte an allem: Kombinationen, Ideenreichtum, Spielwitz, Siegeswillen usw...

ich kann nur sagen das nicht ein Spieler sonder ein Team verliert und doch sind einige heute extrem negativ aufgefallen...es gab nur 2 Phasen wo wir gleichwertig waren...die ersten 5 min. und rund um die siebzigste min...der Rest war grotten schlecht!

Lahm:

was erlaubt sich die [Beleidigungen entfernt] da beim 0:1???
glaubt der allen ernstes das Lehmann die 10 meter von stand aus schneller sprinten kann als der schnellste Spanier im vollen lauf(und der war nur 5 meter entfernt)??
hätte er sein arsch 2,3 schritte weiterbewegt und nicht abgebremst, sich dazwischen geworfen und schon wäre die sage geklärt gewesen....

natürlich ist es nicht nur seine schuld, denn warum kann es überhaupt so weit kommen?....die schwache Mannschaftsvorstellung war schuld....

Schweisteiger uns seine Freistöße....lachhaft 5-10 meter neben den kasten...auch die andern standertsituationen waren schlecht! und das obwohl die Spanier so klein sind!

Auswechselung von Klose....naja gut war er nicht aber wer war nochmal für ihn gekommen?...ka der war ja nicht einmal am ball geschweige denn hatte der ne Chance!...nun kann man sagen der war ja so kurz drin aber Klose hatte nur 3 min gebraucht eine erste Chance zu erarbeiten....

und dann die offensive eine Katastrophe, null nicht einmal musste der spanische Torwart klären! 4 magere Schüsschen hatten die deutschen,alle daneben...also das war das schlechteste spiel dieser Mannschaft des Turniers und mal ganz ehrlich gehören diese Spieler wie die von 2000 und 2004 nicht in die Nationalmannschaft!
sollen die deutschen 20010 und 2012 daheim bleiben und erstmal ein Team erstellen das auch kämpfen kann,Leidenschaft zeigt....

also ich persönlich werde nicht mehr mir ne EM WM anschauen so schlecht war das(zumindest nicht um die deutsche Nationalmannschaft zu unterstürzen!)....
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Jun 2008, 23:22

Boah war das langweilig, da hat nicht einmal das Bier gereicht, um das auszugleichen :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 29. Jun 2008, 23:27

Daki hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben: Naja sehen wirs Positiv, wir sind Vizemeister ^^
... Ja.... NUR Vize xD

Vor Russland, der Türkei, Portugal, Frankreich, Italien, Niederlande, Kroatien und wie sie alle heißen... Alles in allem können wir sehr zufrieden sein mit der Leistung unserer Mannschaft...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Jun 2008, 23:30

Eben ein einziges gutes Spiel(Portugal) und wir sind Vize-Europameister das soll einem mal einer nachmachen xD
Polen waren zu schwach um da sagen zu können war ein gutes Spiel.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Jun 2008, 00:29

Ice hat geschrieben:An. Die. Wand. Genagelt.
:]

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Jun 2008, 00:56

spanien ole ^^

Walküre aus Walhall
Kriechlapf

Beitrag von Walküre aus Walhall » 30. Jun 2008, 03:00

Mr. J:J hat geschrieben:eine schande für (Fussball)Deutschland, so ein schwaches,kampfloses,leidenschaftsloses spiel. es fehlte an allem: Kombinationen, Ideenreichtum, Spielwitz, Siegeswillen usw...

Also das was du Beschreibst, das hat die Deutsche Mannschaft das ganze Turnier als ihre sogenannte "Leistung" abgeliefert...
Ich war von anfang an, gegen die Nationalmannschaft da sie ein "erfolgreiches" Abschneiden gar nich verdient hatte und nur durch Glück, und fehlender Leistung mancher Gegner überhaupt zu Unrecht so weit gekommen ist.
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Jun 2008, 07:06

Jemanden wie Dimi nennt man wohl Fahne im Wind ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 30. Jun 2008, 09:49

Gegen die beste Mannschaft Europas kann man ruhig verlieren 8)

Und sowas nennt man wohl eher Erfolgsfan :lol:
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Sans Souci
Kaklatron

Beitrag von Sans Souci » 30. Jun 2008, 13:01

Schade dass wir verloren haben, aber im ganzen bin ich zufrieden....

und niemehr Deutschland unterstützen weil man schlecht gespielt hat?
wie ich Erfolgsfans liebe :roll:

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 30. Jun 2008, 13:04

Wäre halt zu schön gewesen, wenn Deutschland es geschafft hätte. Dann hätten die Kroaten sich gefreut, weil sie die einzigen waren, die die Europameister geschlagen haben x) So hat es Spanien verdient geschafft und das ohne Niederlage im Tunier.. dafür mit doofen Verlängerungen^^

Guitar
kleines Schaf

Beitrag von Guitar » 30. Jun 2008, 17:47

Walküre aus Walhall hat geschrieben:
Mr. J:J hat geschrieben:eine schande für (Fussball)Deutschland, so ein schwaches,kampfloses,leidenschaftsloses spiel. es fehlte an allem: Kombinationen, Ideenreichtum, Spielwitz, Siegeswillen usw...

Also das was du Beschreibst, das hat die Deutsche Mannschaft das ganze Turnier als ihre sogenannte "Leistung" abgeliefert...
Ich war von anfang an, gegen die Nationalmannschaft da sie ein "erfolgreiches" Abschneiden gar nich verdient hatte und nur durch Glück, und fehlender Leistung mancher Gegner überhaupt zu Unrecht so weit gekommen ist.
ouw mann, du sprichst mir fast aus der seele :P
Bild

Definiere Sotrax!

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Jun 2008, 22:43

wer nicht merkt dass die sig und das avatar nicht ernst gemeint sind, sondern nur unmut anziehen sollen, der soll bitte nicht mit mir sprechen, danke ^^

Gesperrt